Recommended Posts

Tribünenzierde

Meine PN spendiere ich irgendwem. Das ganze ist mir zu undurchsichtig. Da werden nur 10 Leute eingeladen und dann dürfen diese 10 Personen ihr dort erworbenes Wissen nicht preisgeben.

Ist keine Kritik an seavasoida, sondern an der Vorgehensweise von Rapid/Marek. Mit der Aktion erreicht er nichts gutes. Ist das nun unser Normalo UWS? United we secret?

Ein Paradebeispiel für Halbwissen das in einer Anschuldigung mündet, die frei erfunden ist.

So kann man vielleicht für die ÖSTERREICH schreiben, im ASB sollte aber schon ein anderer Standard gelten was die Seriosität angeht - zumindest bei arrivierten Usern.

Fakt 1 ist, dass 20 Leute eingeladen worden sind.

Fakt 2 ist, dass es keine Aufforderung gegeben hat, dass man nichts darüber sagen oder schreiben darf. Einige Geschichten waren vertraulich, wie das so ist wenn man mit jemandem persönlich redet.

Von der Entscheidung eines der Anwesenden seine Notizen nicht frei zu veröffentlichen gleich auf Zensur vom Verein zu schließen zeigt leider dass es eben das Leichteste ist bei allem was einem nicht passt auf den Verein hinzuhauen!

Ich würde vorschlagen wir machen alle einen auf UWDBWP - United we denk before we post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und ich versteh nicht, was es da zum auseinandernehmen und herumdiskutieren gibt.

Ich wollte einfach nur ein "Manche Dinge sind zu privat oder einfach so schlecht abgelaufen, dass man in der Phase nicht wieder von den Medien eine schlechte Nachrede kassieren will" lesen, einfach nur eine ehrliche Antwort bekommen, das hätte mir gereicht.

Jetzt hab ich von dir das Protokoll bekommen und für mich trifft das oben stehende zu. Ich packs nur net, wenn jetzt auch schon ASB - User beginnen in die verschleiernde oder gutrednerische Kommunikationspolitk von Rapid einzusteigen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist das hier der Transferthread, weil alle etwas posten, damit noch die 1000 seiten erreicht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer öffnet die büchse der pandora?!

das gelübde der schweigenden rapidbruderschaft

omerta hütteldorf

etc

die daily soap ist echt vom feinsten...bitte weiter machen

:augenbrauen::feier::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist das hier der Transferthread, weil alle etwas posten, damit noch die 1000 seiten erreicht werden...

das ist wurscht - im notfall werden passende posts dann zum schluss verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die User, die eine bekommen hab ich aufgeschrieben...

Es is aber unglaublich dass ihr auch so dermaßen in der Früh aufgregt habts, "Geheimnistuerei" :facepalm:

Weil ich erst jetzt vorhin online gangen bin, aber trotzdem:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ok, die User, die eine bekommen hab ich aufgeschrieben...

Es is aber unglaublich dass ihr auch so dermaßen in der Früh aufgregt habts, "Geheimnistuerei" :facepalm:

Weil ich erst jetzt vorhin online gangen bin, aber trotzdem:

bitte reiß dich ein wenig zusammen und hau nicht immer wieder einen halbsatz raus, der dann vollkommen berechtigt kritik hervorruft. vollkommen unnötig, immer solche anspielungen zu machen. DAS dient nämlich wirklich nur dazu die Sache am köcheln zu halten und im Mittelpunkt zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

oha die zensur arbeitet schnell, wenn es um ein persönliches prohekt geht.

was soll es bringen, wenn es weiterhin dasteht, ganz ehrlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und ich versteh nicht, was es da zum auseinandernehmen und herumdiskutieren gibt. wie ich schon mehrfach sagte, jeder der halbwegs lange im asb dabei ist und nicht in die böllerkategorie fällt, bekommt meine mitschrift ohne weiteres.

was diese person damit macht und ob sie es dann doch öffentlich postet, kann ich leider nicht beeinflussen und nur darum bitten, es einfach nicht zu tun.

und nein, ich will hier nicht angefleht werden oder sehne mich nach aufmerksamkeit, ich möchte einfach nicht zwangsbeglücken (so wichtig nehm ich mich nicht und so absolut brisant sind die meldungen jetzt auch nicht, dass man sie gelesen haben MUSS)

es war lediglich ein angebot meinerseits, weil es manche vielleicht gerne lesen würden. diejenigen sollen sich melden, diejenigen dies nicht interessiert müssen ja auch keine stellung dazu abgeben.

zur uws-kritik noch: dazu möchte ich anmerken, dass die erste kritk schon gekommen ist, wie ich noch nicht mal eine zeile des berichts geschrieben habe, weil ich mich erdreistet habe, noch das sturmspiel anzuschaun.

zweitens ist der zeitraum ein bissi ein andere, gestern um die zeit wurden gerade erst die personen informiert, die eingeladen sind.

drittens geb ich die info an teilweise mir persönlich unbekannte user weiter (auch wenn diese natürlich nicht so brisant sind, wie eventuelle verhandlungsstrategische maßnahmen von uws).

Ich kann das ganze Posting nur vollinhaltlich bestätigen und da vor allem den genannten ZEitpunkt, da ich exakt zu diesem Zeitpunkt PN-Kontakt mit Guardiola hatte.

Und ich möchte auch alle bitten, mit diesem sinnlosen und vor allem ungerechten Bashing aufzuhören. Jeder, der die PN bekommt, soll sie lesen und wird dann in Kürze verstehen, warum nicht alles hier öffentlich geschrieben werden sollte. Und da geht es weder um die Bourne-Verschwörung, den Da-Vinci-Code und auch nicht um die Prophezeiungen des Nostradamus.

Und cih denke, dass sowohl "servasoida", als auch "guardiola16" wahrscheinlich lieber zu Hause geblieben wären, hätten sie vorher gewußt, was da im Forum auf sie wartet.

Also nochmals: lest die Zusammenfassung, macht euch ein Bild davon und mit ein wenig Fingerspitzengefühl werdet ihr verstehen, warum hier keine Zusammenfassung zu finden ist, sondern eben ein reger PN-Verkehr herrscht

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten