Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Kolja Pusch zurück bei der Admira. Der war dort gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2019 ewig schad, dass wir admira und austria nicht früher hatten. wobei das bei rapid auch nix geholfen hat... freut mich für die admira, schmidt ist kein schlechter. wird also hoffentlich wieder aufwärts gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: freut mich für die admira, schmidt ist kein schlechter. wird also, außer gegen uns, hoffentlich wieder aufwärts gehen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: FYP Das „außer gegen uns“ wünschen sich irgendwie alle bei uns da wirds schwierig mit „aufwärts gehen“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: Ganz so ist es nicht das ist schon auch ein sehr Rapid spezifisches Problem das hier Auftritt ... bei uns hat man Lovric gehyped aber beispielsweise lema oder auch maresic liefen lange unter dem Radar. Sobald ein 18-21 jähriger in Wien in der Startelf steht wird er gehyped - auch wenn eigentlich nur der 6. gegen den 8. gespielt hat ... und bei der derzeitigen Verfassung der Austria ist eine Partie im DM stabil durchzuspielen sicher nicht schlecht aber bei weitem kein Indikator dafür wieviel Potential jemand hat .... Ich kann mich gut erinnern, dass man damals Maresic ein höheres Potential als Wöber bescheinigt hatte oder dass Lovric als eines der größten Talente in Europa seine Jahrgangs gehandelt wurde. Also ein Rapid-spezifisches Thema ist das sicher nicht. Rapid hat sich halt eine gewisse Reputation aufgebaut, die man sich zeitweise entsprechend entlohnen lässt. tool_king schrieb vor 21 Stunden: Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden: Reden wir in ein paar Monaten weiter. Bin mir sicher, dass man sich den Namen Velimirovic merken muss. Hab die Debüts von Wöber, Müldür noch in guter Erinnerung - aber das von ihm heute war ein richtiges Ausrufezeichen. Apropos Müldür: Der hat heute schon durchgespielt und einen Assist geliefert. Spricht nicht gerade für das Niveau der Serie A. Müldür verfügt über sehr gute Ansätze und hätte bei Rapid diese Saison einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Aber zum Glück verfügst du über so eine tolle Expertise, um das richtig einzuschätzen bearbeitet 2. September 2019 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2019 Waldratte schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mich gut erinnern, dass man damals Maresic ein höheres Potential als Wöber bescheinigt hatte oder dass Lovric als eines der größten Talente in Europa seine Jahrgangs gehandelt wurde. Also ein Rapid-spezifisches Thema ist das sicher nicht. Rapid hat sich halt eine gewisse Reputation aufgebaut, die man sich zeitweise entsprechend entlohnen lässt. Das kommt daher, dass der britische "Guardian" ihn in einem Ranking so platziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2019 Der LASK verstärkt im letzten Abdruck seine Defensive noch mit dem Ex-Austrianer Filipovic (2022). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Der LASK "verstärkt" im letzten Abdruck seine Defensive noch mit dem Ex-Austrianer Filipovic (2022).FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2019 Bojan Filipovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Ab da nicht mehr weitergelesen.. bei rapid muss man immer angst haben, dass das werkl zum laufen anfängt... wenn dann die fans auch wieder mitspielen, könnte das allianz stadion eine festung werden und auswärts wirds auch punkte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2019 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: bei rapid muss man immer angst haben, dass das werkl zum laufen anfängt... wenn dann die fans auch wieder mitspielen, könnte das allianz stadion eine festung werden und auswärts wirds auch punkte geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2019 Das ständige schlechtreden der Wiener ist zwar amüsant entbehrt aber teilweise jeder Logik. Vom Kader her muss Rapid 2ter werden.Lask und WAC mit Doppelbelastung...Und wir sind schwer einzuschätzen. Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: Ab da nicht mehr weitergelesen.. Mich wundert es ja das du überhaupt lesen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2019 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: bei rapid muss man immer angst haben, dass das werkl zum laufen anfängt... ...oder das die auf Gegner treffen, die sich just an dem Tag noch dümmer anstellen als Sie selbst. So gesehen in Graz, so gesehen am Sonntag. Solang dort die "Hawara-Partie" werkeln darf seh ich das ein wenig gelassener. Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Vom Kader her muss Rapid 2ter werden. Jo, bei den Gehältern vielleicht. Der Kader von Rapid ist qualitativ ned besser als der vom LASK, WAC oder selbst unser Aktueller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2019 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: ...oder das die auf Gegner treffen, die sich just an dem Tag noch dümmer anstellen als Sie selbst. So gesehen in Graz, so gesehen am Sonntag. Solang dort die "Hawara-Partie" werkeln darf seh ich das ein wenig gelassener. Jo, bei den Gehältern vielleicht. Der Kader von Rapid ist qualitativ ned besser als der vom LASK, WAC oder selbst unser Aktueller. Besser nicht aber keine doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts