Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gidi

5. Neuverpflichtung: Lukas Rotpuller

34 Beiträge in diesem Thema

Rotpuller wechselt von Austria II zu euch. Kann euch sicherlich helfen (vor allem nach dem Karriereende von Glasner), wenngleich er wohl ein bisserl Zeit brauchen wird um sich an die BL zu gewoehnen.

http://www.transfermarkt.at/de/rotpuller-wechselt-nach-ried/news/anzeigen_70554.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller wechselt von Austria II zu euch. Kann euch sicherlich helfen (vor allem nach dem Karriereende von Glasner), wenngleich er wohl ein bisserl Zeit brauchen wird um sich an die BL zu gewoehnen.

http://www.transfermarkt.at/de/rotpuller-wechselt-nach-ried/news/anzeigen_70554.html

Die Bestätigung auf der Offiziellen:

=926&tx_ttnews[backPid]=10"]Lukas Rotpuller neu bei der SV Ried

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich anschließen ! Herzlich Willkommen, auch wenn ich von dir noch nie etwas gehört habe!

ist ein ganz guter. stand so weit ich weiß anfang dieser saison kurz vor der aufnahme in den A-kader der austria, man hat sich dann für remo mally entschieden

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SV Josko Ried hat Lukas Rotpuller von der Wiener Austria für ein Jahr verpflichtet. Darüber hinaus besteht für den U20-Nationalspieler nach diesem Jahr eine Option zum Fixerwerb.

SVR-Trainer Paul Gludovatz mit Neuzugang Lukas Rotpuller

„Für mich ist das eine tolle Herausforderung. Ried ist ein Klub, bei dem sich junge Leute entwickeln können und die Chance bekommen, zu spielen“, freut sich der 20-jährige Burgenländer auf seinen Einsatz bei der SV Josko Ried. „Wenn man gut arbeitet, kann man einiges erreichen. Ried hat sich in den vergangenen Jahren immer gut präsentiert. Ich hoffe, dass ich dazu in Zukunft auch etwas beitragen kann.“ Lukas Rotpuller, der mit dem U20-Team auch bei der WM in Kolumbien mit dabei war, wird erstmals am Freitag mit der Mannschaft trainieren.

„Lukas Rotpuller ist ein großgewachsener Innenverteidiger. Er ist ein Spieler mit Zukunft, der aber auch sofort einsetzbar ist“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter. „Mit seiner Verpflichtung wollen wir Stabilität in unseren Kader bringen, damit wir auch Ausfälle leichter verkraften können. Auf der Innenverteidiger-Position sind wir mit ihm jetzt gut aufgestellt. Auf anderen Positionen ist unser Transferprogramm aber nicht abgeschlossen. Wir sind mit weiteren Spielern noch in intensiven Verhandlungen.“

Lukas Rotpuller wurde am 31.3.1991 in Eisenstadt geboren. Seine bisherigen Stationen sind der ASK Baumgarten (1997-2004), das BNZ Burgenland (2004/05) und die Wiener Austria (seit 2005; U15, U17, U19, Amateure). Der 1,88 cm große Innenverteidiger spielt derzeit auch in der U20-Nationalmannschaft, davor war er auch bei der U17- und der U18-Nationalmannschaft aktiv.

Herzlich willkommen :RiedWachler:

endlich einer der unsere Abwehr verjüngert :davinci:

Edit: Diese Leihvariante mit Kaufoption ist eine gute Sache. Damit sind wir bei Schrammel schon sehr gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man ob er noch Restvertrag hätte oder ob bzw wie viel Ablöse gezahlt wurde?

Oder nur Vorkaufsrecht für Royer eingeräumt? :laugh: :laugh:

Aber wird schon kein schlechter sein....immerhin schon lange in diversen Nationalteams und die Austria AKA is ja auch net so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann der erste Ferdl hier antanzt und von einem Tausch Rotpuller <-> Royer schreibt.

Ansonsten herzlich Willkommen, sicher einer der ersten spielenden Burgenländer in Ried, oder liege ich da grad extrem daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man ob er noch Restvertrag hätte oder ob bzw wie viel Ablöse gezahlt wurde?

hat erst vor kurzem einen profi-vertrag bis 2013 unterschrieben, aber da es eine leihe ist, wird es wohl höchstens nur ein leihgebühr gegeben haben (oder ihr habt auch gar nix gezahlt, kenne mich nicht so gut aus, wie das finanzielle bei leihen funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gewünschte Routinier in der Abwehr ist es damit leider nicht geworden, aber wenn man der Einschätzung ist, dass er sofort einsatzfähig ist, so geht der Transfer in Ordnung. Herzlich willkommen, Lukas! :)

Und somit wird man wohl bei der Vierer-Abwehrkette mit den Back-Ups Karner und Rotpuller bleiben, da Riegler nach dem Schicker-Transfer (von dem ich einmal ganz frech ausgehe) den LIV abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ganz von der Option ab.

a) Er wird Stammspieler und wir holen ihn für die vereinbarte Summe -> wir gewinnen

b) Er wird kein Stammspieler und wir verpflichten ihn nicht -> keiner gewinnt

c) Er wird Stammspieler und wir können die Option nicht ziehen (wieso auch immer) -> ihr gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann der erste Ferdl hier antanzt und von einem Tausch Rotpuller <-> Royer schreibt.

Ansonsten herzlich Willkommen, sicher einer der ersten spielenden Burgenländer in Ried, oder liege ich da grad extrem daneben?

ronny unger war burgenländer, mehr fallen mir spontan auch nicht ein.

jedenfalls herzlich willkommen, hoffentlich bist du ein verteidiger bei dem die schiris nicht besonders oft rot aus der hose pullen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich anschließen ! Herzlich Willkommen, auch wenn ich von dir noch nie etwas gehört habe!

kann ich mich nur anschliessen ... ;)

tststs, war doch eh grad erst die 20er wm

kenn ihn aber auch mehr oder weniger nur vom namen

Der gewünschte Routinier in der Abwehr ist es damit leider nicht geworden, aber wenn man der Einschätzung ist, dass er sofort einsatzfähig ist, so geht der Transfer in Ordnung. Herzlich willkommen, Lukas! :)

seh ich ähnlich

aber auch wenn er nicht sofort buli-fähig wäre, ist es nicht schlecht den kader mit nachwuchsnationalspielern aufzuladen

laut reiter ist er das aber eh

mal schaun, was sich noch tut

eine äußerst intressante woche jedenfalls

hoffe morgen auf eine vollzugsmeldung bezüglich schicker, donnerstag dann das eindhoven rückspiel und am sonntag könnten wir mit einem heimsieg gegen kapfenberg theoretisch sogar auf platz drei vorstoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.