FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Postinho

News vom Abschlusstraining:

Barazite (verletzt, auch morgen), Mally, Arnberger und Salomon nicht anwesend. Margreitter hat durchtrainiert, nach dem Spiel noch eine kleine Behandlung vom Masseur bekommen, kann nach derzeitigem Stand spielen.

Geht man nach dem Trainingsmatcherl (beim Abschlusstr sehr verlässlich), spielen ausgenommen Barazite die selben Spieler wie zuletzt, statt Bara gibt es (zumindest für mich) eine kleine Überraschung, nicht Stankovic. Wer es ist, mag ich aber noch nicht sagen. ;) Stanko wirkte sehr enttäuscht und angefressen, kein Wunder, wenn man immer statt Bara rein kommt und dann, wenn dieser ausfällt, aber nicht in der Startelf steht.

Letzte halbe Stunde wie gewohnt Trainingsmatch: 11 vs. 11 (Co Michorl beim B-Team), rund 30 Minuten, halbes Spielfeld, maximal 2 Ballberührungen, kein Abseits.

Vorallem das A-Team (morgige Startelf, Siegerteam) kombinierte sehr gefällig, daran haben sich auch alle Spieler beteiligt, sowohl Orti als auch Margreitter gingen immer wieder während dem Spiel (sprich auch bei keinen Standards) mit nach vorne, Linz zeigte mehrmals, dass er gar kein schlechter Fussballer ist.

P. Grünwald steht oft sehr weit vor dem Tor, dafür sonst stark, antizipiert vieles sehr gut. Hlinka hat mir auch gefallen, weil hohe Passquote (nein, nicht nur Alibi-Pässe, viel nach vorne ;)) und offensiver als gewohnt. Stankovic (spielte als hängende Spitze/OM) sehr aktiv, sehr viel gelaufen und hat sich oft als Anspielstation angeboten, Zählbares hat aber nicht herausgesehen, weil wenig Platz und dadurch meist auch die letzte Genauigkeit gefehlt hat, was tw. natürlich auch an ihm lag. Rogulj mit einem Bock, der zu einem Tor geführt hat, beide Goalies bei den Toren ohne Schuld. Mader unauffällig, spielte als alleiniger 6er mit Liendl neben sich.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

News vom Abschlusstraining:

Nur Barazite (verletzt, auch morgen) und Salomon nicht anwesend. Margreitter hat durchtrainiert, nach dem Spiel noch eine kleine Behandlung vom Masseur bekommen, kann nach derzeitigem Stand spielen.

Geht man nach dem Trainingsmatcherl (beim Abschlusstr sehr verlässlich), spielen ausgenommen Barazite die selben Spieler wie zuletzt, statt Bara gibt es (zumindest für mich) eine kleine Überraschung, nicht Stankovic. Wer es ist, mag ich aber noch nicht sagen. ;) Stanko wirkte sehr enttäuscht und angefressen, kein Wunder, wenn man immer statt Bara rein kommt und dann, wenn dieser ausfällt, aber nicht in der Startelf steht.

Letzte halbe Stunde wie gewohnt Trainingsmatch: 11 vs. 11 (Co Michorl beim B-Team), rund 30 Minuten, halbes Spielfeld, maximal 2 Ballberührungen, kein Abseits.

Vorallem das A-Team (morgige Startelf, Siegerteam) kombinierte sehr gefällig, daran haben sich auch alle Spieler beteiligt, sowohl Orti als auch Margreitter gingen immer wieder während dem Spiel (sprich auch bei keinen Standards) mit nach vorne, Linz zeigte mehrmals, dass er gar kein schlechter Fussballer ist.

P. Grünwald steht oft sehr weit vor dem Tor, dafür sonst stark, antizipiert vieles sehr gut. Hlinka hat mir auch gefallen, weil hohe Passquote (nein, nicht nur Alibi-Pässe, viel nach vorne ;)) und offensiver als gewohnt. Stankovic (spielte als hängende Spitze/OM) sehr aktiv, sehr viel gelaufen und hat sich oft als Anspielstation angeboten, Zählbares hat aber nicht herausgesehen, weil wenig Platz und dadurch meist auch die letzte Genauigkeit gefehlt hat, was tw. natürlich auch an ihm lag. Rogulj mit einem Bock, der zu einem Tor geführt hat, beide Goalies bei den Toren ohne Schuld. Mader unauffällig, spielte als alleiniger 6er mit Liendl neben sich.

was war die aufgabe von liendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ungefähr die A. Grünwald-Rolle in der A-Elf, sprich ZM, aber offensiver als der neben sich (Hlinka bzw. Mader).

Liendl hat mir aber nicht gefallen, defensiv lies er zu viel zu, nach vorne kaum Akzente gesetzt, kaum positions-flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lliendl mag zwar ein sympathischer kerl sein aber sportlich hat er mmn (zumindest für uns ) ziemlich wenig drauf ,undynamisch,langsam nicht zweikampfstark, kein tempo bzw beschleunigung .....ein reiner Distanzschütze ...aber sonst

@bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barazite ersetzen kann morgen Stankovic oder vielleicht Gorgon ? Oder Vrsic ? Heute noch schnell geholt, morgen schon Doppelpack ;-)))

PS bis wann müssen neue Spieler gemeldet werden, damit sie EL Gruppenphase spielen können ?

Admira morgen wird eine überaus zähe Partie, ich schätze die Admiraner jedenfalls wesentlich stärker als Mattersburg, Kapfenberg oder Neustadt ein...auch stärker als Innsbruck, zumindest auswärts, wenn sie tief stehen können und kontern...ohne Barazite wirds auch nicht so flüssig laufen, also brauchen wir Geduld...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Brauchst du alle? solltest du noch eine oder zwei übrig haben und gewillt sein, diese herzugeben, bitte ich Dich um pm! danke

Gegen kapfenberg hab ich eine zu viel gehabt, habs dann einfach daunikaut :D diesmal sind aber alle 5 vergeben leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ momo D. danke sehr interessant. eine frage noch: im sturm alles paletti, also linz vor jun, oder mit veränderungen?

edit: musst aber auch nix sagen, sonst heult daxi wieder über die offizielle rum :finger:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen

Geh bitte, für sowas gäbe es absolut null berechtigung...wüsste net warum daxbacher sowas machen sollte

Tippe eher auf gorgon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.