Tiroler_1909 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Kühbauer ein unsympathischer Typ 🤣 der Sky Moderator will ihm die Hand geben und sich verabschieden, und er geht einfach und ignoriert ihn 🤡🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Spricht übrigens auch Bände, dass Salzburg drei Mal gegen Rapid verloren hat. Das ist dann dort auch eine massive Qualitätsfrage. Ähm. Noch können wir das auch schaffen.. just saying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Ähm. Noch können wir das auch schaffen.. just saying Natürlich. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass unser Kader besonders gut ausgestattet wäre, und eine weitere Niederlage gegen Rapid würde mich auch nicht überraschen. Aber Salzburg hat dann halt noch einmal einen anderen Anspruch und Möglichkeiten, und wie sehr deren Qualität gesunken ist, zeigen einfach solche Ergebnisse. bearbeitet vor 1 Stunde von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Puh schwer .. als Rapid ja, aber wenn RB meister geworden wäre hätte ich das einfach hingenommen Aber im Gruber und co gönn ich das an sich nicht Dem sympathischen Hannes hast es gegönnt ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Chr1s said: Mittlerweile bin ich mir sowas von sicher, dass die Austria das Derby gewinnt. Also sehen wir dann wieder die Derbykrieger Live in Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor einer Stunde: Als Rapid-Fan hast es aber auch nicht leicht. Die bottlen ja wirklich jedes wichtige Spiel in den letzten Jahren. Seidl Erst die wirklich wichtigen Spiele, davor bei jenen wo es darum geht die Hoffnung am Leben zu halten gewinnen sie meist. Also so ziemlich der worst case für Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts