lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2023 Hoch wird Altach das ned mehr gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) war das 3:0 echt kein abseits..? falls da eine linie gezogen wurd hab ich sie verpasst, aber mit freiem auge war der schon vorne..? oO (also simic? in der einleitung) bearbeitet 28. Oktober 2023 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Pure Emotion in Salzburg. Leider keine Schützenhilfe der Altacher. Schade, dass sie den Auftritt vom Beginn nicht fortsetzen konnten, oder eine ähnliche Leistung, wie sie gegen und zeigen konnten. Dafür waren die Treffer dann doch zu billig zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2023 Hand? Bei allem, was man im Fernsehen gesehen hat, war da nicht mal ansatzweise irgendwo die Hand dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Alles gut war dann doch Hand hat man bei der letzten Lupe gesehen. bearbeitet 28. Oktober 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Dieses Tor wird aberkannt, aber die beiden in unserer Partie gegen den WAC nicht E: Okay, war zurecht bearbeitet 28. Oktober 2023 von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2023 Aus der anderen Perspektive doch ein klares Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Der WAC aber echt komisch unterwegs, manchmal gut und dann wieder so eine grottenleistung wie heute. Im Grunde können Rapid und Austria sich eh glücklich schätzen wie inkonstant da die Konkurrenz auch teilweise ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Hoffe ja dass der Dedic im Winter zu Dortmund oder so geht, meiner Meinung nach der wichtigste Salzburg Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Hoffe ja dass der Dedic im Winter zu Dortmund oder so geht, meiner Meinung nach der wichtigste Salzburg Spieler Stimmt seit er Kapitän ist, hat er nochmals einen Schritt nach vorne gemacht. Würde ihn aber lieber in Italien sehen. Denke aber er wird sich überall durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Hoffe ja dass der Dedic im Winter zu Dortmund oder so geht, meiner Meinung nach der wichtigste Salzburg Spieler Sturm Jugend halt Immer noch schad , dass er sich für Bosnien entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 Was ist uns heut lieber? X oder Sieg Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Was ist uns heut lieber? X oder Sieg Rapid? X > Sieg Rapid > Sieg Lask bearbeitet 29. Oktober 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: X > Sieg Rapid > Sieg Lask Danke, da ich mir selbst keine legitime Meinung bilden konnte, übernehme ich nun einfach deine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Danke, da ich mir selbst keine legitime Meinung bilden konnte, übernehme ich nun einfach deine. Realistisch schaut es aber nach einem LASK Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts