Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. März 2022 Wenn man das rechte Gesindel duldet, braucht man sich nicht wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dass die austria ein nazi/gewaltproblem mit ihren fans hat, ist leider allgemein bekannt da lobe ich mir unsere nord: wer hier rassistisch auffällig wird, bekommt im besten fall ein bier aufn kopf, mit pech gibts eine watschn To be fair: auch bei uns kommt es drauf an, wo man steht. Es gibt leider genug Trotteln in der Nord. (Natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung) Bei der Austria handelt es sich aber vermutlich um ein strukturelles Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: dass die austria ein nazi/gewaltproblem mit ihren fans hat, ist leider allgemein bekannt da lobe ich mir unsere nord: wer hier rassistisch auffällig wird, bekommt im besten fall ein bier aufn kopf, mit pech gibts eine watschn Die Austria hat kein NAzi-problem.soweit ich wiess sind diese Personen von Austria-heimspielen ausgeschlossen-nur auswärts können sie halt nichts dagegen machen,weil das nicht ihr zuständigkeitsbereich ist MiTrov schrieb vor 6 Stunden: Wenn man das rechte Gesindel duldet, braucht man sich nicht wundern. Komm erkläre es mir-wer von der Austria duldet das rechte Gesindel? Bin auf deine Antwort gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Komm erkläre es mir-wer von der Austria duldet das rechte Gesindel? Bin auf deine Antwort gespannt! Einer eurer größten Fanclubs zb? Gut erklärt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 Wenn die rechten Recken nur auswärts dabei sind, hat man kein Problem mit Nazis. Wieder was gelernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Komm erkläre es mir-wer von der Austria duldet das rechte Gesindel? Bin auf deine Antwort gespannt! Im Fanblock gibt's mWn. doch einige. Und auch wenn der Verein noch so viel dagegen macht, der Rest muss von innen kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat kein NAzi-problem.soweit ich wiess sind diese Personen von Austria-heimspielen ausgeschlossen-nur auswärts können sie halt nichts dagegen machen,weil das nicht ihr zuständigkeitsbereich ist es kann mir keiner sagen, dass diese "fans" nicht "amtsbekannt" bei den ganzen fanclubs sind und es somit ein leichtes wäre, geschlossen als fanclub gegen diese trottel aufzutreten und diese aus dem stadion zu werfen aber scheinbar wird da gewollt oder ungewollt weggeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Wennst eh nur so wenig Fans hast, kannst jalt net auf einen Teil verzichten, oder? Zum schämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 7. März 2022 Als wäre das ein reines "Unsterblich Wien"-Problem. Dass die Fanatics mit der Szene von Slovan Bratislava befreundet sind, die selbst von Slovan Pressburg sprechen, ist euch allen bekannt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Die Austria hat kein NAzi-problem.soweit ich wiess sind diese Personen von Austria-heimspielen ausgeschlossen-nur auswärts können sie halt nichts dagegen machen,weil das nicht ihr zuständigkeitsbereich ist Komm erkläre es mir-wer von der Austria duldet das rechte Gesindel? Bin auf deine Antwort gespannt! Du bist echt immer wieder ein liaber Stocki Wenn die mit ihrer Partie kommen, geht ihr einen Schritt zur Seite und wenns auch deppat anschauen, schauts am Boden. Da habts ihr den braunen Strich in der Hose. Keiner traut sich gegen das rechte Gsindl was unternehmen. Wenn dem nicht so wäre, hätte der Selbstreinigungsprozess von innen längstens gestartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Der Demaku, der fix nicht mehr spielt weil er wechseln wird, steht heute in der Startelf. rmax1 schrieb vor 18 Stunden: Aber wieso denn? Die anderen sind ja alle viel besser. Martel gesperrt und Wustinger und Handl verletzt Die „Leistung“ von Demaku war gestern leider nicht so, dass man Ihn öfters sehen will im Frühjahr- aber gut, er war vor seiner Verletzung mit Martel schon etwas besser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: Martel gesperrt und Wustinger und Handl verletzt Die „Leistung“ von Demaku war gestern leider nicht so, dass man Ihn öfters sehen will im Frühjahr- aber gut, er war vor seiner Verletzung mit Martel schon etwas besser drauf. blöde frage, weil ich euer match nicht verfolgt habe, aber war er schlecht oder war er "der wechslet also muss er scheiße sein!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Wenn er ähnlich schlecht ist wie Sakaria bin ich zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Wenn er ähnlich schlecht ist wie Sakaria bin ich zufrieden. Pentz und Demaku, das Forum brennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Die Austria hat kein NAzi-problem.soweit ich wiess sind diese Personen von Austria-heimspielen ausgeschlossen-nur auswärts können sie halt nichts dagegen machen,weil das nicht ihr zuständigkeitsbereich ist Komm erkläre es mir-wer von der Austria duldet das rechte Gesindel? Bin auf deine Antwort gespannt! Sannu, Diesen Fanatics zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts