Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 L(ol)ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Österreich und Europacup. Bin fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 Scheisse ist das bitter. Tut mir schon ein bisschen leid für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Ja schade fürn LASK. Haben brav gekämpft. Am ende kanns in beide richtungen kippen, ist halt in richtung der belgier gekippt. Brave leistung aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Ja schade fürn LASK. Haben brav gekämpft. Am ende kanns in beide richtungen kippen, ist halt in richtung der belgier gekippt. Brave leistung aber. Im Grunde hätte sich das Unentschieden trotz (zurecht) aberkanntem Tor, wohl nicht nur gefühlter Überlegenheit der Belgier in der Statistik und dem Umstand, dass der LASK doch eher versucht hat, es über die Zeit zu bringen, wie eine Niederlage angefühlt. Trotz all dieser Umstände wurden die ja nie wirklich gefährlich, bzw. hatten die Linzer sie unter Kontrolle, ein paar aussichtsreiche Situationen haben sie selbst verstolpert. Unglückliche Niederlage trotz starker Leistung in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Ja schade fürn LASK. Haben brav gekämpft. Am ende kanns in beide richtungen kippen, ist halt in richtung der belgier gekippt. Brave leistung aber. Brave Leistung? Das war in der 2.HZ ein unmotivierter Kick. Ich wär sauer, wär das mein Team… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2023 Also das sie die Punkte noch aufholen, die für einen dritten Platz reich würden, glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2023 Meine Highlights von der Konkurrenz: Der Austrianer der sich freut dass wir "nur" unentschieden gespielt haben. Der Rapidler der es peinlich findet dass sich bei uns anscheinend nicht so viele Boxen wollen Die RBler die sich wundern und deppert mailen warum die Mannschaft nach dem Ausgleich so ausgelassen jubelt Manchmal fragst dich wirklich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Meine Highlights von der Konkurrenz: Der Austrianer der sich freut dass wir "nur" unentschieden gespielt haben. Der Rapidler der es peinlich findet dass sich bei uns anscheinend nicht so viele Boxen wollen Die RBler die sich wundern und deppert mailen warum die Mannschaft nach dem Ausgleich so ausgelassen jubelt Manchmal fragst dich wirklich Ja der Neid ist a Hund, betrifft natürlich immer nur einzelne User. Ich persönlich halt immer zu österreichische Teams im Europacup. Wurscht wers ist. Punkte für Österrreich... Gestern die Lask Niederlage war auch sehr bitter. Generell dass sie noch mit 0 dastehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja der Neid ist a Hund, betrifft natürlich immer nur einzelne User. Ich persönlich halt immer zu österreichische Teams im Europacup. Wurscht wers ist. Punkte für Österrreich... Gestern die Lask Niederlage war auch sehr bitter. Generell dass sie noch mit 0 dastehen. Also RB Niederlagen finde ich schon nicht schlecht, aber vor allem deswegen weil ich denke dass jeder Nackenschlag mehr es für sie schwieriger macht wieder in den Flow und die Selbstverständlichkeit zu finden National einfach wieder alles irgendwie zu gewinnen. Und wenn wir tatsächlich von was großem Träumen wollen brauch ma a bisserl a verunsichertes RB definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Das ist halt das Problem an Sensationsteams wie Rapid und Austria. Im darauffolgenden Jahr versagen sie international Ja hoffentlich kommt die Supermacht Hartberg nächstes Jahr in die Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Ja hoffentlich kommt die Supermacht Hartberg nächstes Jahr in die Conference League Das würd ich aber echt feiern Vor allem könntens dann sicher wieder Leihspieler brauchen Kadermäßig wärens aber stark überfordert mit einer Dreifachbelastung denk ich... bearbeitet 27. Oktober 2023 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Das würd ich aber echt feiern Vor allem könntens dann sicher wieder Leihspieler brauchen Kadermäßig wärens aber stark überfordert mit einer Dreifachbelastung denk ich... Von der Dichte schon. Aber in der Stammformation find ich schon, dass sie dort hingehören wo sie sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 35 Minuten: Ja hoffentlich kommt die Supermacht Hartberg nächstes Jahr in die Conference League Wenn die so weiterspielen, dann wäre es tatsächlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Jacobssen schrieb vor 38 Minuten: Wenn die so weiterspielen, dann wäre es tatsächlich besser Würd Hartberg International in Graz spielen? Wär glaub ich nd so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts