Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Wenn wir nicht so in die Scheisse am Transfermarkt gegriffen hätten (in der Regelmäßigkeit), dann müssten wir bereits als Titelverteidiger feststehen. Auch wenn es nicht unsere Ansprüche sind, bei der Konkurrenz, bei der mickrigen Punkteausbeute -ewig ärgerlich was wir heuer fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir nicht so in die Scheisse am Transfermarkt gegriffen hätten (in der Regelmäßigkeit), dann müssten wir bereits als Titelverteidiger feststehen. Auch wenn es nicht unsere Ansprüche sind, bei der Konkurrenz, bei der mickrigen Punkteausbeute -ewig ärgerlich was wir heuer fabrizieren.

Ähmm wos? Mit den unverdienten Erreichen der Euroleaguegruppenphase habts ihr euch noch Bodul, Säumel und Dudic leisten können, wärs nichts geworden mit der Euroleaugegruppenphase wären statt diesen drei keiner mehr oder auf alle Fälle schlechteres Material nachgekommen, einzig jetzt im Winter Pavlov und mit Abstrichen Okotie waren unnötig. Und diese oben genannten Spieler sind alle drei Leistungsträger und Stammspieler von euch, ich weiß hätti wari aber ohne die drei hättest ihr jetzt schon keine Chancen mehr (außer Cup) auf einen Euroleaguequali da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähmm wos? Mit den unverdienten Erreichen der Euroleaguegruppenphase habts ihr euch noch Bodul, Säumel und Dudic leisten können, wärs nichts geworden mit der Euroleaugegruppenphase wären statt diesen drei keiner mehr oder auf alle Fälle schlechteres Material nachgekommen, einzig jetzt im Winter Pavlov und mit Abstrichen Okotie waren unnötig. Und diese oben genannten Spieler sind alle drei Leistungsträger und Stammspieler von euch, ich weiß hätti wari aber ohne die drei hättest ihr jetzt schon keine Chancen mehr (außer Cup) auf einen Euroleaguequali da bin ich mir sicher.

Na gut, dass wir die Austria haben, die ja immer solch großartige Leistungen im Europacup zeigt, ihr Transfergeld in tolle neue Spieler investiert, und daher die Tabelle überlegenst anführt. Wenn ich mir eure Leute anschau, frag ich mich auch, wie ihr so weit oben stehen könnt. Watschenmann Lindner und Konsorten, na habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na gut, dass wir die Austria haben, die ja immer solch großartige Leistungen im Europacup zeigt, ihr Transfergeld in tolle neue Spieler investiert, und daher die Tabelle überlegenst anführt. Wenn ich mir eure Leute anschau, frag ich mich auch, wie ihr so weit oben stehen könnt. Watschenmann Lindner und Konsorten, na habe die Ehre.

Um die Austria ist es zwar gerade nicht gegangen, ich wollte nur aufzeigen das ihr mit dem unverdienten Geld aus der Euroleaguegruppenphase realtiv gutes Material bekommen habts und dadurch erst überhaupt in der Lage seids im MF/oben mitzuspielen. Ohne diese Drei würds bei euch ganz zappendüster ausschauen.

Ps..Aber um vor dem Glücksmeister zu sein reichts allemal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ähmm wos? Mit den unverdienten Erreichen der Euroleaguegruppenphase habts ihr euch noch Bodul, Säumel und Dudic leisten können, wärs nichts geworden mit der Euroleaugegruppenphase wären statt diesen drei keiner mehr oder auf alle Fälle schlechteres Material nachgekommen, einzig jetzt im Winter Pavlov und mit Abstrichen Okotie waren unnötig. Und diese oben genannten Spieler sind alle drei Leistungsträger und Stammspieler von euch, ich weiß hätti wari aber ohne die drei hättest ihr jetzt schon keine Chancen mehr (außer Cup) auf einen Euroleaguequali da bin ich mir sicher.

