Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wiener jugend schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben sehr wohl mit -3 Punkten gespielt oder hast das vergessen?

Wow - In einem von 3 Fällen… Beim letzten Mal gabs dann halt Auflagen.

Soviel mir ist war hier sogar der (teilweise) Stadionverkauf eine zentrale Auflage, welchen man angeblich schon fast mit externen Investoren in trockenen Tüchern hatte, nur dass dann ein knappes Jahr später der Wiener Steuerzahler einspringen durfte…

Im ersten Fall (vergleichbar zur Austria Kalfu jetzt) gab’s meines Wissens gar nichts - da hat man dann im Folgejahr die Verbindlichkeiten sogar nochmals gesteigert, statt abgebaut und trotzdem hat man wieder die Lizenz bekommen (da dann halt mit dem Punkteabzug)

Zudem gab es in dem einen von dir genannten Fall gleich von Start weg nur die halbe Geldstrafe (~20 k€ statt ~40 k€) (1 Punkt mehr, den man dann aber eh erfolgreich auf die 3 Punkte einkürzte)

In meinen Augen müsste daher die Strafe ausgesetzt werden (gleich wie bei der Austria im 21/22) oder mindestens die Geldstrafe angepasst werden wenn man das 22/23 Jahr als Referenz nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ManiRBS schrieb vor 21 Minuten:

Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit

Wurmbrand würde ich vor Verhounig sehen.

markymushroom schrieb vor 39 Minuten:

Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over

Derzeit Stammspieler bei Heidenheim würde ich also nicht als bedingt funktionieren bezeichnen. Bin gespannt wo er spielen würde. Momentan scheint er eher was fürs MF zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus :super:

Angeblich 20.000 Tickets+ verkauft - aber noch keine genaue Zahl gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus :super:

Man füllt das Stadion natürlich wie immer so, dass es aus der Hauptkameraperspektive gut aussieht. Ist schon einiges frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Man füllt das Stadion natürlich wie immer so, dass es aus der Hauptkameraperspektive gut aussieht. Ist schon einiges frei.

Hat man in der vorberichterstattung gut gesehen ja.

Wirkt aber atmosphärisch in Summe mit der Geräuschkulisse schon gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich 20.000 Tickets+ verkauft - aber noch keine genaue Zahl gehört 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, is auf der anderen Seite schon sehr leer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag