5. Neuverpflichtung: Lukas Rotpuller


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles jahrelanger treuer Besucher der Austria Amateure kann ich euch zu diesem Leihgeschäft nur gratulieren, denn Lukas Rothpuller ist ein exzellenter Innenverteidiger mit enormer Zweikampfstärke der immer versucht gleich rasch nach vorne zu spielen, außerdem verfügt er über einen sehr robusten Oberkörper der es ihm leicht macht sich gegen Stürmer durchzusetzen. Meiner Meinung nach müsste er statt dem deutlich schwächeren und sehr limitierten Manuel Wallner im Kader der Kampfmannschaft stehen, aber bei Karl Daxbacher hat das nichts zu bedeuten da der auch damals Andreas Ulmer ausgemustert hat mit folgender falschen Begründung (O-Ton-Daxbacher: Wir haben schon genug Innenverteidiger! im Kader)....

Ihr werdet noch sehr viel Freude mit ihm haben wobei ich mir fast sicher bin dass er bei euch voll einschlagen wird und ihr dann die Kaufoption zieht, aber Parits/Daxbacher haben vermutlich schon einen Masterplan und planen vermutlich mittelfristig mit Dibon/Mally, was für mich natürlich auch in Ordnung ist, da man ja auch durch kleinere Spielerverkäufe Transfererlöse erzielen kann und so die Austria Akademie refinanziert werden kann.

Ich wünsche euch außerdem viel Glück im Duell gegen PSV Eindhoven, es wäre doch nichts geiler als eine Gruppenphase in der Europa League!

Euer Trainer ist sowieso der beste österreichische Trainer im aktiven Fußball, der es noch weit bringen kann.

Ivica Vastic hat Rothpuller übrigens erst vor ein paar Wochen aufgrund seiner herausragenden Leistungen zum Kapitän befördert, was sicherlich auch aussagekräftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich lass mich da mal überraschen!

sooo viele vorschusslorbeeren ......

aber reiter hat ja, was die vergangenheit gezeigt hat, immer ein gutes händchen bewiesen! :super:

king of manager.... :king:

in diesem sinne!

viel spass lukas! :D

Er ist ja auch ein Toptalent und wenn Gludovatz einen Spieler möchte, dann kann er das jeweilige Talent und Potential mit Sicherheit auch richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.