Ich meinte damit auch nicht vorrangig den Sommer - sondern dieses konzeptlose Handeln seit geraumer Zeit. Pophkadze fiel damals unter die Kategorie Notkauf, genauso das lange Herumwurschteln um die Schildenfeld-Nachfolge. Sollte wirklich der Plan gewesen sein, mit Ferdl+Burgstaller als 1er-Garnitur in die Saison zu gehen dann gute Nacht. Erinnere dich warum die "unverdiente Quali" so eine zähe Geschichte war - man hat allen ernstes versucht sich mit einer Abwehrreihe Standfest-Burgstaller-Feldhoder-Pürcher (!!!) mit anderen europäischen Meister zu messen.

Säumel war ein Kauf nach dem Geschmack der Fans, ertragreich war er aus Verletzungs-Gründen leider noch nicht, bei Bodul hofft man noch auf schlummerndes Potential und auch Dudic war nötig, wenngleich sicher nicht ein Glücksgriff wie vielleicht ein Gerson aktuell bei Kapfenberg....

Bei Koch halte ich mich lieber zurück, seine Leistung gegen euch spricht für sich. Ich sehe eher einen in der Breite aufgeblähten Kader rund 30 Spieler als einen qualitativen. Und trotzdem fühlt sich Foda verpflichtet, einen Ausfall von Bukva gestern als Ausrede zu präsentieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr werdet auch mit Glueck net Meister ihr Heisln!!

Aber dafür hoffentlich Cupsieger gegen euch im Happelstadion. Viel, sieht man sich ja dann im Schweizerhaus auf ein zwei Bier? Muahaha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wer heuer Meister wird, er wird weniger Punkte als wir letztes Jahr hatten, darauf trau ich mich wetten. Allein Salzburg könnte es vielleicht schaffen.

Immer wieder schön, wie sehr die armen Blümchen unser Titel schmerzt, weil sie selber zu blöd waren, Meister zu werden. Herzig.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immer wieder schön, wie sehr die armen Blümchen unser Titel schmerzt, weil sie selber zu blöd waren, Meister zu werden. Herzig.

In Kombination mit dem verkauften Spiel gegen Red Bull im Vorjahr. Zu schön wäre es, wenn die Häusln in Graz am letzten Spieltag den Titel verspielen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber dafür hoffentlich Cupsieger gegen euch im Happelstadion. Viel, sieht man sich ja dann im Schweizerhaus auf ein zwei Bier? Muahaha ;)

Ich sehe im Schweizerhaus eher gemütliche Hartberger mit Lustenauer um die Wette trinken als irgendwelche Violette oder gar Schwarze! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

In Kombination mit dem verkauften Spiel gegen Red Bull im Vorjahr. Zu schön wäre es, wenn die Häusln in Graz am letzten Spieltag den Titel verspielen würden...

das wäre das absolut traumhafteste Szenario ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Viel, sieht man sich ja dann im Schweizerhaus auf ein zwei Bier? Muahaha ;)

Und dann? Forza Internhools..

Und wieder sieht man, dass die Galaktischen die deppertsten Fans haben :) (nicht alle natürlich)

In Kombination mit dem verkauften Spiel gegen Red Bull im Vorjahr. Zu schön wäre es, wenn die Häusln in Graz am letzten Spieltag den Titel verspielen würden...

Okotie haut den Ball in der 94.min (nachdem nur eine minute angezeigt wurde) mit der Hand aus 4m Abseits ins Tor. Danach laesst er sich von seinen Veilchen feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und dann? Forza Internhools..

Und wieder sieht man, dass die Galaktischen die deppertsten Fans haben :) (nicht alle natürlich)

Einen Internhool kenn ich nicht du etwa? Aber was will man schon erwarten von jemanden der keine Ironie versteht. Wachts auf der Meisterteller ist Geschicht die Realität ist der sechste! Platz. Bitte Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online