Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Come on :lol:

Also mit den Fragen an sich hatte ich kein Problem, eine davon fand ich auch sehr berechtigt, aber der Tonfall war sowas von entnervt und provokant. 

Erwarte ich mir von ASB-Usern, aber nicht von Journalisten.

Ja sorry, der arme Macki bekommt hoffentlich ausreichend Schmerzensgeld :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ja sorry, der arme Macki bekommt hoffentlich ausreichend Schmerzensgeld :fuckthat:

Mit ihm hab ich da kein Mitleid, das muss er schon aushalten, aber das zu passendem Ton zu stilisieren ist dann schon weird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Mit ihm hab ich da kein Mitleid, das muss er schon aushalten, aber das zu passendem Ton zu stilisieren ist dann schon weird

Hier wurde auch der Inhalt kommentiert und nicht der Tonfall. Ich kenne den Journalisten nicht und weiß nicht, wie er sich sonst anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

find auch, dass die Fragen komplett gerechtfertigt waren. Man hat auch gesehen, dass der "Koch Katzer" nicht wirklich mit öffentlicher Kritik umgehen kann. 

Wird spannend, denn die Punkte, auch wenn es sehr provokant gefragt war und vielleicht der falsche Ort, sind ja auch alle korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

find auch, dass die Fragen komplett gerechtfertigt waren. Man hat auch gesehen, dass der "Koch Katzer" nicht wirklich mit öffentlicher Kritik umgehen kann. 

Wird spannend, denn die Punkte, auch wenn es sehr provokant gefragt war und vielleicht der falsche Ort, sind ja auch alle korrekt.

Die Fragen an sich mögen grundsätzlich schon gerechtfertigt gewesen sein, wobei man selbst dies bei der Vorstellung eines neuen Trainers nicht wirklich benötigt.

...die Tonalität bzw. die angfressene Wortwahl (Lang wollte seinen langjährigen Haberer Stöger "schützen), war jedoch für einen Journalisten überhaupt nicht angebracht.

Und Katzer hat da recht souverän reagiert, an seiner Stelle hätte ich Lang gefragt, ob er eh wisse, um was es bei dieser Pressekonferenz geht und ihm angeboten, seine private Verärgerung wegen Stöger gerne an einem anderen Termin zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Fragen an sich mögen grundsätzlich schon gerechtfertigt gewesen sein, wobei man selbst dies bei der Vorstellung eines neuen Trainers nicht wirklich benötigt.

...die Tonalität bzw. die angfressene Wortwahl (Lang wollte seinen langjährigen Haberer Stöger "schützen), war jedoch für einen Journalisten überhaupt nicht angebracht.

Und Katzer hat da recht souverän reagiert, an seiner Stelle hätte ich Lang gefragt, ob er eh wisse, um was es bei dieser Pressekonferenz geht und ihm angeboten, seine private Verärgerung wegen Stöger gerne an einem anderen Termin zu besprechen.

naja ... wie ich geschrieben habe, die Fragen gehören nicht dorthin, aber wann kann man Katzer sonst konfrontieren? In schlechteren Zeiten sieht man ihn ja nicht so oft vor dem Mikro.

Weiters ist es auch selten, dass jemand derart Trainer verbrennt und trotzdem mit so wenig Kritik im Amt bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenns keine direkte Konkurrenz ist :=:

GAK gibt Verpflichtung von Torhüter Franz Stolz bekannt

Schade, meiner Meinung nach hätte man weiter auf Meierhofer setzen sollen.

Vui, er war nicht ohne Grund Tormann der Saison im Aufstiegsjahr. So einen verdienten Mann so medial abzuservieren ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Afaik wäre es auf Sangare Level. Nur weil die Wiener die Boni bei allen Transfers einrechnen, um besser dazustehen, muss man ihnen nicht alles glauben.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-le-milieu-international-malien-du-rapid-vienne-mamadou-sangare-a-signe-a-lens/1586131

Rede dir das ruhig ein, wenn du dadurch besser schläfst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten:

Rede dir das ruhig ein, wenn du dadurch besser schläfst :)

Auf einen ASB Rapdi Insider hab ich nur gewartet. :D

Du, wir haben so viel Kohle mit Spielern verdient in den letzten Jahren. Ich schlafe seelig ruhig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Auf einen ASB Rapdi Insider hab ich nur gewartet. :D

Du, wir haben so viel Kohle mit Spielern verdient in den letzten Jahren. Ich schlafe seelig ruhig. ;)

Na dann, hoffentlich (für euch) fließt das Geld auch mal in neue Spieler, so eine Akademie ist ganz schön teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Ratkov wird so floppen, Sarri hat gesagt "ich kenne diesen spieler nicht" 

Und? Wer weiß wie lange er noch Trainer dort ist. Wenn der Verein Spieler kauft ohne ihn zu fragen, wird es nicht zum besten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag