hepra Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2011 Bin gespannt wann der erste Ferdl hier antanzt und von einem Tausch Rotpuller <-> Royer schreibt. Ansonsten herzlich Willkommen, sicher einer der ersten spielenden Burgenländer in Ried, oder liege ich da grad extrem daneben? Schrammel ist auch gebürtiger bgld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. August 2011 Schrammel ist auch gebürtiger bgld, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. August 2011 tststs, war doch eh grad erst die 20er wm aber zu Uhrzeiten die ich ned ganz so toll fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2011 Ansonsten herzlich Willkommen, sicher einer der ersten spielenden Burgenländer in Ried, oder liege ich da grad extrem daneben? toth auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Das hängt ganz von der Option ab. c) Er wird Stammspieler und wir können die Option nicht ziehen (wieso auch immer) -> ihr gewinnt und spielt dann wieder rlo... bearbeitet 23. August 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. August 2011 tststs, war doch eh grad erst die 20er wm ich war in kopenhagen als er gegen ägypten auflief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 ronny unger war burgenländer, mehr fallen mir spontan auch nicht ein. jedenfalls herzlich willkommen, hoffentlich bist du ein verteidiger bei dem die schiris nicht besonders oft rot aus der hose pullen müssen! nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2011 herzlich willkommen, und - in unser aller Interesse - viel Erfolg bei der geilen Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 nachdem mir ohnehin keine routinierte, inländische IV-Alternative einfällt erspar ich mir das Argument dass etwas mehr BL-Erfahrung nicht geschadet hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2011 interessant, ich wette Royer kommt, sofern Ried im EC nicht weiterkommt, zur Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Bin gespannt wann der erste Ferdl hier antanzt und von einem Tausch Rotpuller <-> Royer schreibt. interessant, ich wette Royer kommt, sofern Ried im EC nicht weiterkommt, zur Austria.... überraschung, überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. August 2011 hm, warum kommt bei uns eigentlich nie die floskel "die SV Ried ist ein Traditionsverein" bei einem "einstandsinterview zum einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2011 hm, warum kommt bei uns eigentlich nie die floskel "die SV Ried ist ein Traditionsverein" bei einem "einstandsinterview zum einsatz? aus dem selben grund, warum sich viele leute in den 7539 umfragen zum thema "welche 10 mannschaften wünscht ihr euch in der bundesliga?" noch immer lieber für vorwärts steyr entscheiden, als für die sv ried . weil vorwärts hat eben tradition (anm.: gründungsjahr 1919) und waren ewig und überhaupt immer in der bundesliga (anm.: 11 saisonen). also jetzt nicht falsch verstehen, is nix gegen vorwärts :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2011 aus dem selben grund, warum sich viele leute in den 7539 umfragen zum thema "welche 10 mannschaften wünscht ihr euch in der bundesliga?" noch immer lieber für vorwärts steyr entscheiden, als für die sv ried . weil vorwärts hat eben tradition (anm.: gründungsjahr 1919) und waren ewig und überhaupt immer in der bundesliga (anm.: 11 saisonen). also jetzt nicht falsch verstehen, is nix gegen vorwärts :-). ...weil ihr Stadion so aussieht, als ob sie schon anno 1930 in der Bundesliga gespielt hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 24. August 2011 man hat sich dann für harald mally entschieden Der Gute heißt aber immer noch Remo Mally Aber gut, du bist ja auch kein richtiger Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts