Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 14 Stunden:

Der mit Abastand geilste Dialekt. <3

hab letztes wochenende nachm wac-sturm spiel bei einem freund in wolfsberg übernachtet, und bin dort für meinen "herrlich anzuhörenden dialekt" gelobt worden. so sind geschmäcker also verschieden.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
sent96 schrieb vor 16 Minuten:

hab letztes wochenende nachm wac-sturm spiel bei einem freund in wolfsberg übernachtet, und bin dort für meinen "herrlich anzuhörenden dialekt" gelobt worden. so sind geschmäcker also verschieden.. :=

freundin von mir arbeitet bei steirerkraft. sie war auf einer messe in tirol: ....und die käferbohnansuppn gibts in dousn. die tiroler: sog nochrr amal dosn! dousn! nochrrramal! dousn :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

freundin von mir arbeitet bei steirerkraft. sie war auf einer messe in tirol: ....und die käferbohnansuppn gibts in dousn. die tiroler: sog nochrr amal dosn! dousn! nochrrramal! dousn :D 

I find ja beim vorarlbergerischen die ganzen Verniedlichungen so witzig bzw. sympathisch.
(-le ans Wort angehängt z.B. Ländle, Hüsle, Müsle, )

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Klingt aber seriös 

durchaus. ist halt ein "konstrukt" das im ASB auch gern mal kritisiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sent96 schrieb vor 35 Minuten:

DESERTEUR!

Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

Was glaubst wie sich ein Tiroler Studienkollege über meine Aussprache von Kamel erfreut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

durchaus. ist halt ein "konstrukt" das im ASB auch gern mal kritisiert wird. 

Gut bis auf Sturm, Rapid und a paar andere gibts keine Mitgliedervereine mehr. Ich bin schon froh, wenns seriös ist und net schwindlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also ich freu mich auch immer sehr wenn ich wo steirisch höre. (nach 1, 2 Bier kann ichs selber ein bisschen) :D alleine deswegen will ich bald wieder zu einem Heimspiel nach Graz können. :( Oberösterreichische Dialekte sind ziemlich fad 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Oberösterreichische Dialekte sind ziemlich fad 

Obersteirisch ftw. :meister:

Wir lassen das L, das die Kernölsteirer zuviel sprechen einfach gleich weg.:=

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Obersteirisch ftw. :meister:

Wir lassen das L, dass die Kernölsteirer zuviel sprechen einfach gleich weg.:=

und du redst von ana muaseitn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Ja, klafu hat keine zuschauer, gönner oder sonst irgendwas. Die sind völlig egal.

Blödsinn.

Auxh wenn’s da nicht um einen 10er Schnitt geht, fahren de paar Hansln aus den umliegenden Bezirken (VK, KL, SV aber auch VI oder FE) doch eher nach Klafu als nach WO ??‍♂️
und wie gesagt, stand jetzt waren es schon ned viele in WO.

Thema Sponsoren reicht nur ein Blick aufs Trikot ??‍♂️

Ktn is halt für Beachvolleyball und Eishockey geboren (oder zumindest eines davon), aber in unserer Welt haben sie eigentlich nix verloren (Zitat Nordkurve)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden eh sehen ob das Blödsinn ist :D

Ich glaub nicht daran dass dem Wac die wenigen zuschauer jetzt davon laufen und rechne auch in klafu nur mit 2-3 events im ersten jahr und sonst tote hose.

Die vergangenen bundesliga phasen stimmen mich eher negativ bezüglich austria kärnten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Schmid! Bin gespannt, was er reißt. Cheftrainer ist natürlich was anders als ewiger Co.

Kann sich wer erinnern? Schmid wäre - damals noch als Spieler - fast einmal bei uns gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden eh sehen ob das Blödsinn ist :D

Ich glaub micht daran dass dem Wac die wenigen zuschauer jetzt davon laufen und rechne auch in klafu nur mit 2-3 events im ersten jahr und sonst tote hose.

Die vergangenen bundesliga phasen stimmen mich eher negativ bezüglich austria kärnten.

Ich glaube zu wissen, dass nicht viele Klagenfurter extra nach Wolfsberg fahren um den WAC zu sehen. Bei den Topspielen werden schon mal über 10k in Klagenfurt sein, wenn alle Umstände passen. 

Wäre nett wenn sich dort etwas entwickelt, damit die Hüttn zumindest wieder eine sinnvolle Verwendung hat :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag