syke VI rings! Geschrieben 21. April 2012 und nun rot gegen Mendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. April 2012 Kapfenberg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2012 wahnsinn!!! der ksv müsst eigentlich 3:0 führen... die können sich nur selbst schlagen... die austria ist ein witz madrid 1:0 ^^ unser dirketer konkurent platzsturm austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2012 Salzburg-sieg passt einmal. Kapfenberg zu deppad (wie schlecht ist denn die Austria bitte?) und die anderen beiden ergebnisse hätten nicht sein müssen. das wird wohl bis in die 36. runde spannend, vielleicht kommts sogar aufs torverhältnis an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2012 lool ksv 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2012 doch noch Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2012 gut, meisterfeier gibts in Liebenau heuer keine (außer vom GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Kuljic du geile Sau !!! Bis auf den Admira Sieg alles perfekt gelaufen für uns! bearbeitet 21. April 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2012 tor vom leitgeb... dass ich sowas noch erleben darf... schießen hat er sich eh ned traut... is ja fast mit dem ball ins tor gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. April 2012 anfach nur a traum dass Kapfenberg den rosanen noch a Ei glegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Damit kann Sturm mit einem Sieg morgen auf Platz drei vorstoßen wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2012 anfach nur a traum dass Kapfenberg den rosanen noch a Ei glegt hat aber bitte was für einen scheiss fußball lässt vastic da spielen. ich hoffe der ist nicht auch noch ein thema bei uns, wenn er von der austria beurlaubt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. April 2012 aber bitte was für einen scheiss fußball lässt vastic da spielen. ich hoffe der ist nicht auch noch ein thema bei uns, wenn er von der austria beurlaubt wird. da nehm ich zerst den Zellhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2012 da nehm ich zerst den Zellhofer... wäre wohl auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. April 2012 wäre wohl auch nicht besser. aber halt auch nicht schlechter und den versteht man bei den Interviews wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts