Recommended Posts

Posting-Pate
JakominiBua schrieb vor 41 Minuten:

Mit dem Lask wird man rechnen müssen und ebenso wie mit Salzburg (mit denen musst immer rechnen). Die Wiener sind auch immer (trotz Memestatus) zum erweiterten Kreis zu zählen und wir sind sicher auch fähig über 32 Runden ganz vorne mitzuspielen. Es wird also mMn wieder sehr eng zugehen auch wenn die Punkteteilung nicht mehr ist. 

Eigentlich beschreibst du die österreichische Bundesliga wie sie Jahr für Jahr stattfindet. 

Du hast die großen 5. Einer davon lässt immer aus dafür ist eine Überaschungmannschaft vorne dabei. Sbg immer Favorit, egal was davor war und so sicher wie die wiener Vereine von den Möglichkeiten vorne dabei sein müssen, lässt auch zumindest einer davon aus. 

Auch vorhersehbar, bei Rapid wird im September Mission33 ausgerufen und im Oktober begraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
3 minutes ago, Zippo said:

Eigentlich beschreibst du die österreichische Bundesliga wie sie Jahr für Jahr stattfindet. 

Du hast die großen 5. Einer davon lässt immer aus dafür ist eine Überaschungmannschaft vorne dabei. Sbg immer Favorit, egal was davor war und so sicher wie die wiener Vereine von den Möglichkeiten vorne dabei sein müssen, lässt auch zumindest einer davon aus. 

Auch vorhersehbar, bei Rapid wird im September Mission33 ausgerufen und im Oktober begraben. 

Eh. Ist aber auch die einzig valide Annahme die man treffen kann. 

Salzburg muss abliefern allein wegen den budgetären Möglichkeiten. LASK und Wiener ebenso. Da wird man halt meist enttäuscht. Und wir eben auch. Speziell seit der Ära Schilzer. Und das eines der restlichen Teams über seinen Möglichkeiten spielt weil eben doch alles ineinandergreift ist dann folgerichtig. 

Wer am Ende ganz oben stehen wird? Ich sag Sturm weil ich ein Optimist bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LeTissier schrieb vor 14 Stunden:

Der neue Stürmer der Austria dürfte sich gleich mal schwerer am Knie verletzt haben im Testspiel heute. Was ich gehört hab, ist das Kreuzband durch. Was auch immer es ist - gute Besserung. Die haben schon ein Pech in Favoriten mit diesen Knieverletzungen…

Der Vollständigkeit halber: Ist doch nix Ernstes, er trainiert schon wieder. Gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg: Havel beim Medizincheck - Enttäuschung über Ablöse?

@AustrianFootballScout Tut mir leid um Hartberg, die kassieren nie gescheite Ablösesummen, ähnlich wie der GAK

Ist halt auch logisch. Als Hartberg musst halt froh sein, wenn so ein Spieler mal eine Saison bei dir ist. Da musst die AK in Kauf nehmen und auf große Ablösen verzichten. Alternative wäre, er kommt gar nicht. 

Anstatt ev. Abstieg war man OPO + hat sogar noch etwas Gewinn gemacht. 

Kurz alles richtig gemacht, kein Grund zur Entäuschung. War bei uns bis vor einigen Jahren genauso.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch logisch. Als Hartberg musst halt froh sein, wenn so ein Spieler mal eine Saison bei dir ist. Da musst die AK in Kauf nehmen und auf große Ablösen verzichten. Alternative wäre, er kommt gar nicht. 

Anstatt ev. Abstieg war man OPO + hat sogar noch etwas Gewinn gemacht. 

Kurz alles richtig gemacht, kein Grund zur Entäuschung. War bei uns bis vor einigen Jahren genauso.

Aber trotzdem witzig nach der Aussage von Korherr:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/havel-wechsel-korherr-fordert-hohen-siebenstelligen-betrag/

"Hoch siebenstellig" - das müssten dann eher 5+ Millionen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Aber trotzdem witzig nach der Aussage von Korherr:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/havel-wechsel-korherr-fordert-hohen-siebenstelligen-betrag/

"Hoch siebenstellig" - das müssten dann eher 5+ Millionen sein.

Naja, hab mir das Interview jetzt nochmal angesehen. Der Korherr, entweder ist er ein Typ der nicht bis 3 zählen kann oder hat in diesem Interview einfach irgendwas gesagt un den Reporterfragen auszuweichen ohne Interna zu verraten. 

Ich tippe auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Die Lask Transfers bisher auch richtig stark, bis auf Kalajdzic wurden die aktuell nur besser 

Ich geh davon aus, dass der LASK noch einige Spieler verlieren wird. Bogarde wird wohl nicht zu halten sein. Ein IV und Usor dürften auch Kandidaten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
16 minutes ago, graz_fan said:

Ich geh davon aus, dass der LASK noch einige Spieler verlieren wird. Bogarde wird wohl nicht zu halten sein. Ein IV und Usor dürften auch Kandidaten sein.

Naja, wenn ich mir den Kader jetzt anschaue haben die aber gewaltig viel zu tun bis zum Playoff in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag