Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man erwartet von Vereinsangestellten, dass sie sich mit dem Verein identifizieren und voll bei der Sache sind, kritisiert aber im gleichen Atemzug ein Interview von einer Person die sich voll mit dem Verein bei dem er ist, identifiziert hat.

Ich kann dem Trainer Kühbauer auch nicht zuhören, aber wenn man was über ihn sagen kann, dann das er Rapidler durch und durch ist: Nachdem er auch ein emotionaler Typ, was per se nichts schlechtes ist, ist das Interview so nur eine logische Folge aus den schlechten Resultate die seine Mannschaft seit Wochen liefert.

Hätte er es besser machen können - JA! Würde er es anders machen - Vielleicht! Ists was Schlimmes seine menschliche Seite beim Fußball zu zeigen - absolutes NEIN! Sonst können wirs gleich sein lassen und wieder auf eine Marketingveranstaltung von einem 0815 Produkt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 23 Minuten:

Beim Kühbauer merkt man halt wie ihm das Wasser bis zum Hals steht ...

Die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter, ist abhängig von Glücksmomenten wie beispielsweise dem Famagusta Tor oder eben der LASK nicht Entscheidung. 

Aber als offizieller solche Interviews zu geben ist ein Skandal. Er ist kein Spieler, der davor sich komplett verausgabt hat und vielleicht ein bisschen Sauerstoffmangel hat sondern der Trainer. Und so schlimm waren die Fragen jetzt nicht, dass man sie mit ein bisschen Geschick normal beantworten hätte können wie "wir arbeiten täglich dran" oder so.

Mal schauen ... an schön langen Vertrag hat er ja bekommen ;) ... und der VAR wirds für ihn a net einfacher machen ... herrlich

Nicht dass mir der Kühbauer sympathisch wäre, aber diese standartisierten Antworten brauch ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass mir der Kühbauer sympathisch wäre, aber diese standartisierten Antworten brauch ich auch nicht wirklich.

nein, aber zum ausweichen auf Fragen kann er sie verwenden anstatt dass er nur "schas" redet! ;) dann weiß man wenigstens auch gleich, dass ihn die Frage nicht interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt bissl Off-Topic, aber hier gleich zum Beginn des Videos gab es einen legendären Disput zwischen dem damaligen Kurier-Redakteur und Rapid-Trainer Ernst Dokupil. Da werden die Samthandschuhe in Ö auch erwähnt. Wobei ich hier keine Bewertung abgeben will warum diese zwei Herren gestritten haben. Mir kommt der Kurier-Chef auch inkompetent vor.

 

Wenn man wirklich eine deppade Frage möchte und nicht sofort an Neukirchner denkt, dann nehme man diese:

Das war wirklich eine saublöde Frage. 

 

Hahahaha geil, kannte ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie glaube ich sowieso, dass der "Didi" die Saison nicht "überlebt". Und bin ich unheimlich glücklich, dass er letzte Saison den tollen (unverdienten) 2. Platz feiern durfte. Damit sind seine Rabbidler zu Vielspielern und Vielreisende mutiert, die bereits jetzt den Eindruck hinterlassen, das Spielfeld am Zahnfleisch umzugraben. Jetzt noch eine angenehme Russland Expedition mit mehr als ungewissem Ausgang und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die "Indianer" wieder zum Klettern beginnen.

Kühbauer rettet wahrscheinlich nur ein Weissmann, daran glaub' ich aber nicht!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Der Kader von Rapid sollte schon für Top 3 reichen. Ich weiß nicht ob Kühbauer wirklich unter Druck steht

Ist der nicht viel zu klein und sowieso und alles?

Kann einen Wimmer, Knasmüllner, Grüll, etc. manchmal auf der Bank lassen und spricht von einem zu kleinen Kader... aber ja man kann auch jammern auf hohem Niveau, oder seine "Jungstars" sind halt doch nocht nicht so weit.

Greiml zB ist ein gutes Beispiel, der gefällt mir bei denen weit besser als Wimmer und hätte niemals gespielt, hätte sich Hofmann nicht verletzt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus dem austria forum:

fis schrieb vor einer Stunde:

Laut felly aus af:

„Es wurde eine Weiterverkaufsbeteiligung mit der Admira vereinbart. Was aber niemand, außer dem Vorstand Wirtschaft wusste, und auch wieder mit keiner Bilanzrückstellung berücksichtigt war, dass ohne Transfer nach Vertragsende noch einmal rund 400k an die Admira fällig werden.“

 

:fuckthat:

Kann man fast nicht glauben.

ja oida, wenn das stimmt.. oO
da war ja ein goldbrich eine koryphäe, wenn man bei anderen vereinen solche klauseln liest.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Aber als offizieller solche Interviews zu geben ist ein Skandal.

Ich glaub nicht dass man ein Interviews des Cheftrainers des SK Rapid im Sturm-Channel wirklich so übertrieben aufblasen muss.

Da Kühbauer war seit eh und je teils a Häferl. Gegenüber einem zB. Pacult is er jedoch noch immer ein Bämal. (auch wenn der sich gestern nobel "zurückgehalten" hat).

Da gabs in Österreich schon zig Trainer und Verantwortliche, die weit "bösere" Interviews gegeben haben. Auch beim SK Sturm Graz. ;)

Auf Sport 1 werden diese Kult-Interviews der deutschen Bundesliga noch 30 Jahre später gefeiert. Ich schau mir das heute noch via Yotube an. Wäre ohne ja auch fad. Und sei ma uns ehrlich: Es gibt schon auch gewaltige Reporter-Beidln.

Bei Rapid würde ich eher mehr die Transferpolitik hinterfragen.

Das Handspiel von Knasmüllner war halt auch ein Wahnsinn.. Da musst als Trainer ja "Amok" laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.