themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2022 Von Schicker zu Katzer in 1 1/2 Monaten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2022 Wirklich jedes mal wenn ich mir denk jetzt hättens die Chance sich positiv neu auszurichten, entscheiden sie sich doch dazu weiter in der eigenen Suppe zu schwimmen. Ich liebs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2022 Also: Hofmann war kurzzeitig der Assistent von Barisic Katzer war Sportdirektor mit für Regionalliga unendlich Budget bei Vienna und jetzt in der 1. Liga mit gutem Budget! Barisic war Sportdirektor des vom Volumen her mit Abstand 2. größten Verein Österreichs. und jetzt: Hofmann ist der Chef von Katzer der der Chef von Barisic ist. Nicht zu vergessen das ab 1.1. dann 3 Granden mit Geschäftsführer Vertrag (und Einkommen) herumlaufen. und warum: Hofmann war das Maskottchen (für den BW) für das neue Präsidium und musste belohnt werden, mit Katzer wollen sie anscheinend einen „Schicker Move“ machen (ohne sich genau angeschaut zu haben wie das bei Schicker abgelaufen ist) und Barisic lässt scheinbar alles mit sich machen. Fazit: Bei Rapid müssen sie jetzt, auch wenn Barisic als Trainer unterschreiben sollte (weniger verdienen wird er deshalb auch nicht wollen, auch wenn er downgegradet wurde) mindestens einen GF mehr bezahlen ohne auch nur einen dort sitzen zu haben, der sowas schon mal auf demselben Niveau gemacht hat. Egal ob in Wien X oder in Wien XIV … es is einfach unfassbar lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Also: Hofmann war kurzzeitig der Assistent von Barisic Katzer war Sportdirektor mit für Regionalliga unendlich Budget bei Vienna und jetzt in der 1. Liga mit gutem Budget! Barisic war Sportdirektor des vom Volumen her mit Abstand 2. größten Verein Österreichs. und jetzt: Hofmann ist der Chef von Katzer der der Chef von Barisic ist. Nicht zu vergessen das ab 1.1. dann 3 Granden mit Geschäftsführer Vertrag (und Einkommen) herumlaufen. und warum: Hofmann war das Maskottchen (für den BW) für das neue Präsidium und musste belohnt werden, mit Katzer wollen sie anscheinend einen „Schicker Move“ machen (ohne sich genau angeschaut zu haben wie das bei Schicker abgelaufen ist) und Barisic lässt scheinbar alles mit sich machen. Fazit: Bei Rapid müssen sie jetzt, auch wenn Barisic als Trainer unterschreiben sollte (weniger verdienen wird er deshalb auch nicht wollen, auch wenn er downgegradet wurde) mindestens einen GF mehr bezahlen ohne auch nur einen dort sitzen zu haben, der sowas schon mal auf demselben Niveau gemacht hat. Egal ob in Wien X oder in Wien XIV … es is einfach unfassbar lustig. du bist einfach nur nicht weit genug drinnen bei rapid, um das verstehen zu können.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2022 sent96 schrieb vor 13 Minuten: du bist einfach nur nicht weit genug drinnen bei rapid, um das verstehen zu können.. /cdn-cgi/mirage/a36271947ad6f8e6f44d3c7b2f171b6963f33352daaeee625b3949db44cb3537/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif Wo bleibt der Stehsatzcharlie um uns aufzuklären 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2022 Zippo schrieb vor einer Stunde: Wo bleibt der Stehsatzcharlie um uns aufzuklären 😍 Brauchst nur im Katzer-Fredl zu stöbern, dann lernst du viele neue Sachen über Sturm. Zum Beispiel dieses Highlight: Zitat ich glaub auch nicht, dass sturm auf platz 2 ist, weil sie so toll sind.... die sind dort, weil alle anderen einfach beschissen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 8 Minuten: Brauchst nur im Katzer-Fredl zu stöbern, dann lernst du viele neue Sachen über Sturm. Zum Beispiel dieses Highlight: Endlich einer der es sagt .. ich hab mich eh schon gewundert warum es bei uns so läuft! Mein Schmankerl: „Katzer wird sich auf die Profimannschaft inklusive Kaderplanung und Scouting konzentrieren können, während Rapid II, Akademie und Nachwuchs sowie Frauenfußball direkt bei mir angesiedelt sind“, erklärt Hofmann. Also laufst oben nicht darf Katzer gehen, SHFG wird für immer bleiben 😂 bearbeitet 30. Dezember 2022 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Katzer GfS bei den Grünen. https://sport.orf.at/stories/3106099/ Für mich 1:1 die gleiche Entscheidung wie Ortlechner bei der Austria. Sicher keine ganz schlechte Entscheidung, aber halt mit endenwollendem Potential. Vor allem, wenn es auch hier jemanden gibt, der sportlich drüber steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2022 Ob die ganze Nummer jetzt erfolgreich wird oder nicht kann natürlich keiner im Vorhinein ernsthaft wissen. Aber zu sehen wie einige von den Grünen jetzt schon wieder die Nerven wegschmeißen hat einen guten Unterhaltungswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 50 Minuten: Endlich einer der es sagt .. ich hab mich eh schon gewundert warum es bei uns so läuft! Mein Schmankerl: „Katzer wird sich auf die Profimannschaft inklusive Kaderplanung und Scouting konzentrieren können, während Rapid II, Akademie und Nachwuchs sowie Frauenfußball direkt bei mir angesiedelt sind“, erklärt Hofmann. Also laufst oben nicht darf Katzer gehen, SHFG wird für immer bleiben 😂 Naja, Hofmann wird sich ja nicht die Aufgaben auferlegen, wo er dann vielleicht auch angreifbar ist, das musst du schon verstehen, er ist ja der Fussballgott bearbeitet 30. Dezember 2022 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2022 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Naja, Hofmann wird sich ja nicht die Aufgaben auferlegen, wo er dann vielleicht auch angreifbar ist, das musst du schon verstehen, er ist ja der Fussballgott /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif 😂😂 wahre Worte … gleich vom Start aus der Verantwortung stehlen geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Für mich 1:1 die gleiche Entscheidung wie Ortlechner bei der Austria. Sicher keine ganz schlechte Entscheidung, aber halt mit endenwollendem Potential. Vor allem, wenn es auch hier jemanden gibt, der sportlich drüber steht. Nö Katzer war auch auf der dunklen Seite der Macht. https://www.kicker.de/markus-katzer-wir-haben-doch-alle-den-fussball-manager-inhaliert-904330/artikel Spoiler Spielervermittler, wer sich den Artikel nicht durchlesen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 Um ehrlich zu sein hatte Schicker auch nicht mehr Referenzen anzubieten als er bei uns den Job angetreten hat als Katzer jetzt bei Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Katzer kann bei Rapid halt auch aufgehen wie Schicker bei uns klar als Fan is man am Anfang nicht begeistert waren aber die meisten hier mich eingeschlossen bei Schicker am Anfang ja auch nicht. Was mich bei Rapid halt stören würde ist die Rolle von Hoffmann. Ob es gut geht oder nicht kann man vorher eh nicht wissen wird man dann mit der Zeit erst sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts