Recommended Posts

Knows how to post...

Bin schon gespannt was der Jammerhofer nach dem Spiel als Ursache sieht... Austria ist ja besser im Spielfluss, weil die 2x die Woche spielen dürfen? Die trainieren das Fallenlassen? Oder musste Rapid doch gegen die Sonne spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich vor kurzem im asb gelesen, weiß aber auch nicht mehr von wem.

Ich hab das mal geschrieben, bin aber (leider) nicht der Urheber. Hab das davor schon paar mal gesehen, is ja auch iwie ein Running Gag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt was der Jammerhofer nach dem Spiel als Ursache sieht... Austria ist ja besser im Spielfluss, weil die 2x die Woche spielen dürfen? Die trainieren das Fallenlassen? Oder musste Rapid doch gegen die Sonne spielen?

Mein Tipp: Die grüne Hölle ist ein Nachteil für Rapid, weil die ja jedes zweite Spiel dort spielen müssen, die anderen nur 1-2 Mal im Jahr.

Das Derby heute auch deutlich über gewohntem Niveau, liegt zwar zu 95% an einer Mannschaft, aber darf dennoch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sich über diesen unterdurchschnittlichen Mittelständler noch wer wundert. Die spielen ihre Normalform runter. Besser sind's nicht.

Es lebe die Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ach ja. Stehphrasen-Charlie ist endlich konditioniert.

Im Matchthread der Grünen ist er mit "Ferdl"+"Zoki"-Raus Rufen vorne dabei. Außerdem schimpft er total über die Transferpolitik mit Kerschbaum und Pejic.

Nur zur Erinnerung. Gorenc-Stankovic war bis vor kurzem gar net besser als dieser Pejic. Lt Charlie halt. :laugh:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 1 Minute:

Ach ja. Stehphrasen-Charlie ist endlich konditioniert.

Im Matchthread der Grünen ist er mit "Ferdl"+"Zoki"-Raus Rufen vorne dabei. Außerdem schimpft er total über die Transferpolitik mit Kerschbaum und Pejic.

Nur zur Erinnerung. Gorenc-Stankovic war bis vor kurzem gar net besser als dieser Pejic. Lt Charlie halt. :laugh:

Meinte er nicht eher, dass JGS anfangs bei uns auch schwach war!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag