kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb am 12.7.2022 um 12:52 : Also das du als außenstehender das beurteilen kannst, sehe ich nicht. Ich hätte wohl nur leise mitgelesen, aber das man bei Rapid von einem Meister Teller spricht, ist aber alles andere als richtig. Ich kenne weder wem im AsB, noch im Umfeld oder sonst wo, der dies nur ansatzweise behauptet. Auch das man schnell irgendwelche Transfer getätigt hat um die Fans zu besänftigen, ist ebenfalls falsch. Bei 8 Abgänge musst nun mal neue verpflichten und es is ja nicht so, dass man einfach schnell wem holte. PEJIC steht schon seit 2 Jahren am Zettel von zoki. Kühn wollte man ebenfalls schon vorherige Sasion usw.......... Solche Behauptungen sind einfach irgendwas, dass kannst du ja nie wirklich beurteilen. Vl sind ein zwei Transfer eher fragwürdig, aber auch da wird man sehen, ob nicht doch Zoki richtig liegt. Er war selbst lange genug Trainer, um das besser einzuschätzen. Klar das man als Konkurrenz nicht Lobeshymnen für RAPID tätigt, aber solchen Blödsinn verzapfen sonst nur die aus Wien 10. Die in den Social Medien behaupten RAPID spekuliert mit dem Titel usw...... Rapid hat jetzt endlich nen Kader der nachlegen kann, wo man Ausfälle abfangen kann. Einen Kader der nicht aus allen Löcher pfeift als letzte Saison. Es wird sicher spannend, Rapid wäre sogar bis zur 60. Minute vor Salzburg. Ja diese Statistik bringt keinem was, aber man sieht das man wirklich Qualität bei den jungen hat. Hätte man 2-3 gestandene Spieler mehr gehabt, wäre die letze Saison wohl um einiges spannender geworden. So wird es halt heuer hoffentlich besser. Wie sehr RAPID diese Routine was man jetzt im Kader hat nötig hat, sah man bei vielen Partien, sogar gegen eich daheim, wo man als nicht wirklich schlechtere Mannschaft, ne klatsche bekam. Ich will auch gar nicht gegen dich bzw euch schlecht reden..... aber trotzdem habt ihr gegen nen stärkere Rapid 2 gespielt und solltet euch wenigstens bewusst sein, dass nicht nur Sturm so stark war. Ebenfalls die Austria, wo denen Fans immer noch einer abgeht, weil sie dritter wurden. Denen ist ebenfalls nicht bewusst, dass sie nur gegen eine Notelf RAPIDs die Nase vorne hatten. Ja klar ich verteidige meine Rapid so wie ihr Sturm, aber das ständige labern, dass Rapid alles schlecht macht, ist halt witzig zu lesen. Rapid hat nen Plan, ob der aufgeht wird man sehen, auch wenn ihr der Meinung seit, dass Rapid nicht gut arbeitet. Aber auch ihr müsst es mal bestätigen. Glaubst du eigentlich den schwachsinn ,was du da von dir gibst? Wir sind nur 3,geworden ,weil ihr eine Notelf hattet? Wer macht den die Verträge mit den Spielern? Wer hat den die Verträge von Schobesberger und Dibon verlängert,obwohl man wusste das beide kaum noch für den Spitzensport geeignet sind? Ihr verlängert mit 2 Spielern von denen man schon mal ausgehen konnte,dass sie weiterhin verletzt bleiben oder wenn sie Fit sind ,gleich wieder verletzen. Sturm ist verdient 2.geworden ,und Austria verdient 3 ,nicht weil Rapid mit der 2.Mannschaft gespielt hat,sondern sie ihre Leistungen auf den Platz gebracht haben.Unser einziger Vorteil gegenüber Rapid war der Wegfall der Mehrfachbelastung. Was man auch bei Sturm gesehen hat,wie sie die Mehrfachbelastung hatten,hatten sie in der Meisterschaft massive probleme Und warum wir uns über einen 3.platz freuen. Sry es tut uns leid,dass wir nicht mit einem 3.Platz gerechnet haben,Wir eher gehofft haben nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn uns damals vor saisonbeginn gesagt hätte ,wir werden das MPO erreichen und am ende 6.werden ,hätten wir all freudigst zugestimmt. Es ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits,aber es könnte vielleicht sein,dass wir auch einen guten trainer und guten Sportchef haben. Die trotz der Unruhen die es um die Lizenz gab,trotzdem ruhe bewahrt haben.MAn darf nicht vergessen ,ich glaube nach 6 runden waren wir 11. Man sollte vielleicht auch die Leistung der anderen Vereine anerkennen,ohne immer gleich eine klausel einzubauen die mit ..."Aber" beginnt. Ich bin auch kein Fan Ilzer ,weil ich einfach glaube ,dass er nur funktioniert ,wenn er den richtigen Kader für sein System hat.Hatte er bei der Austria nicht-trotzdem hat er sein System durchgezogen,obwohl eigentlich alle wussten dass es mit diesem System nicht klappen wird. Aber zu Sturm passt er-ich habe damals gesagt,wie er zu Sturm gewechselt ist-des wird nichts-aber er hat es trotzdem geschafft,dass die Grazer auf dem 2.Platz landen. Und das muss man sagen zurecht! bearbeitet 13. Juli 2022 von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Für mich ist Klagenfurt erster Abstiegskandidat. Die haben letztes Jahr im GD massiv überperformt (siehe xG) und jetzt fast alle Leistungsträger verloren. Da kann es sehr schnell in den Tabellenkeller gehen. "Alle Leistungsträger" trifft nicht zu meiner Meinung nach. Ein gravierender Abgang ist der von Timossi Andersson. Greil brachte ab dem neuen Jahr dem Spiel keinen großen Mehrwert mehr und Gemicibasi war zwar super, wenn er am Platz war, aber seine Ausschlüsse waren für Klagenfurt ein großes Risiko. Von daher seh ich den Abgang an Talent bei Klagenfurt nicht so ausgeprägt an. Darüber hinaus sind wirkliche Leistungsträger wie Menzel, Wimmer und Mahrer in Klagenfurt geblieben. Klagenfurt sehe ich zwar bei den unteren 5 Hartberg, Altach, Tirol, Ried und eben Klagenfurt angesiedelt, aber unterm Strich sollte Platz 8 bis 9 am Ende herauskommen. Viel wird davon abhängen, ob Irving in der Zentrale das Spiel dynamisch machen kann und ob mit Straudi die sonst für die Bundesliga recht starke Verteidigung mit Moreira/Wimmer/Mahrer und dahinter Menzel auf hohem Niveau vollendet wird. Vorne in der Offensive ists halt dürr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Klassenerhalt schon vor Saisonbeginn gesichert Gratuliere Morty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 Es gibt doch noch ein klein bisschen Gerechtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Es gibt doch noch ein klein bisschen Gerechtigkeit! Wenns gerecht wäre, hättens die Lizenz nicht bekommen. Das ist nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2022 Bitter für die Verschwörungstheoretiker, die sicher waren, dass es eh keine Strafe gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2022 3 Punkte + Rueckreihung bei gleichheit entscheidet bei mittelmässiger Leistung zwischen OP und UP Tut ggf. scho a bissl weh - ist aber meiner Meinung sowieso die Mindestbestrafung sonst koennte man sich etwaige Deadlines zukuenftig eh irgendwo hinmalen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2022 Hui da wird es eskalieren im lila Kanal. Einer war ja der Meinung dass die Bundesliga einfach zu dumm ist die eingereichten Unterlagen zu verstehen und deswegen muss der Punkteabzug rückgängig gemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 40 Minuten: Bitter für die Verschwörungstheoretiker, die sicher waren, dass es eh keine Strafe gibt Dafür dass die jede Saison mehr Schulden machen als Hartberg als Budget angibt, ist der Ärger schon verständlich. Gerecht ist das nicht. Mir Persönlich ist es aber sowieso lieber die Austria bleibt in der Liga. Besser als ein weiteres Kaff ohne Zuschauer und Tradition und es gibt ja tatsächlich einen Rettungsplan durch verzweifelte Investitionen. bearbeitet 13. Juli 2022 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 20 Minuten: Einer war ja der Meinung dass die Bundesliga einfach zu dumm ist die eingereichten Unterlagen zu verstehen und deswegen muss der Punkteabzug rückgängig gemacht werden. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: 3 Punkte + Rueckreihung bei gleichheit entscheidet bei mittelmässiger Leistung zwischen OP und UP Tut ggf. scho a bissl weh - ist aber meiner Meinung sowieso die Mindestbestrafung sonst koennte man sich etwaige Deadlines zukuenftig eh irgendwo hinmalen Ja, kommt drauf an, wie gut der Lask 1.5 ist bearbeitet 13. Juli 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2022 rmax1 schrieb vor 46 Minuten: Echt jetzt? Ist schon etwas her, ja echt jetzt. Sind eh schon wieder ein paar schräge Meldungen im Neuigkeiten thread dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auch kein Fan Ilzer ,weil ich einfach glaube ,dass er nur funktioniert ,wenn er den richtigen Kader für sein System hat.Hatte er bei der Austria nicht-trotzdem hat er sein System durchgezogen,obwohl eigentlich alle wussten dass es mit diesem System nicht klappen wird. Bei welchem Trainer ist das nicht so? Sei Ma nicht böse, du hast viel geschrieben, ohne etwas zu sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Dafür dass die jede Saison mehr Schulden machen als Hartberg als Budget angibt, ist der Ärger schon verständlich. Gerecht ist das nicht. Mir Persönlich ist es aber sowieso lieber die Austria bleibt in der Liga. Besser als ein weiteres Kaff ohne Zuschauer und Tradition und es gibt ja tatsächlich einen Rettungsplan durch verzweifelte Investitionen. Ja Ligaerhalt für die Austria ist wichtig für die Bundesliga. Gibt halt nicht viele Vereine mit einer größeren Fangemeinschaft. Die drei Punkte können jedenfalls über UPO und OPO entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden: Bei welchem Trainer ist das nicht so? Sei Ma nicht böse, du hast viel geschrieben, ohne etwas zu sagen Ein guter Trainer kann mehr als nur ein System spielen. Er passt auch das System an den vorhandenen Kader an, und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts