lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Welche Spur soll das beim LASK sein? Die spielen schon seit Wochen irgendwas und hatten brutales Ergebnis-Glück Also ehrlich so ein Unsinn. In keinem einzigen Spiel unter Kühbauer war man auch nur im entferntesten die schwächere Mannschaft. Tja bis auf gestern. Ein User hier hat geschrieben das 10 Gegentore nicht völlig unrealistisch waren. Hier kann ich eigentlich nicht wirklich widersprechen. Das Tempo gepaart mit den technischen Fertigkeiten habe ich schon lange bei keinen Gegner des LASK mehr gesehen Ich hoffe fast schon das sich der Konzern gestern gegenüber dem absurden letsch kick um 200% gesteigert hat denn das gestern war in Wahrheit in allen belangen eine beinharte Vorführung . bearbeitet vor 4 Stunden von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 22 minutes ago, Vöslauer said: Ein Sieg der Rotjacken und Rapid muss (erstmals?) den Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Jetzt wollt i dir gerade sagen, das Rapid schon einmal im UPO war, aber du sprichst ja wirklich von einem Abstieg. Bevor das passiert, brennen den Block West, alle ORF Kommentatoren und die Hälfte der Sky-Belegschaft den Rest der Liga nieder, dass der Spielbetrieb eingestellt werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wollt i dir gerade sagen, das Rapid schon einmal im UPO war, aber du sprichst ja wirklich von einem Abstieg. Bevor das passiert, brennen den Block West, alle ORF Kommentatoren und die Hälfte der Sky-Belegschaft den Rest der Liga nieder, dass der Spielbetrieb eingestellt werden muss. bevor rapid absteigt gibts eine spontane ligareform zur 14er/16er (oder wenn alle stricke reißen auch 15er) liga.. da muss man sich keine sorgen machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sollte Rapid nächste Runde nicht gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance wie sich das mit der OPO ausgeht. Im UPO werden dann die Nerven blank liegen. Nicht weil es gegen den Abstieg geht, sondern, weil man dort unbedingt 7 oder 8 werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Sollte Rapid nächste Runde nicht gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance wie sich das mit der OPO ausgeht. Im UPO werden dann die Nerven blank liegen. Nicht weil es gegen den Abstieg geht, sondern, weil man dort unbedingt 7 oder 8 werden muss. Denke persönlich eher, dass es in einem möglichen UPO eher ruhiger werden würde, zumindest fantechnisch und punkto Druck. Mit dem Abstieg wird man nix zu tun haben. Und Katzer ist mMn dann absehbar ziemlich fix weg das würde schon so einige beruhigen. Aber mal sehen, noch ist es nicht vorbei. Bin gespannt, was der kleine Erfolg vom Wochenende nun bewegen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Minuten Wird heute noch die "Strafe" für die Grünen bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Minute 1 minute ago, mauerbauer said: Wird heute noch die "Strafe" für die Grünen bekannt gegeben? Es ist noch nicht mal die Strafe für Mitchell veröffentlicht, also ich habe meine Zweifel das heute was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts