Recommended Posts

ASB-Halbgott
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

freu mich schon lask - rapid nächstes jahr :D

Ich würde mich noch mehr freuen, LASK - Rapid diese Saison in den Play-Off Spielen :D

Kühbauer kann kurzfristig sicher der richtige für den LASK sein aber eine Spielkultur ala Glasner wird es da sicher keine geben. Ich gebe aber einem Vorredner recht, Kühbauer ist sicher noch immer besser als der Ferdl.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Es geht uns nicht um die Qualifikation als Trainer. In unserer Situation, wie der Kader beinand ist, wird er vermutlich sogar der richtige sein.

Es geht darum, dass er wohl der größte Ungustl mit Canadi ist. Das man mit Ihm den letzten Funken Hoffnung aufgibt, wieder mehr Richtung Glasner Fussball zu gehen. Ich steige lieber ab, als Kühbauer zu akzeptieren.

Das kann ich gut verstehen.

Der größte ungustl den man an die Seitenlinie stellen kann. Ich halte ihn, wie eh schon öfter erwähnt, auch für keinen guten Trainer. Maximal ein guter Motivator. 

um den LASK ist es momentan schlecht bestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 19 Minuten:

aber eine Spielkultur ala Glasner wird es da sicher keine geben. 

Aber, aber ist das immer gleiche (und durchschaubare) 4-2-3-1 keine Spielkultur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

Zum LASK fehlen mir echt die Worte. Wie man sich in so kurzer Zeit alles kaputtmachen kann, was man sich langsam aufgebaut hat :facepalm:

Das geht eben sehr schnell und überall im Leben.

Wenn Sturm nicht so das goldene Händchen gehabt hätte bei der Trainer und Sportdirektorwahl wäre vom zwischenzeitlichen Tiefpunkt auch der nächste Tiefpunkt in Reichweite gewesen. 

sobald man dann überhastete Kurzschlussreaktionen trifft ist’s wie ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
00high5 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6133819/Rammstein-besetzt-Stadion_Bei-einer-PlayoffTeilnahme-muss-Austria

lol :laugh: erinnert a bisl an die Situation mit dem Wald von vor a paar Jahren

Dafür kann aber Austria Klagenfurt nix...als das Rammstein-Konzert ursprünglich stattfinden hätte sollen...konnte keiner damit rechnen, dass die a) plötzlich in der Bundesliga sind und b) auch noch in der Meistergruppe mitspielen. Das ist nämlich das Konzert, dass vor zwei Jahren hätte stattfinden sollen & wegen Corona verschoben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte Kühbauer aber für einen doch recht guten Trainer. Sicher weit besser als einen Feldhofer.

admira, wac, st.pölten, rapid ...die ersten 1-1.5 jahre gabs immer erfolg mit dem küh. das kann man nicht vom tisch wischen. aber das system küh nutzt sich dann immer rasch ab.

erwarte ähnliches beim pacult peda..wobei ich glaub das der sogar noch dritter wird heuer und EL kicken wird....um dann nach DE zu wechseln oder zu rapid :-p 

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Es geht uns nicht um die Qualifikation als Trainer. In unserer Situation, wie der Kader beinand ist, wird er vermutlich sogar der richtige sein.

Es geht darum, dass er wohl der größte Ungustl mit Canadi ist. Das man mit Ihm den letzten Funken Hoffnung aufgibt, wieder mehr Richtung Glasner Fussball zu gehen. Ich steige lieber ab, als Kühbauer zu akzeptieren.

abwarten ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Kysyourself schrieb vor 25 Minuten:

Zum LASK fehlen mir echt die Worte. Wie man sich in so kurzer Zeit alles kaputtmachen kann, was man sich langsam aufgebaut hat :facepalm:

Weil in Wirklichkeit alles an 2-3 Personen hängt, und wenn die falsch nachbesetzt werden dann bricht alles zusammen.

Wäre bei uns nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Dafür kann aber Austria Klagenfurt nix...als das Rammstein-Konzert ursprünglich stattfinden hätte sollen...konnte keiner damit rechnen, dass die a) plötzlich in der Bundesliga sind und b) auch noch in der Meistergruppe mitspielen. Das ist nämlich das Konzert, dass vor zwei Jahren hätte stattfinden sollen & wegen Corona verschoben wurde. 

ich weiß, finds trotzdem lustig :)

und ich würd mir auch lieber das Konzert geben als den Kick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kysyourself schrieb vor 58 Minuten:

Man muss einfach vom LASK lernen wo es nur geht, die waren vor ein paar Jahren dort wo wir jetzt sind. Dann kam Übermut und mehr, und jetzt sind die in der Versenkung. Das Einzige was sie haben ist (hoffentlich) bald ein Stadion, das muss man bei uns noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 58 Minuten:

Man muss einfach vom LASK lernen wo es nur geht, die waren vor ein paar Jahren dort wo wir jetzt sind. Dann kam Übermut und mehr, und jetzt sind die in der Versenkung. Das Einzige was sie haben ist (hoffentlich) bald ein Stadion, das muss man bei uns noch schaffen.

Ich weiß nicht, ob das schaffen gscheit ist..schau da die Austria an, die ein eigenes Stadion "geschafft" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag