Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Rocket89 schrieb vor 22 Minuten: Wow was ein Tor Na hoffentlich läuft es auch gegen Celtic so gut Für Celtic, ja themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Können gern gleich im nächsten Spiel damit anfangen. Spielen sie gegen Rapid, Salzburg oder eine andere für uns relevante Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Für Celtic, ja Dies. Mich nervt das ganze übertriebene Loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Kalajdzic fehlt ihnen trotzdem massiv, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden Der Despot hat anscheinend keine Ahnung, wie man eine Defensive einstellt, die könnten kaum offener sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden wenn sogar ein lang trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) sich bei 4:1 eine rote abzuholen ist auch sehr schlau bearbeitet vor 18 Stunden von kartoffelsalat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Was für ein vertrotteltes Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Dies. Mich nervt das ganze übertriebene Loben. so is es, viel hab ich da beim LASK noch nicht gesehen was einem Angst macht. Ried wohl eher die Opfer Partie heute. Bei der Austria mehr Glück als Verstand und der GAK ist vermutlich aktuell kein Gegner. Noch dazu der mit Abstand unsympathischte Trainer der Liga (diese ganze Kult Kühbauer Geschichte ist ja ein Witz wenn man weiß wie sehr und tief er Gegner beschimpft). Große Hoffnung mal auf Celtic, dass man da mal richtig reindämpft. Auch wenn es viele behaupten, aber ich sehe da jetzt nicht den großen Abstand zu uns. Bin auch gespannt ob da nicht noch der eine oder andere geht, falls es doch nicht die CL wird. Robert Ljubicic passt zum Kühbauer wie die Faust aufs Auge. Unfassbar was für ein Tro**el! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: so is es, viel hab ich da beim LASK noch nicht gesehen was einem Angst macht. Ried wohl eher die Opfer Partie heute. Bei der Austria mehr Glück als Verstand und der GAK ist vermutlich aktuell kein Gegner. Noch dazu der mit Abstand unsympathischte Trainer der Liga (diese ganze Kult Kühbauer Geschichte ist ja ein Witz wenn man weiß wie sehr und tief er Gegner beschimpft). Große Hoffnung mal auf Celtic, dass man da mal richtig reindämpft. Auch wenn es viele behaupten, aber ich sehe da jetzt nicht den großen Abstand zu uns. Bin auch gespannt ob da nicht noch der eine oder andere geht, falls es doch nicht die CL wird. Robert Ljubicic passt zum Kühbauer wie die Faust aufs Auge. Unfassbar was für ein Tro**el! Die sind trotzdem sehr gefestigt, der Stamm der Meister Elf konnte mit Ausnahme von Kalajdzic gehalten werden, in der Offensive sinds uns überlegen. Angst müssen wir vor keinen in der Liga haben, mit dem Lask ist heuer trotzdem wieder zu rechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 46 Minuten: Die sind trotzdem sehr gefestigt, der Stamm der Meister Elf konnte mit Ausnahme von Kalajdzic gehalten werden, in der Offensive sinds uns überlegen. Angst müssen wir vor keinen in der Liga haben, mit dem Lask ist heuer trotzdem wieder zu rechnen btw: warum schaffts der lask seine mannschaft zu halten und sturm nicht? adeniran zb. hat voriges jahr schon performt, heuer zerschießt er gerade die liga und vom lask hört man nicht, dass die ihren besten stürmer noch im herbst verlieren werden, obwohl der fix die möglichkeit hätte, in eine bessere liga zu gehen in dieser hinsicht muss ich neidisch nach linz blicken, weil wenn ein adeniran bei uns performen würde, wäre der vmtl schon kurz vorm absprung bei unserer kaderpolitik von MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: btw: warum schaffts der lask seine mannschaft zu halten und sturm nicht? Wir haben mit der CL vor der Türe und als Doublesieger auch keine massenhafte Abgangswelle gehabt. Affengruber wollte was neues probieren (fand aber lange keinen Verein), Schnegg ist wegen seiner Freundin in die USA gegangen und Prass ist halt dem Ruf einer größeren Liga erlegen. Beim LASK kehrte Kalajdzic zum Stammverein zurück und Cisse ging zu West Ham. Ich erkenne da nicht viel Unterschied. bearbeitet vor 6 Stunden von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: btw: warum schaffts der lask seine mannschaft zu halten und sturm nicht? Lass die mal gegen Celtic ausscheiden und dann abwarten was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: btw: warum schaffts der lask seine mannschaft zu halten und sturm nicht? adeniran zb. hat voriges jahr schon performt, heuer zerschießt er gerade die liga und vom lask hört man nicht, dass die ihren besten stürmer noch im herbst verlieren werden, obwohl der fix die möglichkeit hätte, in eine bessere liga zu gehen in dieser hinsicht muss ich neidisch nach linz blicken, weil wenn ein adeniran bei uns performen würde, wäre der vmtl schon kurz vorm absprung bei unserer kaderpolitik von MP Ja blöde Sache, wir schaffen es halt leider nur bei so schwachen Spielern wie Kite oder Stanko sie über Jahre zu halten. Bei unseren wahren Qualitätsspielern wie Aiwu, Karic und Fosso haben wir es heuer leider nicht geschafft…. ( ich mochte die letzteren 2 aber sehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor 14 Minuten: Ja blöde Sache, wir schaffen es halt leider nur bei so schwachen Spielern wie Kite oder Stanko sie über Jahre zu halten. Bei unseren wahren Qualitätsspielern wie Aiwu, Karic und Fosso haben wir es heuer leider nicht geschafft…. ( ich mochte die letzteren 2 aber sehr) bei kite muss man "danke" an seinen körper sagen... wäre er nicht so verletzungsanfällig, wäre er schon längst weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: bei kite muss man "danke" an seinen körper sagen... wäre er nicht so verletzungsanfällig, wäre er schon längst weg Also bitte. Wir konnten und können lange genug wesentliche Spieler halten (Stanko, Wüthrich, Kite). Irgendwann stellt sich die Frage der Wirtschaftlichkeit. Und bei Kickern wie Adeniran oder Usor bin ich gespannt wie das nach Celtic weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts