Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehs nicht. Bei dbldw habens es richtig gesagt, Schopp kann dort nur verlieren. Wenn gut läuft, heißts, er kann nur Hartberg. Wenns nicht gut läuft, heißts, nicht mal mehr Hartberg kann er. Aus Hartbergsicht versteh' ich's. Schopp hat schon 2 mal ausgezeichnet dort funktioniert, die Chance dass es nochmal aufgeht ist sehr hoch. Und mehr als Klassenerhalt muss es ja nicht sein. Aus Schoppsicht, wär's klüger gewesen sich einen anderen kleinen Verein zu suchen WSG, Ried ev. BW für Wiederaufstieg oder generell eine 2. Liga Mannschaft mit der Zielsetzung sie in die BL zu führen. So könnte er nochmal beweisen, dass er schon was kann und sich nochmal für höhere Aufgaben empfehlen. Bei HB wird's heisen, wie oben erwähnt, der kann eh nur Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Gibt ihm Hartberg wieder eine Klausel, mit der er jederzeit gehen kann? Ich hoffe, es kommt zu keinem Schopp-Comeback mehr bei Sturm. Das Fenster dafür, so es jemals eines gab, ist mittlerweile wohl zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Ob nun der Scheiblehner bei Ried ( oder LASK ) anheuert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 11 minutes ago, OoK_PS said: Gibt ihm Hartberg wieder eine Klausel, mit der er jederzeit gehen kann? Ich hoffe, es kommt zu keinem Schopp-Comeback mehr bei Sturm. Das Fenster dafür, so es jemals eines gab, ist mittlerweile wohl zu. Das Fenster wird erst zu sein, wenn gewisse Leute im Vorstand nicht mehr in unserem Vorstand sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Das Fenster wird erst zu sein, wenn gewisse Leute im Vorstand nicht mehr in unserem Vorstand sind. Das befürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Gibt ihm Hartberg wieder eine Klausel, mit der er jederzeit gehen kann? Ich hoffe, es kommt zu keinem Schopp-Comeback mehr bei Sturm. Das Fenster dafür, so es jemals eines gab, ist mittlerweile wohl zu. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel für den LASK falls Kühbauer ins Ausland wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Kann den Schritt nicht nachvollziehen, da kann er nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Kann den Schritt nicht nachvollziehen, da kann er nur verlieren Wahrscheinlich wurde die Stelle durchs AMS vermittelt, da kann er nicht ohne triftigen Grund absagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwas kann der Schöpf, was ich nicht sehe. Aber der war heuer selbst beim WAC nicht herausragend. Verstehe da weder den Lask noch Rangnick 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 23 minutes ago, Gfrastkommentar said: Irgendwas kann der Schöpf, was ich nicht sehe. Aber der war heuer selbst beim WAC nicht herausragend. Verstehe da weder den Lask noch Rangnick Naja ich würd mal wetten Kühbauer wollte ihn haben für sein System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 31 Minuten: Irgendwas kann der Schöpf, was ich nicht sehe. Aber der war heuer selbst beim WAC nicht herausragend. Verstehe da weder den Lask noch Rangnick Kennt das System bestens, dazu ablösefrei, Führungsspieler und das auch noch auf einer Position wo man eigentlich nur Horvath und Bogarde hat. Bei Bogarde geh ich davon aus, dass er im Sommer nicht zu halten ist. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Stunde: Irgendwas kann der Schöpf, was ich nicht sehe. Aber der war heuer selbst beim WAC nicht herausragend. Verstehe da weder den Lask noch Rangnick Vielleicht so ein richtiger Lockerroom General 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts