miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:53 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hab auch zuerst gedacht jemand von euch hätte die PK infiltriert Naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:06 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Come on Also mit den Fragen an sich hatte ich kein Problem, eine davon fand ich auch sehr berechtigt, aber der Tonfall war sowas von entnervt und provokant. Erwarte ich mir von ASB-Usern, aber nicht von Journalisten. Ja sorry, der arme Macki bekommt hoffentlich ausreichend Schmerzensgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:08 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ja sorry, der arme Macki bekommt hoffentlich ausreichend Schmerzensgeld Mit ihm hab ich da kein Mitleid, das muss er schon aushalten, aber das zu passendem Ton zu stilisieren ist dann schon weird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:11 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Mit ihm hab ich da kein Mitleid, das muss er schon aushalten, aber das zu passendem Ton zu stilisieren ist dann schon weird Hier wurde auch der Inhalt kommentiert und nicht der Tonfall. Ich kenne den Journalisten nicht und weiß nicht, wie er sich sonst anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:22 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Ja sorry, der arme Macki bekommt hoffentlich ausreichend Schmerzensgeld find auch, dass die Fragen komplett gerechtfertigt waren. Man hat auch gesehen, dass der "Koch Katzer" nicht wirklich mit öffentlicher Kritik umgehen kann. Wird spannend, denn die Punkte, auch wenn es sehr provokant gefragt war und vielleicht der falsche Ort, sind ja auch alle korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:28 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: find auch, dass die Fragen komplett gerechtfertigt waren. Man hat auch gesehen, dass der "Koch Katzer" nicht wirklich mit öffentlicher Kritik umgehen kann. Wird spannend, denn die Punkte, auch wenn es sehr provokant gefragt war und vielleicht der falsche Ort, sind ja auch alle korrekt. Die Fragen an sich mögen grundsätzlich schon gerechtfertigt gewesen sein, wobei man selbst dies bei der Vorstellung eines neuen Trainers nicht wirklich benötigt. ...die Tonalität bzw. die angfressene Wortwahl (Lang wollte seinen langjährigen Haberer Stöger "schützen), war jedoch für einen Journalisten überhaupt nicht angebracht. Und Katzer hat da recht souverän reagiert, an seiner Stelle hätte ich Lang gefragt, ob er eh wisse, um was es bei dieser Pressekonferenz geht und ihm angeboten, seine private Verärgerung wegen Stöger gerne an einem anderen Termin zu besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:30 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Die Fragen an sich mögen grundsätzlich schon gerechtfertigt gewesen sein, wobei man selbst dies bei der Vorstellung eines neuen Trainers nicht wirklich benötigt. ...die Tonalität bzw. die angfressene Wortwahl (Lang wollte seinen langjährigen Haberer Stöger "schützen), war jedoch für einen Journalisten überhaupt nicht angebracht. Und Katzer hat da recht souverän reagiert, an seiner Stelle hätte ich Lang gefragt, ob er eh wisse, um was es bei dieser Pressekonferenz geht und ihm angeboten, seine private Verärgerung wegen Stöger gerne an einem anderen Termin zu besprechen. naja ... wie ich geschrieben habe, die Fragen gehören nicht dorthin, aber wann kann man Katzer sonst konfrontieren? In schlechteren Zeiten sieht man ihn ja nicht so oft vor dem Mikro. Weiters ist es auch selten, dass jemand derart Trainer verbrennt und trotzdem mit so wenig Kritik im Amt bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:30 Auch wenns keine direkte Konkurrenz ist : GAK gibt Verpflichtung von Torhüter Franz Stolz bekannt Schade, meiner Meinung nach hätte man weiter auf Meierhofer setzen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:40 Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Auch wenns keine direkte Konkurrenz ist : GAK gibt Verpflichtung von Torhüter Franz Stolz bekannt Schade, meiner Meinung nach hätte man weiter auf Meierhofer setzen sollen. Vui, er war nicht ohne Grund Tormann der Saison im Aufstiegsjahr. So einen verdienten Mann so medial abzuservieren ist nicht ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:41 #freejakobmaierhofer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:47 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Afaik wäre es auf Sangare Level. Nur weil die Wiener die Boni bei allen Transfers einrechnen, um besser dazustehen, muss man ihnen nicht alles glauben. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-le-milieu-international-malien-du-rapid-vienne-mamadou-sangare-a-signe-a-lens/1586131 Rede dir das ruhig ein, wenn du dadurch besser schläfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:56 grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten: Rede dir das ruhig ein, wenn du dadurch besser schläfst Auf einen ASB Rapdi Insider hab ich nur gewartet. Du, wir haben so viel Kohle mit Spielern verdient in den letzten Jahren. Ich schlafe seelig ruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:08 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Auf einen ASB Rapdi Insider hab ich nur gewartet. Du, wir haben so viel Kohle mit Spielern verdient in den letzten Jahren. Ich schlafe seelig ruhig. Na dann, hoffentlich (für euch) fließt das Geld auch mal in neue Spieler, so eine Akademie ist ganz schön teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:18 Ratkov wird so floppen, Sarri hat gesagt "ich kenne diesen spieler nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:33 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ratkov wird so floppen, Sarri hat gesagt "ich kenne diesen spieler nicht" Und? Wer weiß wie lange er noch Trainer dort ist. Wenn der Verein Spieler kauft ohne ihn zu fragen, wird es nicht zum besten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts