plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 Lobboo schrieb vor 21 Minuten: oder im fall lugner aus demenzgründen... Das kribbelte mir auch schon in den Fingern, dann ist halt fraglich, ob so ein Vertrag überhaupt gültig ist, aber trauen wir dem Richi einmal zu, geistig noch so fit zu sein, kamerageil und Mediensau genug ist er auf jeden Fall. Keine Ahnung, wie der zum Fußball steht, aber vielleicht fährt man ja bald im Zehnten an der Lugner-Arena vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 plieschn schrieb vor 7 Stunden: Das kribbelte mir auch schon in den Fingern, dann ist halt fraglich, ob so ein Vertrag überhaupt gültig ist, aber trauen wir dem Richi einmal zu, geistig noch so fit zu sein, kamerageil und Mediensau genug ist er auf jeden Fall. Keine Ahnung, wie der zum Fußball steht, aber vielleicht fährt man ja bald im Zehnten an der Lugner-Arena vorbei? Nochmals der hat kein großartiges Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Der Lugner ist so gut wie Pleite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Der Lugner ist so gut wie Pleite! Dabei war er erst auf den Malediven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2021 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Der Lugner ist so gut wie Pleite! Das glaub ich nicht. Firmen vom Luger vielleicht, er, eher nicht. Für das ist der viel zu intelligent möchte ich behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Das glaub ich nicht. Firmen vom Luger vielleicht, er, eher nicht. Für das ist der viel zu intelligent möchte ich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2021 Du weißt schon das in Lugner seine Bücher heute noch DIE Referenz im Baugewerbe sind, oder?. Privat ist das ein sehr herzlicher relativ normaler Mensch, im Geschäft eine harte Sau. Nur Kamera darf keine in der Nähe sein, dann hupft in der Schalk an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Sein Zoo aus Haasi mausi Bambi & co lässt mich vermuten dass noch ein paar Netsch übrig sind. Das Internet vermutet 100+ mio. bearbeitet 3. Februar 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Sein Zoo aus Haasi mausi Bambi & co lässt mich vermuten dass noch ein paar Netsch übrig sind. Das Internet vermutet 100+ mio. Damit kannst halt auch nur 3 Jahre lang die Verteilerkreisler-Abgänge decken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: Du weißt schon das in Lugner seine Bücher heute noch DIE Referenz im Baugewerbe sind, oder? nein, hab ich nicht gewusst. Ich kenn den Lugner aus seinen Präsidentschaftskandidaten-Diskussionen. Da hat nicht viel für intellektuelle Höhenflüge gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 36 Minuten: Damit kannst halt auch nur 3 Jahre lang die Verteilerkreisler-Abgänge decken. Das ergibt sowieso keinen Sinn, und würde seine Tochter vermutlich verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Du weißt schon das in Lugner seine Bücher heute noch DIE Referenz im Baugewerbe sind, oder?. Welche Bücher sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Du weißt schon das in Lugner seine Bücher heute noch DIE Referenz im Baugewerbe sind, oder?. Privat ist das ein sehr herzlicher relativ normaler Mensch, im Geschäft eine harte Sau. Nur Kamera darf keine in der Nähe sein, dann hupft in der Schalk an. da lugner ist privat a gemütlicher hund xD waren mal vor nem konzert in der lugner city was trinken und neben uns hat der lugner an der bar was getrunken und hat mit irgendjemanden telefoniert... iwie sind wir mit ihm dann ins gespräch gekommen und er hat unser gruppe eine runde bier spendiert für ihn vll nur peanuts, aber wir fandens lässig, dass er da was springen hat lassen geschäftlich kann der aber denk ich ein extrem unguter hund sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Man findet ja beim eigenen Verein immer genug zu bekritteln, aber wenigstens haben wir dauerhaft einen Brustsponsor. Die Violetten hanteln sich von Spiel zu Spiel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak-bei-salzburg-doppel-mit-neuem-sponsor-auf-der-brust/ Gleich für 2(!) Spiele hat sich jemand erbarmt. Jetzt brauchens nur noch einen Friseur, ein Nagelstudio und eine Kebap-Bude und schon kommt die Teilung der Punkte! bearbeitet 4. Februar 2021 von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Februar 2021 Allein der Gedanke dass die Austria heut für einen Brustaufdruck hausieren geht is völlig absurd. Die sind der Inbegriff eines Absturzes wennst mich fragst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts