Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich frage mich ja allen Ernstes, was das soll. Da sind einige von den Violas schon Stammgast bei uns (mit zugegeben durchaus konstruktiven Beiträgen) und dann kommen auch noch alle Trolle rüber. vielleicht sollte man den VTKlern klar machen, dass jetzt auch ihre letzten Fans zu Rapid übergelaufen sind und es besser wäre, wenn sie zusperren.

:laugh:, ich glaube das sollten sie wirklich....wie auch immer, Rapid zieht auch in Hundsmiserablen Zeiten!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frage mich ja allen Ernstes, was das soll. Da sind einige von den Violas schon Stammgast bei uns (mit zugegeben durchaus konstruktiven Beiträgen) und dann kommen auch noch alle Trolle rüber. vielleicht sollte man den VTKlern klar machen, dass jetzt auch ihre letzten Fans zu Rapid übergelaufen sind und es besser wäre, wenn sie zusperren.

Sorry ich konnte einfach nicht widerstehen -> weil es in meinen augen so ... naja positives wort dafür: MENSCHLICH ist.

Wenn ich etwas weiß, will ich es weitersagen, und wenn ich es nur 3 leuten sage und die es wieder 3,... ich glaub du verstehst worauf ich hinaus will.

Entweder ich entscheide ich habe eine Info und gebe die nichts ins netz oder aber ich habe innerhalb von einem tag einen thread mit 20 seiten der zu 95% aus bitte emails für eine pm besteht... und in 2 weiteren tagen wissen natürlich alle im asb die es wirklich wissen wollen was da drinnen steht.

d.h. veröffentlichen oder bleiben lassen... alles andere ist IMHO lächerlich... siehe dieser thread ;)

Die vergleiche zu uws sind darüberhinaus nicht von ungefähr... vorallem wenn es um keine verhandlungs(zwisch)ergebnisse handelt sondern um punkte die von rapid BEWUSST unter den fans verstreut wurden (ja ich halte den verein für so schlau das er sich darüber im klaren ist was er da macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sorry ich konnte einfach nicht widerstehen -> weil es in meinen augen so ... naja positives wort dafür: MENSCHLICH ist.

Wenn ich etwas weiß, will ich es weitersagen, und wenn ich es nur 3 leuten sage und die es wieder 3,... ich glaub du verstehst worauf ich hinaus will.

Entweder ich entscheide ich habe eine Info und gebe die nichts ins netz oder aber ich habe innerhalb von einem tag einen thread mit 20 seiten der zu 95% aus bitte emails für eine pm besteht... und in 2 weiteren tagen wissen natürlich alle im asb die es wirklich wissen wollen was da drinnen steht.

d.h. veröffentlichen oder bleiben lassen... alles andere ist IMHO lächerlich... siehe dieser thread ;)

Die vergleiche zu uws sind darüberhinaus nicht von ungefähr... vorallem wenn es um keine verhandlungs(zwisch)ergebnisse handelt sondern um punkte die von rapid BEWUSST unter den fans verstreut wurden (ja ich halte den verein für so schlau das er sich darüber im klaren ist was er da macht)

Sorry, kurz und prägnant:

Es fehlt hier leider die Diskussionsgrundlage, weil Du ja nicht weißt, worum es geht. Also lass bitte auch den Vergleich mit UWS, denn - soviel sei gesagt - er ist sicher nicht angebracht.

Und noch eines: da meine Antwort - so wie alle anderen auch - nicht böse oder geringschätzig gemeint ist, solltet "Ihr" mal darüber nachdenken, wie ihr mit Rapidfans in eurem Channel umgeht.

Ist also nicht böse oder gehässig gemeint, aber dieses Thema sollten nur die bewerten, die auch wissen, worum es sich da dreht.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn es so weitergeht wird es wohl bald zeit für ne rapidleaks seite ^^

zum thema stadion, einfach nur schade wenn man sieht wie in deutschland oder der schweiz die "arenen" sogar bei diversen dorfvereinen aus dem boden sprießen,

und man sich hier bei unserem klub mit der breitesten massen wirkung in einer millionenstadt nur mit ein bisschen kosmetik zufrieden geben muss :-(

achja top secret pn please ^^

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.