Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:27 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wow, da lehnst dich aber sehr weit ausm Fenster. Ich hab noch einen für dich: Rapid, Sturm, Sbg auch War für mich bis vor 3 Wochen so nicht zu erwarten.. Für mich mittlerweile größerer Anwärter als Rapid.. Sind deutlich stabiler geworden und gewinnen auch nicht unverdient… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 15:32 Wenn man sich die Partie am Tivoli anschaut musst du dich echt nochmal ärgern wie du die Partie letzten Sonntag verschissen hast...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:14 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-setzt-ortlechner-vor-die-tuer/ Hatte ich in der LSP jetzt nicht in meinen Bingo-Karten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:22 prep0an schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-setzt-ortlechner-vor-die-tuer/ Hatte ich in der LSP jetzt nicht in meinen Bingo-Karten. Gute Entscheidung in Zeiten finanzieller Krisen. Sportdirektoren sind ja sehr günstige Gehaltsposten Naja, einer mehr oder weniger macht beim FC Gemeinde Wien auch das Kraut nimmer fett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:27 Das ist so wie die Pacult Bestellung nicht auf dem Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:35 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Gute Entscheidung in Zeiten finanzieller Krisen. Sportdirektoren sind ja sehr günstige Gehaltsposten Naja, einer mehr oder weniger macht beim FC Gemeinde Wien auch das Kraut nimmer fett. Sie haben eh schon Werner eingespart. Jetzt wird es bis zum Jänner wohl auch niemanden geben, der dort Entscheidungen treffen wird. Hat der neue überhaupt Erfahrung in dem Bereich? bearbeitet Dienstag um 13:37 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:16 graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Hat der neue überhaupt Erfahrung in dem Bereich? 1) Sagt dir Michi Wagner als Fan nix? 2) Bis auf ein paar Jahre ein Verwaltungsrat nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 14:23 Michi Wagner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Dienstag um 14:41 (bearbeitet) Der muss wohl deutlich billiger als Ortlechner sein, sonst macht dieser Move keinen Sinn... Edit: Ja ich weiß, Ortlechner kostet auch Abfindung... bearbeitet Dienstag um 14:42 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:42 herr_bert schrieb vor 26 Minuten: 1) Sagt dir Michi Wagner als Fan nix? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:44 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer ist das? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:45 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ah, war bisschen vor meiner Zeit. Danke. Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:30 45 minutes ago, Lucarelli99 said: Die etwas verspätete Retourkutsche weil Stöger Trainer bei Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:33 MegamanX schrieb vor 50 Minuten: Wer ist das? Danke, jetzt fühl ich mich alt. Der hat doch gerade noch gekickt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:36 Naja wie es ausschaut war es eine rein finanzielle Entscheidung in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts