Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

VI rings!

Einen Internhool kenn ich nicht du etwa? Aber was will man schon erwarten von jemanden der keine Ironie versteht. Wachts auf der Meisterteller ist Geschicht die Realität ist der sechste! Platz. Bitte Danke.

realität ist aber auch dass wir in den letzten beiden Jahren mit jeweils schlechteren Kadern 2 Titel mehr gholt haben als ihr... Weiters ist auch Realität dass ihr gegen Mattersburger die gegen uns im Frühjahr verloren haben mit einer inferioren Leistung verloren habts und weit höher verlieren hättests müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

das wäre das absolut traumhafteste Szenario ever!

Du glaubst ja wohl selber net, dass die Vastic-geschädigte Schlafwagentruppe am 36. Spieltag den Meisterteller auch nur ansatzweise zu Gesicht bekommt. Außer im äußerst unwahrscheinlichen Fall, wenn unsere Nr. 7 ihn ein letztes Mal in den Liebenauer Himmel stemmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Du glaubst ja wohl selber net, dass die Vastic-geschädigte Schlafwagentruppe am 36. Spieltag den Meisterteller auch nur ansatzweise zu Gesicht bekommt. Außer im äußerst unwahrscheinlichen Fall, wenn unsere Nr. 7 ihn ein letztes Mal in den Liebenauer Himmel stemmen sollte

Samstag-Spiel verpasst? Zwar noch nicht die ganz feine Klinge von der Vastic-Elf, aber durchaus in Ordnung. Von Sturm habe ich heuer noch kein Spiel gesehen, wo man den Gegner konstant über die beinahe gesamte Spielzeit im Griff hatte. Okay, man muss es akzeptieren wenn sich viele schon nach ein paar Runden ein Gesamtbild erlauben über den Trainer Vastic und dessen System. Ich würde hingegen mindestens dieses Frühjahr abwarten und sogar auf den Herbst warten, wenn er sich eine Mannschaft nach seinem Geschmack zusammengestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samstag-Spiel verpasst? Zwar noch nicht die ganz feine Klinge von der Vastic-Elf, aber durchaus in Ordnung. Von Sturm habe ich heuer noch kein Spiel gesehen, wo man den Gegner konstant über die beinahe gesamte Spielzeit im Griff hatte. Okay, man muss es akzeptieren wenn sich viele schon nach ein paar Runden ein Gesamtbild erlauben über den Trainer Vastic und dessen System. Ich würde hingegen mindestens dieses Frühjahr abwarten und sogar auf den Herbst warten, wenn er sich eine Mannschaft nach seinem Geschmack zusammengestellt hat.

Ich würde auf die Dosen als Meister tippen, und das relativ eindeutig. Ja, die Austria war uns klar überlegen, aber wohl eher wegen unseres eigenen Unvermögens als wegen ihrer Stärke. Zählbares gab es wenig, beim FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich würde auf die Dosen als Meister tippen, und das relativ eindeutig. Ja, die Austria war uns klar überlegen, aber wohl eher wegen unseres eigenen Unvermögens als wegen ihrer Stärke. Zählbares gab es wenig, beim FAK.

Ist der logische Tipp, sehe ich auch so. Trotzdem kann eine Austria vorne mitspielen. Die kleinen Klubs Admira und Ried in Ehren, beide Klubs arbeiten mMn sehr gut, nur werden sich am Ende doch wieder 3 der "Big4" sich das Treppchen ausmachen, Sturm gebe ich da aber nur sehr geringe Chancen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre überrascht, wenn Sturm besser als Dritter wird, was ja unterm Strich sehr in Ordnung wäre. Wo wir stünden, wenn wir auch nur annähernd so gut in fremden Stadien wären wie im letzten Jahr, will ich mir gar nicht ausmalen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einen dritten Platz würd ich sofort nehmen.....

Nur frag ich mich derzeit einfach, wieso wir in der Fremde diese Saison so schlecht spielen (zu Hause auch aber da gibt's trotzdem immer irgendwie Punkte).

Schön gespielt haben wir letztes Jahr zwar auch nicht, aber dafür konnte ein Schildenfeld die Truppe hinten zusammenhalten und man durch 2-3 Konter a la Szabics zu Kienast gewinnen.

Ich denke mal, mit Säumel hat man ja mit Sicherheit keinen schlechten Kicker geholt, und hinten kann Dudic den Sauhaufen zwar nicht zur Gänze kontrollieren, aber besser als ein Burgstaller ist er allemal.

Hätte man nicht soviele Egoisten auf dem Platz wie z.Bsp. einen Bodul hätten wir Konter sicher besser gespielt, es geht mir immer wieder auf die Nerven wenn ich sehe dass Bodul einen auf Messi machen will (seine technischen Anlagen will ich ja nicht anzweifeln...), so kommt mit Sicherheit kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Samstag-Spiel verpasst?

Als jemand, der live im Stadion war, nein.

Zwar noch nicht die ganz feine Klinge von der Vastic-Elf, aber durchaus in Ordnung. Von Sturm habe ich heuer noch kein Spiel gesehen, wo man den Gegner konstant über die beinahe gesamte Spielzeit im Griff hatte. Okay, man muss es akzeptieren wenn sich viele schon nach ein paar Runden ein Gesamtbild erlauben über den Trainer Vastic und dessen System. Ich würde hingegen mindestens dieses Frühjahr abwarten und sogar auf den Herbst warten, wenn er sich eine Mannschaft nach seinem Geschmack zusammengestellt hat.

Und gebracht hats genau ein einziges Brunztor, sonst nichts. Gegen eine durch Sperren geschwächte Sturm-Mannschaft, die obendrein viel zu weit weg vom Gegner stand. Unter Daxbacher hat die Mannschaft wesentlich strukturierter nach vorne gespielt, und zwar nicht nur wegen Barazite und Junuzovic. Auch wenn sie manchmal in Schönheit gestorben sind. Bilde mir übrigens ein, gelesen zu haben, dass Vastic im Training oft nur Adabei ist und die taktische Arbeit oft von anderen gemacht wird. Stammt aber aus dem Austria-chan und ist dementsprechend mit großer Vorsicht zu genießen. Bleibt nur zu hoffen, dass PG nicht auf die Idee kommt, den im Sommer arbeitslosen Vastic nach Graz zu holen.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Als jemand, der live im Stadion war, nein.

Und gebracht hats genau ein einziges Brunztor, sonst nichts. Gegen eine durch Sperren geschwächte Sturm-Mannschaft, die obendrein viel zu weit weg vom Gegner stand. Unter Daxbacher hat die Mannschaft wesentlich strukturierter nach vorne gespielt, und zwar nicht nur wegen Barazite und Junuzovic. Auch wenn sie manchmal in Schönheit gestorben sind. Bilde mir übrigens ein, gelesen zu haben, dass Vastic im Training oft nur Adabei ist und die taktische Arbeit oft von anderen gemacht wird. Stammt aber aus dem Austria-chan und ist dementsprechend mit großer Vorsicht zu genießen. Bleibt nur zu hoffen, dass PG nicht auf die Idee kommt, den im Sommer arbeitslosen Vastic nach Graz zu holen.

Ja, bis auf Säumel war ja die Sturm-Mannschaft extrem geschwächt...

Standfest, Bukva und Kainz können in der aktuellen Form 1:1 von anderen Sturmspielern ersetzt werden. Ich würde abwarten, bevor man die Vastic-Trainerarbeit zu schnell "verurteilt". Das Samstag-Spiel von ihnen war in Ordnung, ich brauch nicht die Leistung heruntermachen nur weil in diesem Forum ein paar geistige Tiefflieger von Veilchen unterwegs sind, bzw. weil man unbedingt recht behalten will, dass Vastic ja so ein schlechter Trainer ist. Warte doch mal die Zukunft ab.

Bzgl. Trainingsarbeit:

Bei Talk&Tore hörte sich das aber ganz anders an. Aber Vastic wäre auch blöd, wenn er die Erfahrungen des scheinbaren Taktik-Fuchs Schmid nicht einfließen lässt, Fußball ist eben Teamarbeit. Bei Sturm wäre es einmal ganz gut, würden andere die Taktikausrichtung machen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online