Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe mal auf einen aus Schopp, Feldhofer, Heraf, Herzog. Heraf - bin mir da ziemlich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2021 Ich hoffe auf Herzog. Wäre eine Win-Win Situation. Wir hätten die nächsten Jahre in der Tabelle, Ruhe von Rapid und das Nationalteam hätte auch nichts zu befürchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Heraf - bin mir da ziemlich sicher... Schopp wär sehr naheliegend Zippo schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe auf Herzog. Wäre eine Win-Win Situation. Wir hätten die nächsten Jahre in der Tabelle, Ruhe von Rapid und das Nationalteam hätte auch nichts zu befürchten Ich glaube du unterschätzt Herzog gewaltig, ich hoffe Rapid holt ihn nicht, dann hätten sie nämlich einen starken Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schopp wär sehr naheliegend Ich glaube du unterschätzt Herzog gewaltig, ich hoffe Rapid holt ihn nicht, dann hätten sie nämlich einen starken Trainer So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 Egal welcher Trainer nun kommt, mit diesem Kader (wo das halbwegs Brauchbare spätestens im Sommer weg ist!) wird sich ein "Vernünftiger" den Ultraseinmischerverein sicherlich nicht antun. Auf die Schnelle fällt mir nur einer ein, dem unter diesen Voraussetzungen der grüne Trainingsanzug zu Gesicht stehen würde: Johann K. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. November 2021 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Egal welcher Trainer nun kommt, mit diesem Kader (wo das halbwegs Brauchbare spätestens im Sommer weg ist!) wird sich ein "Vernünftiger" den Ultraseinmischerverein sicherlich nicht antun. Auf die Schnelle fällt mir nur einer ein, dem unter diesen Voraussetzungen der grüne Trainingsanzug zu Gesicht stehen würde: Johann K. ! Zu Rapid gehst immer wennst die Chance hat, Egal wer da grad spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 ich sag ferdl wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2021 killver schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube du unterschätzt Herzog gewaltig, ich hoffe Rapid holt ihn nicht, dann hätten sie nämlich einen starken Trainer Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: Schopp wär sehr naheliegend Find ich zB gar ned... Da seh ich eher Feldhofer noch davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 Lothar Matthäus, Pepi Hickersberger, Georg Zellhofer, Peter Pacult, Zoran Barisic, Peter Schöttel, Mike Büskens, Damir Canadi, Goran Djuricin und Dietmar Kühbauer vereint eigentlich ein Umstand: Mit Hütteldorf endete eigentlich die Trainerkarriere! Mag auch das Nationalteam noch Aufnahme für den einen oder anderen "Gescheiterten" gefunden haben, ich wage zu behaupten, in diesem Jahrtausend war Rapid für keinen Trainer ein Sprungbrett! SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Zu Rapid gehst immer wennst die Chance hat, Egal wer da grad spielt. Genau das glaube ich eben nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 toreandreflo schrieb vor 26 Minuten: Wie kommt man auf sowas? beobachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Laut Antenne, Feldhofer und Gregoritsch (bitte Rapid, make it happen) mit guten Karten. bearbeitet 10. November 2021 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. November 2021 Na ja, schon schade wenn der Didi weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2021 Jetzt ist es offiziell: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/11/aenderungen-im-trainerteam-des-sk-rapid Der Hickersberger Junior überlebt als Co auch gefühlt schon den 10. Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Wird 2 mal Vizemeister, qualifiziert sich 2 mal für EL und wird beim ersten Gegenwind rausgeworfen, dazu noch mit einem halben Dutzend Schwerverletzten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts