Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 RBS dominiert die Austria nach belieben .. es könnte schon gut und gerne 4:0 stehen und die Austria dürfte sich nicht aufregen .. echt ein wahnsinn was für einen tempo fußball RBS spielt .. schön anzusehen ist es allemal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2013 RBS dominiert die Austria nach belieben .. es könnte schon gut und gerne 4:0 stehen und die Austria dürfte sich nicht aufregen .. echt ein wahnsinn was für einen tempo fußball RBS spielt .. schön anzusehen ist es allemal.. Definitiv Achtelfinal-Niveau in der Champions League. Es müsste 4-5:0 stehen. MMn wurden auch 2 zusätzliche Elfer nicht gegeben. (Jun, Hand Holland). Kann mich nicht erinnern jemals so eine starke Mannschaft in Ö gesehen zu haben.... Der Titel ist trotzdem nur ausgeborgt.... 2014/2015 slägt das schwarz-weiße Imperium zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 jup ich weiß auch nicht wann mal eine Mannschaft in der Ö. Buli so stark war .. erinnert mich an unsere glanzzeit Bin auf die 2.Hz gespannt - wenn die so weitermachen wirds auch ein 4:0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaub ich hab mehr Bier daheim, als Veilchen in Salzburg sind. Starke leistung von Salzburg, auch mit besseren support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 jemand das 3. tor gesehen? .. hatte gerade einen WAC flashback .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Hofftentlich schafft RBS die CL-Quali nächstes Jahr. Wäre interessant wie die sich (falls sie die Mannschaft halten können) in der CL schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin auf die 2.Hz gespannt - wenn die so weitermachen wirds auch ein 4:0 werden Ich sollte eindeutig mehr Sportwetten abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Das war schon hohe Fussballkunst. So wie es uns oft gegen Neustadt oder die Admira geht. Ich glaub ich hab mehr Bier daheim, als Veilchen in Salzburg sind. Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor. sieht so aus.. soll mir aber recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaub ich hab mehr Bier daheim, als Veilchen in Salzburg sind. Starke leistung von Salzburg, auch mit besseren support. Gleich viele Flaschen meinst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2013 Stankovic im Laola1.tv Interview über die eigenen Fans: "Was ich mir denke, ist deftig!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Stankovic im Laola1.tv Interview über die eigenen Fans: "Was ich mir denke, ist deftig!" Gibts da einen link, bzw ein Video? Ich mag den Stanko ja recht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2013 Gibts da einen link, bzw ein Video? Ich mag den Stanko ja recht gern. Jaja... Stankovic der Erz Schwoaze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Jaja... Stankovic der Erz Schwoaze...Mehr als jeder in unseren kader sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts