Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich sowas lese schon Wer das schreibt, war noch nie dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich sowas lese schon Was genau beunruhigt dich mein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2021 „RB Leipzig ist ein besonderer Klub in Österreich.“ - Lothar Matthäus, Sky-Experte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Denen werden die Dänen es noch zeigen -Vorwärts ihr Brüder aus dem Norden. Sohnemann schrieb vor 15 Stunden: „RB Leipzig ist ein besonderer Klub in Österreich.“ - Lothar Matthäus, Sky-Experte. Besonders kann halt auch ein netter Ausdruck für Orsch sein. SteirAIR schrieb am 18.8.2021 um 05:15 : @TormentGratulation, war im Stadion sicher geil. Und jetzt den Sack zumachen. den Sack können sie gern zumachen -das Match sollen sie halt verlieren Michael_sksg schrieb am 17.8.2021 um 22:47 : stark... und jz steinigt mich sag mir wo du wohnst dann komm ich vorbei mit an Haufen Kiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August 2021 Bravo PASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Wie schlecht. Die Schotten können ja wirklich nicht viel, was man bisher so gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August 2021 Kameraführung und Qualität der Kamera beim Eckball ist absolut dem ORF würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2021 Diese Heimspiele in Klagenfurt wären halt auch in der Gruppenphase pures Gift. Denke, der Lask wird ähnlich wie Salzburg am Dienstag in Hälfte zwei ordentlich aufdrehen. Wir werdens halt nicht mitbekommen. bin scho ganz wucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Dass der Lask da so abkackt macht mich nervös in Bezug auf unsere Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Kulturschock wenn man vom Co-Kommentator Ertl zum Co-Kommentator Payer wechselt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Kulturschock wenn man vom Co-Kommentator Ertl zum Co-Kommentator Payer wechselt. Absolut … Leistung von Rapid auch wieder Durchbrunzen Deluxe … ohne fountas wird’s dort finster bearbeitet 19. August 2021 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2021 luhansk spielt in unseren dressen, hab mich schon gewundert warum da kein punti oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Minuten: Absolut … Leistung von Rapid auch wieder Durchbrunzen Deluxe … ohne fountas wird’s dort finster Wir sollten gerade andere nicht als brunzer bezeichnet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Kulturschock wenn man vom Co-Kommentator Ertl zum Co-Kommentator Payer wechselt. Eine Juninho-Anekdote geht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Greiml ist ein guter… wird wohl auch bald wechseln! die Ukrainer geben gut Gas! und ja wir dürfen uns aufregen wir hätten nämlich auch 7-10 Stück machen können bevor wir ab da 65. aufgehört haben zu kicken … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts