Recommended Posts

Superstar
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Weil wir das Titelrennen so lang offen gehalten haben, können die Bullen nicht wie sonst auf Schloss Klessheim den Titel feiern, sondern mussten hierher ausweichen - auf einen Parkplatz. :clap:

Screenshot_20230526_132343_Twitter.jpg

https://twitter.com/aleksandonov15/status/1662047974300475392?t=xcuSOhMK4Eq2YWKJT5XdsQ&s=19

Macht man solche Feiern nicht eigentlich in der Stadt oder beim Rathaus ? Hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 19 Minuten:

Heute geht's rund:

Screenshot_20230526_133524_Twitter.jpg

Barisic hätte 2 von 3 verlängert. Bin gespannt was Katzer den Sommer so zustande bringt. Wirkt auf mich als wäre er der Kompetenteste von dem ganzen Haufen. Man kann ihm nur wünschen, dass ihm keiner reinredet, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lgrad94 schrieb vor 3 Stunden:

Somit Okafor, Adamu, Solet, Seiwald und Dedic mehr oder weniger fix weg. Da wird RBS wieder eine komplett neue Mannschaft haben nächste Saison.

Solet und Seiwald werden sie kurzfristig nicht ersetzt bekommen. Vor allem Seiwald hab ich eigentlich nie als komplettausfall wahrgenommen und an guten Tagen als den wohl besten Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 2 Minuten:

Solet und Seiwald werden sie kurzfristig nicht ersetzt bekommen. Vor allem Seiwald hab ich eigentlich nie als komplettausfall wahrgenommen und an guten Tagen als den wohl besten Spieler

Ja Salzburg macht das schon gut. Die haben immer wieder neue Leute aus dem Hut gezaubert. Aber Seiwald wird echt schwer, und Solet auch. Dedic noch vlt. Die haben ein hartes Stück Arbeit vor der Brust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lgrad94 schrieb vor 36 Minuten:

Baumgartner und Röcher verlängern beim WAC. Quelle: WAC social Media

Hätt ich mir nicht gedacht. Hab Baumgartner beim LASK gesehen.

Baumgartner Transfer hat sich in letzter Sekunde zerschlagen. Warum weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb Gerade eben:

Baumgartner Transfer hat sich in letzter Sekunde zerschlagen. Warum weiß ich nicht.

Am Geld kanns nicht liegen, glaube kaum, dass der WAC mehr bezahlt, als der LASK.. Komisch, war mir echt sicher, dass er zu Sturm oder zum LASK geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub den harten Fight mit den Linzern hat man nur in unserem Forum erlebt. 

Nächstes Jahr werdens aber sicher angreifen, die sind schon gut aufgestellt.

sind sicher gute verlängerungen, das muss man schon sagen..

muss aber auch gestehen, als ich gelesen habe, dass sich der LASK für den kampf um die meisterschaft aufrüsten möchte, habe ich etwas anderes/"furchteinflößenderes" erwartet.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Bei wem?

Das war letzten Sommer schon, wie schnell vergeht die Zeit. :O 

Hat er damals im DAB Podcast ja auch bestätigt, ich glaube er wäre auch ganz gern nach Graz gegangen, auch wenn er wohl nur Mitläufer geworden wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag