miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai JoggaBonito schrieb Gerade eben: Kühbauer ist ein Grüner vom Herzen, aber wurde dort auch sehr unschön abmontiert. Ich glaub er weiß, was er beim Wac hat und wenn ihm nicht die halbe Mannschaft weggekauft wird sind die auch nächstes Jahr nicht unbedingt schlechter als Rapid. Außerdem weiß er am Besten wie unangenehm es in Hütteldorf wird, wenn er nach dieser Saison nicht direkt liefert. Wenn der die ersten Runden nicht gleich vorne dabei ist wirds spätestens im September schon ungemütlich. Ich seh aktuell kein Grund für ihn zu Rapid zu gehen. Die Option wird er in den nächsten Jahren immer mal wieder haben, der wird 100% irgendwann wieder Rapid Trainer, aber ich glaube eben nicht jetzt. Stimmt auch jo. Aber es klingt schon so, als ob er (solange kein attraktives Angebot aus dem Ausland kommt) er sehr gerne wieder nach Hütteldorf wollen würde. Er hätte jetzt auch unbestritten mehr Qualität im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer ist ein Grüner vom Herzen, aber wurde dort auch sehr unschön abmontiert. Ich glaub er weiß, was er beim Wac hat und wenn ihm nicht die halbe Mannschaft weggekauft wird sind die auch nächstes Jahr nicht unbedingt schlechter als Rapid. Außerdem weiß er am Besten wie unangenehm es in Hütteldorf wird, wenn er nach dieser Saison nicht direkt liefert. Wenn der die ersten Runden nicht gleich vorne dabei ist wirds spätestens im September schon ungemütlich. Ich seh aktuell kein Grund für ihn zu Rapid zu gehen. Die Option wird er in den nächsten Jahren immer mal wieder haben, der wird 100% irgendwann wieder Rapid Trainer, aber ich glaube eben nicht jetzt. Stimmt alles, aber gleichzeitig weiß er wohl, dass er so eine Saison beim WAC wohl nicht wiederholen wird können. Zumal er wohl selbst am besten weiß, wie das bisher immer so abgelaufen ist bei ihm. Ich seh auch keinen Grund, warum er zu Rapid gehen soll, wurde für diese (oder ähnliche) Aussage in den letzten Jahren aber schon öfters eines Besserem belehrt. Und wenn man bissl zwischen den Zeilen liest, kann man sich sicher sein - er würde es wohl sofort wieder machen. Glaub auch, dass er Rapid einem nicht 100%igen Auslandsangebot immer vorziehen würde. bearbeitet 6. Mai von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Stimmt alles, aber gleichzeitig weiß er wohl, dass er so eine Saison beim WAC wohl nicht wiederholen wird können. Zumal er wohl selbst am besten weiß, wie das bisher immer so abgelaufen ist bei ihm. Ich seh auch keinen Grund, warum er zu Rapid gehen soll, wurde für diese (oder ähnliche) Aussage in den letzten Jahren aber schon öfters eines Besserem belehrt. Und wenn man bissl zwischen den Zeilen liest, kann man sich sicher sein - er würde es wohl sofort wieder machen. Hab jetzt keine Interviews von ihm gelesen/gesehen deswegen meine vielleicht falsche Einschätzung. Aber ja kann eh sein is halt a Rapidler, da ist die schlechte Entscheidungsfindung in der DNA verankert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer ist ein Grüner vom Herzen, aber wurde dort auch sehr unschön abmontiert. Ich glaub er weiß, was er beim Wac hat und wenn ihm nicht die halbe Mannschaft weggekauft wird sind die auch nächstes Jahr nicht unbedingt schlechter als Rapid. Außerdem weiß er am Besten wie unangenehm es in Hütteldorf wird, wenn er nach dieser Saison nicht direkt liefert. Wenn der die ersten Runden nicht gleich vorne dabei ist wirds spätestens im September schon ungemütlich. Ich seh aktuell kein Grund für ihn zu Rapid zu gehen. Die Option wird er in den nächsten Jahren immer mal wieder haben, der wird 100% irgendwann wieder Rapid Trainer, aber ich glaube eben nicht jetzt. Kühbauer wird meiner Meinung nach nicht bleiben. Alleine dass er zu diesem Zeitpunkt schon über neue Aufgaben redet, ist ein Indiz dafür. Einen schlimmeren Zeitpunkt für solche Aussagen gibt es wohl nicht. Dazu werden die Leistungsträger nicht zu halten sein. Ein Nwaiwu ist so gut wie weg (Aussage Kühbauer), dazu wird es großes Interesse an Zukic, Ballo, Kojzek geben. Ullmann, Jasic und Omic haben auch noch keine Verträge für die nächste Saison. Kühbauer kann eigentlich nur verlieren, wenn er bleibt. Meiner Meinung nach wird er im Sommer die Chance ergreifen und ins Ausland gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Mai Weiß nicht, Kühbauer würde wohl - völlig zurecht meiner subjektiven Einschätzung nach - nach 3-4 Monaten halt der Geduldsfaden reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Mai Netter Artikel über Rapid. https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Für die Hartberg Aktion haben sie 150000 Strafe und 35000 Reparatur Kosten bezahlt. Alkverbot in der Geschäftstelle ist auch eine Ansage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Mai mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Netter Artikel über Rapid. https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Für die Hartberg Aktion haben sie 150000 Strafe und 35000 Reparatur Kosten bezahlt. Alkverbot in der Geschäftstelle ist auch eine Ansage. Das macht vor allem mich als Werbebandenmanager traurig .. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Mai mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Netter Artikel über Rapid. https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Für die Hartberg Aktion haben sie 150000 Strafe und 35000 Reparatur Kosten bezahlt. Alkverbot in der Geschäftstelle ist auch eine Ansage. Deshalb wird Rapid aus der Scheißgasse wohl nie rauskommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Mai OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Deshalb wird Rapid aus der Scheißgasse wohl nie rauskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Mai OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Deshalb wird Rapid aus der Scheißgasse wohl nie rauskommen Na warte, im Sommer kommt ein neuer Trainer, ein paar Transfers, die allesamt besser sind als Höjlund und Mission 33 wird ausgerufen. Dann gehen die ersten 5 Spiele verloren und der VIP Club wird vom BW gestürmt. Same procedure as every year, Rapid ohne Wien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Deshalb wird Rapid aus der Scheißgasse wohl nie rauskommen Weil der Alk während der Arbeitszeit verboten wurde? So kann man ned arbeiten... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai OidaFoda schrieb vor 42 Minuten: Deshalb wird Rapid aus der Scheißgasse wohl nie rauskommen Siehst auch im ASB. Wenn die Kritik am Verein zu scharf wird, kann sie automatisch dann gar nicht mehr stimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Siehst auch im ASB. Wenn die Kritik am Verein zu scharf wird, kann sie automatisch dann gar nicht mehr stimmen Wennst uns mit Rauschig ohne Wien vergleichst ist dir nicht mehr zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Mai Suni schrieb vor 6 Minuten: Wennst uns mit Rauschig ohne Wien vergleichst ist dir nicht mehr zu helfen. Er vergleicht eher die selbsternannten Vereins-Pressesprecher der jeweiligen Channels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai wäre ja schon interessant zu wissen, warum Hofmann dort ständig einen gut dotierten Posten bekommt. Die Leistung hält sich ja in Grenzen .... Der Rapid Channel natürlich erbost aufgrund der persönlichen VENDETTA von Gossmann an Rapid. Warum man nicht glauben will, was er schreibt, erschließt sich mir nicht ganz. Vor allem, was hat der davon. Aber gut ... solang es so is - same shit as every year. Soll uns nur Recht sein, wenn Rapid es nie schafft, das vorhandene Potential zu nutzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts