Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, SitzerOst said:

Heisst dann ja man kann Küh mit 1 Jahr Restvertrag auch um viel Geld (weil 1 Titel) verkaufen.Pfu...da wirds finanziell 2025 wsl ordentlich reinscheien. Zukic, Nwaiwu, Ballo,  (Ullmann), Kühbauer, ....

Na da könnte man ja mal was in die Infrastruktur stecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Na da könnte man ja mal was in die Infrastruktur stecken :davinci:

zur aufklärung: das stadion gehört der stadt. da muss schulzentrum und der LAC mit berücksichtig werden. ein in meinen augen "irrer plan" neubau scheitert(e) an nicht verfügbaren gründen. kann man keinen zwingen zu verkaufen! didi will, es wird aber nur mit der politik gehen die sich bewegen muss. stadt, land! die akademie ist auch schwer weil gründe fehlen. es liegt nicht an DR alleine. die politik ist gefordert! glaubts mir, der will!

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wer soll für den Geld ausgeben?

deswegen in klammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

zur aufklärung: das stadion gehört der stadt. da muss schulzentrum und der LAC mit berücksichtig werden. ein in meinen augen "irrer plan" neubau scheitert(e) an nicht verfügbaren gründen. kann man keinen zwingen zu verkaufen! didi will, es wird aber nur mit der politik gehen die sich bewegen muss. stadt, land! die akademie ist auch schwer weil gründe fehlen. es liegt nicht an DR alleine. die politik ist gefordert! glaubts mir, der will!

einfach da ein wenig nachlesen und dem DR schicken.. da steht sicher schon irgendwo, wie man ein stadion ohne politik bauen könnte aber nur unsere leiter dafür immer zu blöd waren.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, sent96 said:

einfach da ein wenig nachlesen und dem DR schicken.. da steht sicher schon irgendwo, wie man ein stadion ohne politik bauen könnte aber nur unsere leiter dafür immer zu blöd waren.. :davinci:

Ein Mann der den Wink mit dem Zaunpfahl versteht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb Gerade eben:

ich meine DR will es nicht alleine stemmen und fordert da untersützung wie sie eben andere auch bekommen in Ö. bin selber nur aussen vor und gespannt was da kommt. mit dem titel und mgl EC spiele wird der druck auf stadt/land wohl wieder zunehmen an lösungen zu arbeiten das stadion zu modernisieren bzw. wie man den LAC mal rausbringt tund die laufbahn . dann kann man ja malbegonnen  die 2 hapttribühnen zu adaptieren, den away besser integrieren etc.

wird schon was passieren....( die ec quali geht in in klafu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Heisst dann ja man kann Küh mit 1 Jahr Restvertrag auch um viel Geld (weil 1 Titel) verkaufen.Pfu...da wirds finanziell 2025 wsl ordentlich reinscheien. Zukic, Nwaiwu, Ballo,  (Ullmann), Kühbauer, ....

Ich kann dir garantieren, dass man für Kühbauer keine Ablöse bekommen wird ;)

Nwaiwu, ballo, zukic sind die heißen Aktien... und das ist für einen Verein wie den WAC eh ein Wahnsinn schon! Aber wenn die 3 gehen dann wirds auch spannend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dir garantieren, dass man für Kühbauer keine Ablöse bekommen wird ;)

Nwaiwu, ballo, zukic sind die heißen Aktien... und das ist für einen Verein wie den WAC eh ein Wahnsinn schon! Aber wenn die 3 gehen dann wirds auch spannend ...

dann kommen wieder neue....wie immer.  thats life. ein kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 17 Stunden:

wäre ja schon interessant zu wissen, warum Hofmann dort ständig einen gut dotierten Posten bekommt. Die Leistung hält sich ja in Grenzen ....

Weil er eine "Legende" ist.. und bei Rapid liebt man Legenden.

Sogar so stark, dass man denen, obwohl es qualitativ an allen Ecken fehlt, noch fein dotierte und "hohe" Ämter im Verein zur Verfügung stellt. Auch erfüllt es seitens des BW einen Nutzen, weil man so den Einfluss im Verein selbst auf hohem Maß erhalten kann. Nix Anderes ist der Hofmann dort.

Und jeder, der versucht diesen "Schwachsinn" im 21. Jahrhundert rauszubringen wird abmontiert. 

Allein dass man bei Rapid jetzt ernsthaft darüber nachdenkt den Kühbauer wieder zurückzuholen, und das gegen Geld, zeigt einmal mehr, dass man in Hütteldorf nach wie vor den Schuss nicht gehört hat. Und der Kühbauer dürfte auch irgendwo lernrestistent sein. 

Für die Konkurrenz aber auch weiterhin optimal, wenn sich der größte Verein im Land permanent selbst im Weg steht. Und so gesehen musst ja als Nicht-Grüner schon hoffen, dass es wirklich wieder Kühbauer wird. 

Wie gesagt: Solange man bei Rapid weiterhin zig Versorgungspostal auf höchster Ebene für Ex-Spieler (ob Verdiente oder nicht ist nicht von Belangen) in hohen Ehren hält wird da nur schwer was weiter gehen.

@miffy23 Sorry, aber so sehe ich das. Und ich kenne einige Rapidler, die das genau so sehen und mittlerweile verzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

@miffy23 Sorry, aber so sehe ich das. Und ich kenne einige Rapidler, die das genau so sehen und mittlerweile verzweifeln. 

Gar nicht, ich sehe es ja genauso.

Kühbauer aber mit Abstrichen - der hat schon bewiesen, mehrmals, dass er einen Verein gut stabilisieren kann. Würde er es werden, hätte es für mich auch einen schalen Beigeschmack, der nicht gerade von Vision oder Mut zeugt im Verein, aber eine typische Mia san Mia Aktion wärs auch nicht.

Aber punkto Hofmann völlige Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 41 Minuten:

Weil er eine "Legende" ist.. und bei Rapid liebt man Legenden.

Sogar so stark, dass man denen, obwohl es qualitativ an allen Ecken fehlt, noch fein dotierte und "hohe" Ämter im Verein zur Verfügung stellt. Auch erfüllt es seitens des BW einen Nutzen, weil man so den Einfluss im Verein selbst auf hohem Maß erhalten kann. Nix Anderes ist der Hofmann dort.

Und jeder, der versucht diesen "Schwachsinn" im 21. Jahrhundert rauszubringen wird abmontiert. 

Allein dass man bei Rapid jetzt ernsthaft darüber nachdenkt den Kühbauer wieder zurückzuholen, und das gegen Geld, zeigt einmal mehr, dass man in Hütteldorf nach wie vor den Schuss nicht gehört hat. Und der Kühbauer dürfte auch irgendwo lernrestistent sein. 

Für die Konkurrenz aber auch weiterhin optimal, wenn sich der größte Verein im Land permanent selbst im Weg steht. Und so gesehen musst ja als Nicht-Grüner schon hoffen, dass es wirklich wieder Kühbauer wird. 

Wie gesagt: Solange man bei Rapid weiterhin zig Versorgungspostal auf höchster Ebene für Ex-Spieler (ob Verdiente oder nicht ist nicht von Belangen) in hohen Ehren hält wird da nur schwer was weiter gehen.

Andererseits sind die Versuche, externe, unverbrauchte Trainer und SD bisher gescheitert, da sie an dieser Konstellation mit den Fans, die wohl ein Novum ist zerschellt sind. Kühbauer hat bisher (zumindest für eine Saison) eigentlich überall funktioniert. Stöger wird mit seiner Austria Vergangenheit nicht den uneingeschränkten Rückhalt haben  und Schopp kann nur Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag