Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Ist jetzt fix: Maximilian Senft verlässt die SV Oberbank Ried: Nächster Karriereschritt beim Karlsruher SC - SV Ried Gut für ihn, mich würd's nicht wundern, wenn er dort performt. Die Diskussion ist müßig, aber für mich wär auch im Nachhinein Senft mit Staff die bessere Lösung gewesen. Senft alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Stunden: Bogarde um 6 nach frankfreich und rapid fantasiert was von 4 fürn wurmbrand. what? Ok Inflation und viele irre gibts schon die mit geld um sich werfen. Aber Frankreich und auch Deutschland sind doch ligen, wo das mittelfeld maximal 2-5 für solche spieler in die Hand nimmt. Also 3 für b und 2 für w sind doch das höchste der Gefühle..oder hab ich da einen denkfehler? Bei Bogarde finde ich den Preis für Frankreich sogar ein Schnäppchen. Der hat mir auf der 6 extrem gut gefallen. Hat auch schon RV, IV und LV beim LASK gespielt. So einen technisch starken Allrounder hatten wir schon länger nicht mehr in Ö. bearbeitet 22. Mai von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai Konate will anscheinend Salzburg auch verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai es wäre schon richtig lustig, wenn rapid das PO verkackt, aber goddamn wir brauchen dringend punkte in der 5jw und die trau ich ried einfach nicht zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai sent96 schrieb vor 3 Minuten: es wäre schon richtig lustig, wenn rapid das PO verkackt, aber goddamn wir brauchen dringend punkte in der 5jw und die trau ich ried einfach nicht zu.. Traust dus Rapid zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai sent96 schrieb vor 15 Minuten: es wäre schon richtig lustig, wenn rapid das PO verkackt, aber goddamn wir brauchen dringend punkte in der 5jw und die trau ich ried einfach nicht zu.. Mein perfekter Outcome wäre Rapid verkackt(weil Lustig) und alle anderen machen trotzdem Punkte in der 5jw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Mein perfekter Outcome wäre Rapid verkackt(weil Lustig) und alle anderen machen trotzdem Punkte in der 5jw Also die Wahrscheinlichkeit, das zumindest 1 Verein wieder in der Quali scheitert, ist schon ziemlich hoch. So groß ist der Unterschied auch wieder nicht zwischen Ried oder zum Beispiel der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also die Wahrscheinlichkeit, das zumindest 1 Verein wieder in der Quali scheitert, ist schon ziemlich hoch. So groß ist der Unterschied auch wieder nicht zwischen Ried oder zum Beispiel der Austria. Ich glaub generell, dass es für unsere Kandidaten eher zach wird sich durch 3 Runden Quali zu kämpfen. Da kriegst mit ein bissl Pech ein Team aus dem Norden, dass mitten in der Meisterschaft steht und dich aufm Kunstrasen wegputzt und dann wars das schon wieder mit Punkten. Rein für die 5JW wärs eventuell am gscheidesten man verzichtet auf den 4. und 5. Platz und lasst sich die Punkte von den vorderen durch 3 statt durch 5 teilen bearbeitet 22. Mai von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Wer wird jetzt eigentlich Senft-Nachfolger? Es gebe da einen Meister-Trainer am Markt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 22. Mai Wann fangen die an heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wann fangen die an heute? 19:30 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben 22. Mai Adamsen unterschreibt wohl bei Rapid. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medizincheck--bei-erstem-rapid-zugang-fehlt-nur-die-unterschrift/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben 22. Mai auer startet😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Rapid wird das gewinnen, Ried heute nicht bei der Sache Jinxxxx Rapid wieder Dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai HEDL HAHAHAHA Hedl 1er Keeper, Seidl Kapitän und die fragen sich warums nix mehr erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts