Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2024 @ScharkusMopp wie begeistert bist du darüber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. September 2024 mandi0650 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Trainer sind es jetzt seit Glasner? Erst der Siebte - Ismael, Thalhammer, Wieland, Kühbauer, Sageder, Darasz & jetzt Schopp. Gar net so extrem. Ein Trainer pro Jahr oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten: - geld gibts fix mehr als in hartberg - spielt sein neues team international - guter kader, mit dem ein top 3 platz möglich ist - geiles stadion, gute infrastruktur - trotzdem noch in österreich, wo er es nicht ewig weit nach hause hat Die hervorragende Verpflegung dort bitte nicht vergessen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Wurde dem net der Doktortitel wegen Plagiats aberkannt? Lol, wenn der LASK weiterhin seinen Titel verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Der war gut. Erinnert mich ein wenig an den Hype bei Wloda zu Beginn. Bereits nach einem Monat sitzt er bei Rapid auf der Bank weil Jansson und Burgstaller eindeutig mehr bringen. Wenn er 10 schießt, wäre es ein toller Erfolg für eine Leihe. Ich sehe es aktuell auch nicht, es ging um einen Erklärung für die KO die Rapid selbst nie zahlen kann. (Bezüglich "der war gut", Kayode von der Austria wäre so ein Bsp. 3 in den ersten 12, extrem viel liegen gelassen, aber Qualität und sei es nur Geschwindigkeit offensichtlich. Hat dann noch 14 in den restlichen 18 gemacht und ist vor fast 10 Jahren zu CITY gegangen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Ein spannender Aspekt dieses Wechsels ist ja, dass es beim Lask so bergab gegangen ist diese Saison, seit der Darazs weg vom hohen, schnellen Pressing gegangen ist, und mehr Ballbesitzspiel forcieren wollte. Aber anstatt einen Trainer zu holen, der wieder aufs die alte Taktik zurücksteigt, holt man einen, der bekanntermaßen auch voll auf Ballbesitz-Fußball setzt und geht somit weiter in diese Richtung. bearbeitet 3. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es den Erstkontakt zwischen Schopp und LASK erst nach dem 1:5 gegeben hat. Würd mich nicht wundern, wenn da nicht schon länger was gelaufen wäre hinter den Kulissen. Und das wär ein echtes charakterliches Armutszeugnis für Schopp und den Gruber. graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Hättest die Verantwortlichen in Hartberg als charakterlos bezeichnet, wenn sie ihn wegen dem Saisonstart entlassen würden? Hätte ihn der TSV entlassen, würde er ja dennoch weiterhin bezahlt werden. Die Fallhöhe ist also recht niedrig. Hartberg auf der anderen Seite steht jetzt kurz nach Saisonstart ohne Trainer da – und das, obwohl man Schopp im Prinzip alles ermöglicht hat. Ich find, das ist schon sehr undankbar. Und charakterlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wurde dem net der Doktortitel wegen Plagiats aberkannt? Lol, wenn der LASK weiterhin seinen Titel verwendet. Wichtig: DR. SIEGMUND GRUBER, CEO Könnte mit den El Maestro gut vorstellen in Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Maestro würde ich mir nur aus Unterhaltungszwecken zurück in der Liga wünschen. Habe ja gehofft der geht zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Aber das hat sich der Schopp halt entsprechend hingerichtet in Hartberg. Da hat der TSV aber schon auch zustimmen müssen, dass die Klausel in der Form drin ist. Versteh die Kritik 0. Verein und Trainer haben sich auf etwas geeinigt, das ist jetzt eingetreten. Alle haben immer gewusst, dass das jederzeit passieren kann. Wenn Hartberg da nicht zumindest a bissl drauf vorbereitet war sind's halt selber Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 Wird den FAK auch anzwidern dass er den Linzer Chaosklub dem Verteilerkreis-Anrainern vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. September 2024 Marlfox schrieb vor 6 Minuten: Wird den FAK auch anzwidern dass er den Linzer Chaosklub dem Verteilerkreis-Anrainern vorzieht. Du meinst, das macht noch einen Unterschied nach dem sie schon von Scheiblehner eine Abfuhr erhalten haben und danach auch niemand anders bereit war die Chaostruppe zu übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. Dann steigen sie wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2024 Gregerl zu Hartberg und Schoko zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Diejenigen, die jetzt Schopp schwachen Charakter vorwerfen, sollten sich nochmals Ilzers Werdegang ansehen. Mein Gefühl sagt mir aber dass das kein erfolgreicher Wechsel sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts