Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Welche Spur soll das beim LASK sein? Die spielen schon seit Wochen irgendwas und hatten brutales Ergebnis-Glück

:lol:

Also ehrlich so ein Unsinn. In keinem einzigen Spiel unter Kühbauer war man auch nur im entferntesten die schwächere Mannschaft. 

Tja bis auf gestern. Ein User hier  hat geschrieben das 10 Gegentore nicht völlig unrealistisch waren. Hier kann ich eigentlich nicht wirklich  widersprechen. Das Tempo  gepaart mit den technischen  Fertigkeiten habe ich schon lange bei keinen Gegner des LASK mehr gesehen  Ich hoffe fast schon  das sich der Konzern gestern  gegenüber dem absurden letsch kick um  200% gesteigert hat denn  das gestern war in Wahrheit in allen belangen eine  beinharte Vorführung .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
22 minutes ago, Vöslauer said:

Ein Sieg der Rotjacken und Rapid muss (erstmals?) den Weg in die Zweitklassigkeit antreten.

Jetzt wollt i dir gerade sagen, das Rapid schon einmal im UPO war, aber du sprichst ja wirklich von einem Abstieg. Bevor das passiert, brennen den Block West, alle ORF Kommentatoren und die Hälfte der Sky-Belegschaft den Rest der Liga nieder, dass der Spielbetrieb eingestellt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wollt i dir gerade sagen, das Rapid schon einmal im UPO war, aber du sprichst ja wirklich von einem Abstieg. Bevor das passiert, brennen den Block West, alle ORF Kommentatoren und die Hälfte der Sky-Belegschaft den Rest der Liga nieder, dass der Spielbetrieb eingestellt werden muss.

bevor rapid absteigt gibts eine spontane ligareform zur 14er/16er (oder wenn alle stricke reißen auch 15er) liga.. da muss man sich keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Rapid nächste Runde nicht gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance wie sich das mit der OPO ausgeht. Im UPO werden dann die Nerven blank liegen. Nicht weil es gegen den Abstieg geht, sondern, weil man dort unbedingt 7 oder 8 werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Sollte Rapid nächste Runde nicht gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance wie sich das mit der OPO ausgeht. Im UPO werden dann die Nerven blank liegen. Nicht weil es gegen den Abstieg geht, sondern, weil man dort unbedingt 7 oder 8 werden muss.

Denke persönlich eher, dass es in einem möglichen UPO eher ruhiger werden würde, zumindest fantechnisch und punkto Druck. Mit dem Abstieg wird man nix zu tun haben. Und Katzer ist mMn dann absehbar ziemlich fix weg das würde schon so einige beruhigen.

Aber mal sehen, noch ist es nicht vorbei. Bin gespannt, was der kleine Erfolg vom Wochenende nun bewegen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 minute ago, mauerbauer said:

Wird heute noch die "Strafe" für die Grünen bekannt gegeben? 

Es ist noch nicht mal die Strafe für Mitchell veröffentlicht, also ich habe meine Zweifel das heute was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag