Recommended Posts

welcome to the shit show!
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Welcome in our world

Eine Stadt die pleite ist

Ein Land das pleite ist

Ein Verein der möchte - aber natürlich auch nicht alles alleine stemmen kann

Dafür X-Fans die in Stadien sitzen, wo die öffentliche Hand Millionen in den Arsch geschoben

hat, und die sich über uns mokieren

Der Süden Österreichs war schon immer leider eine Gegend, wo nicht viel Geld zu holen waren. 
Einzig Tourismus hat uns den Arsch gerettet. Eventuell noch die Halbleiter und die Autos - aber nicht im großen Stil wie in OÖ und VIE/NÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Adaraptor schrieb vor 34 Minuten:

Welcome in our world

Eine Stadt die pleite ist

Ein Land das pleite ist

Ein Verein der möchte - aber natürlich auch nicht alles alleine stemmen kann

Dafür X-Fans die in Stadien sitzen, wo die öffentliche Hand Millionen in den Arsch geschoben

hat, und die sich über uns mokieren

Gibts da ernsthafte Bemühungen? Ich war der Meinung dass es Riegler e net wirklich interessiert weil man das Geld lieber in die KM steckt und viel mehr Zuschauer Potential hast in der Gegend e nicht.

Aber sollte der WAC was machen, dann haben wir wirklich bald das heruntergekommenste Stadion der Bundesliga :D Glaub nicht dran dass sich da was tut va wenn sich die Roten quer stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist eigentlich von Interesse ein 8-10 Zuschauer Stadion zu errichten bzw. das bestehende umzubauen. 

Bei einem Neubau sind plötzlich die Grundstückpreise expolodiert.

Und der Umbau.... naja das Stadion gehört der Stadt Wolfsberg und Mitbenützer sind das Schulzentrum und der ominöse LAC Wolfsberg (Leichtathletik...).

Deswegen kriegen wir auch nicht die BlaBla Laufbahn los.

Geld investierte in das Stadion die letzten Jahre nur der WAC - Gästesektor, Tribüne, Rasenheizung etc.

Bei uns wird ca mit IMHO 30mio kalkuliert - also keine jeh 10mio von Stadt bzw. Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb am 6.10.2025 um 18:36 :

Ferdl Feldhofer übrigens mit einem Punkteschnitt von 0,35 pro Spiel beim GAK

Und ich sag's noch einmal: Ferdl fühlt sich Sturm verpflichtet und sabotiert den GAC1902 von innen heraus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

wenn wenn wenn.. hakl selbst bei einem der größeren in Linz, da seh ich nicht diesen Optimismus nicht, außerdem ist 10 Jahre auch noch lange. Die Anfahrt ist und war schon immer eine Katstrophe.

Linzer die zu Fuß hingehen oder ein paar Bim Stationen fahren, hab das Problem nicht. Aber die Bim wär auch nach Pichling gegangen.

Gut dann dürftest dich trotzdem nicht auskennen.

Wenn um 17 Uhr Anpfiff ist, reicht es mir, wenn ich, aus dem Kremstal anreisen, um 16 Uhr daheim wegfahre. 30 km sind das immerhin. Stelle mich für € 3,20 beim Haiptbahnhof in die Garage und fahr mit dem Shuttle von Bhf rauf. Bin um ca. 16:40 - 16:50 im Stadion. Ohne Stress komplett entspannt. Das funktioniert bei rund 70% der Heimspiele.

Wenn das Stadion voll ist, wie beim Derby muss ich ca 1/2 Stunde früher fahren. Oder nutze die ÖBB, oder bleibe nähe Meixner in Leonding kostenlos stehen. Nehme den 19er auf der Meixner oder Bim und Shuttle vom Hauptbahnhof. Da sollte ich halt ca. 2h vorm Spiel los.

Es gibt soviele Möglichkeiten dorthin ohne Stress zu gelangen. Nur der Österreicher glaubt halt, man muss immer vor der Haustür parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten:

Ist heute 1. April? Warum sollte er dorthin zurückkehren, wo er genau weiß, dass er bei der ersten Meinungsverschiedenheit, entlassen wird. Noch dazu zu einem Team mit schlechterem Kader? Sollte das wirklich passieren, so würde ich mir Schopp beim WAC wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist heute 1. April? Warum sollte er dorthin zurückkehren, wo er genau weiß, dass er bei der ersten Meinungsverschiedenheit, entlassen wird. Noch dazu zu einem Team mit schlechterem Kader? Sollte das wirklich passieren, so würde ich mir Schopp beim WAC wünschen.

Mit langem Vertrag und viel Gehalt ja perfekt, weil er weiß dann hat er bald entweder Urlaub oder es wird ihm dann ein guter Teil des Vertrags ausbezahlt damit er den Vertrag auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag