Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

war das 3:0 echt kein abseits..?
falls da eine linie gezogen wurd hab ich sie verpasst, aber mit freiem auge war der schon vorne..? oO (also simic? in der einleitung)

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pure Emotion in Salzburg. Leider keine Schützenhilfe der Altacher. Schade, dass sie den Auftritt vom Beginn nicht fortsetzen konnten, oder eine ähnliche Leistung, wie sie gegen und zeigen konnten. Dafür waren die Treffer dann doch zu billig zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der WAC aber echt komisch unterwegs, manchmal gut und dann wieder so eine grottenleistung wie heute.

Im Grunde können Rapid und Austria sich eh glücklich schätzen wie inkonstant da die Konkurrenz auch teilweise ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe ja dass der Dedic im Winter zu Dortmund oder so geht, meiner Meinung nach der wichtigste Salzburg Spieler 

Stimmt seit er Kapitän ist, hat er nochmals einen Schritt nach vorne gemacht. Würde ihn aber lieber in Italien sehen. Denke aber er wird sich überall durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe ja dass der Dedic im Winter zu Dortmund oder so geht, meiner Meinung nach der wichtigste Salzburg Spieler 

Sturm Jugend halt :p

Immer noch schad , dass er sich für Bosnien entschieden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Danke, da ich mir selbst keine legitime Meinung bilden konnte, übernehme ich nun einfach deine. :D

Realistisch schaut es aber nach einem LASK Sieg aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag