RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:49 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/rapid-trennt-sich-von-trainer-klauss/ Schade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:50 Schopp zu Rapid, wie hoch sind die Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:51 Alex011 schrieb Gerade eben: Schopp zu Rapid, wie hoch sind die Quoten? Hab auch sofort an ihn gedacht, würde irgendwie auf der Hand liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:52 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Schade .. Kulovits is um nix besser, da mach ich mir wenig Sorgen für den Rest der Saison. Und im Sommer war er nach der Saison eh sowieso weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:55 (bearbeitet) Schade, der Klauss hat für unser Double fast mehr gemacht, als wir selber bearbeitet Gestern um 08:55 von Alex011 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Gestern um 08:56 Aus die Maus, Herr Klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:59 Überrascht jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:00 Bald folgen Pacult und Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:01 Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:02 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. Das sehe ich überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:21 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Das sehe ich überhaupt nicht Wenn du Stöger auf Sky seit Wochen verfolgt hast sehe ich das sehrwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 09:27 Stöger oder Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:33 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Wenn du Stöger auf Sky seit Wochen verfolgt hast sehe ich das sehrwohl. Stöger macht schon viel Sinn. Schopp ist keiner der gegen Ende der Saison übernehmen wird. Im Sommer vielleicht, aber wenn du Kulovits die Saison beenden lässt, werden's wohl 6. bearbeitet Gestern um 09:34 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 09:49 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 45 Minuten: Angeblich muss nur mehr der BW das OK für Peter Stöger geben. Bin gespannt. Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:55 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, der so eine Vorgehensweise für einen professionellen Verein problematisch findet? Ich dachte, Personalentscheidungen werden noch immer vom Verein getroffen. Bei Rapid war das doch schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts