Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Oida im dritten Jahr immer noch gar nicht mithalten zu können, ist wirklich peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wie wenig willst du verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Rote Arbeitsverweigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Bist deppat.. Gegen diese Mannschaft reichts, wenn Rapid im Halbgas spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Feldhofer kann sich über den irgendwie ernudelten Sieg gegen Lustenau freuen, das wird eine Zeit lang die Jobgarantie sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer Vor allem ist ja Ferdl (bis auf Voitsberg?) überall krachend gescheitert. Allein die Bestellung versteh ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer Wahrscheinlich hat Jauk im Sommer nochmal 1,50€ überwiesen, damit sie sich Feldhofer auch weiterhin leisten (können)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der schwoaze Agent im vollen Fokus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich hält sich Feldhofer noch bis zum Derby. Völlig vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Der schwoaze Agent im vollen Fokus Eigentlich sogar im doppelten Sinne. Morgen wird der Hypetrain so abgehen, dass Rapid aufgrund des medialen Drucks 5 Spiele nicht mehr gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer Man stelle sich vor sie würden feldhofer durch säumel ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Vor allem ist ja Ferdl (bis auf Voitsberg?) überall krachend gescheitert. Allein die Bestellung versteh ich bis heute nicht. Beim WAC war er nicht so schlecht damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts