gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 1 minute ago, markymushroom said: Glaube nicht, dass der geht. Wohin denn? Wemn Wolfsburg oben bleibt, werden die einen mit Kaliber Hasenhüttel wieder suchen. In Liga 2 wäre das dann wohl realistischer Wär jezt nix neues, wenn ein österreichischer Doubletrainer zu einem deutschen Bundesligisten im unteren Tabellendrittel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Glaube nicht, dass der geht. Wohin denn? Wemn Wolfsburg oben bleibt, werden die einen mit Kaliber Hasenhüttel wieder suchen. In Liga 2 wäre das dann wohl realistischer Nach einem historischen Doublegewinn? Mehr Interesse wird es wohl nie wieder für ihn geben und wie wir wissen, war Ilzer auch schon vorher für deutsche BL-Clubs interessant. Wird bei Kühbauer nicht anders sein, der immerhin 3 von 4 möglichen Titel in den letzten 2 Jahren geholt hat und den 4. nur um 1 Tore verpasst hat. bearbeitet 21. Mai von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Glaube nicht, dass der geht. Wohin denn? Wemn Wolfsburg oben bleibt, werden die einen mit Kaliber Hasenhüttel wieder suchen. In Liga 2 wäre das dann wohl realistischer In die 2. Liga geht der Don sicher nicht. Hasenhüttl wäre natürlich der klingendere Namen, ist jedoch schon länger aus der Arena und Didi ist voll im flow ( und wohl DEUTLICH ) günstiger. Ob Didi‘s Art und Schnauze bei den Preußen ankommt, bleibt abzuwarten. Ich rechne eher mit dem Abgang, BMG glaube ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben 21. Mai Guter Spieler, guter Transfer finde ich. Könnte neben Harakate ein Millionenabgang im Sommer beim GAK werden. https://www.skysportaustria.at/grosse-transferaktie-gak-zieht-kaufoption-bei-owusu/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 55 Minuten: Nach einem historischen Doublegewinn? Mehr Interesse wird es wohl nie wieder für ihn geben und wie wir wissen, war Ilzer auch schon vorher für deutsche BL-Clubs interessant. Wird bei Kühbauer nicht anders sein, der immerhin 3 von 4 möglichen Titel in den letzten 2 Jahren geholt hat und den 4. nur um 1 Tore verpasst hat. Bitte hörts endlich mit dem einem Tor auf. Erstens hatten die Wolfsberger nach dem Ausgleich keine wirkliche Torchance mehr und zweites: wenn wir heuer im letzten Heimspiel gegen den LASK eine der Torsituationen bei 11 vs 9 besser ausgespielt hätten, wären wir jetzt Meister. Aber keiner redet davon, dass nur ein Tor zum Meistertitel gefehlt hat. Und das ist auch gut so! bearbeitet 21. Mai von pit1312 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 21. Mai pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Bitte hörts endlich mit dem einem Tor auf. Erstens hatten die Wolfsberger nach dem Ausgleich keine wirkliche Torchance mehr und zweites: wenn wir heuer im letzten Heimspiel gegen den LASK eine der Torchancen bei 11 vs 9 besser ausgespielt hätten, wären wir jetzt Meister. Aber keiner redet davon, dass nur ein Tor zum Meistertitel gefehlt hat. Und das ist auch gut so! Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der WAC hatte die Chance im letzten Spiel mit einem Tor aus eigener Kraft die Meisterschaft zu gewinnen. Es geht auch nicht darum, ob sie es geschafft hätten Das sie so knapp dran waren, hätte zu Saisonbeginn keiner für möglich gehalten. Das kann man auch anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der WAC hatte die Chance im letzten Spiel mit einem Tor aus eigener Kraft die Meisterschaft zu gewinnen. Es geht auch nicht darum, ob sie es geschafft hätten Das sie so knapp dran waren, hätte zu Saisonbeginn keiner für möglich gehalten. Das kann man auch anerkennen. Ja. Aber ich erinnere mich nicht daran, dass sie großen Druck gemacht hatten um das Tor noch zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai InntalGrazer schrieb vor 58 Minuten: In die 2. Liga geht der Don sicher nicht. Hasenhüttl wäre natürlich der klingendere Namen, ist jedoch schon länger aus der Arena und Didi ist voll im flow ( und wohl DEUTLICH ) günstiger. Ob Didi‘s Art und Schnauze bei den Preußen ankommt, bleibt abzuwarten. Ich rechne eher mit dem Abgang, BMG glaube ich aber auch nicht. Ich glaub, in Deutschland hat man seine rassistischen Aussagen beim damaligen Vorbereitungsspiel gegen die Polen noch auf der Rechnung. Bei vielen Vereinen dort hätte er deswegen wahrscheinlich keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai pit1312 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub, in Deutschland hat man seine rassistischen Aussagen beim damaligen Vorbereitungsspiel gegen die Polen noch auf der Rechnung. Bei vielen Vereinen dort hätte er deswegen wahrscheinlich keine Chance! das meinte ich mit „Schnauze“, du sagst es direkter, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai pit1312 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, in Deutschland hat man seine rassistischen Aussagen beim damaligen Vorbereitungsspiel gegen die Polen noch auf der Rechnung. Bei vielen Vereinen dort hätte er deswegen wahrscheinlich keine Chance! Kühbauer würde überall anders als in Ö mit seiner Art einfach untergehen und ich denke, das weiß er auch. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er irgendwo hin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer würde überall anders als in Ö mit seiner Art einfach untergehen und ich denke, das weiß er auch. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er irgendwo hin geht. Ich glaube, da überschätzt du seine Selbstreflexion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, da überschätzt du seine Selbstreflexion! Ist sicher möglich und wenn ich so drüber nachdenke war's bei ihm bisher eh egal wie dreckig er seine Nester verlassen hat. Solang die Kohle passt würd er sogar Tennisturniere in Wien moderieren. bearbeitet 21. Mai von Vuibrett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Solang die Kohle passt würd er sogar Tennisturniere in Wien moderieren. Dieser Seitenhieb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Dieser Seitenhieb nicht ganz von der Hand zu weisen, oder ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Dieser Seitenhieb elite moderation knowledge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts