Recommended Posts

ASB-Legende

RBS dominiert die Austria nach belieben .. es könnte schon gut und gerne 4:0 stehen und die Austria dürfte sich nicht aufregen ..

echt ein wahnsinn was für einen tempo fußball RBS spielt .. schön anzusehen ist es allemal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

RBS dominiert die Austria nach belieben .. es könnte schon gut und gerne 4:0 stehen und die Austria dürfte sich nicht aufregen ..

echt ein wahnsinn was für einen tempo fußball RBS spielt .. schön anzusehen ist es allemal..

Definitiv Achtelfinal-Niveau in der Champions League. Es müsste 4-5:0 stehen. MMn wurden auch 2 zusätzliche Elfer nicht gegeben. (Jun, Hand Holland).

Kann mich nicht erinnern jemals so eine starke Mannschaft in Ö gesehen zu haben....

Der Titel ist trotzdem nur ausgeborgt.... 2014/2015 slägt das schwarz-weiße Imperium zurück! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jup ich weiß auch nicht wann mal eine Mannschaft in der Ö. Buli so stark war .. erinnert mich an unsere glanzzeit ;)

Bin auf die 2.Hz gespannt - wenn die so weitermachen wirds auch ein 4:0 werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich glaube, Salzburg wetzt die Austria jedesmal noch extra her, weil sie mit dem meisterteller damals sehr provoziert haben. kommt mir zumindest immer so vor.

sieht so aus.. soll mir aber recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stankovic im Laola1.tv Interview über die eigenen Fans: "Was ich mir denke, ist deftig!" :eek:

Gibts da einen link, bzw ein Video?

Ich mag den Stanko ja recht gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag