FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:ratlos: hab den abschnitt oben wortwörtlich zitiert.

ich glaub zwar sowieso das sich der kurier irrt, das training ist da wohl ausschlaggebender aber in der krone steht auch das mader event. statt grünwald auflaufen könnte - und das bestätigt halt alles meine befürchtungen bzgl des mader transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon ganz heiß auf meine 100jährige geile Bitch namens Austria Wien. Ich tipp auf einen hart umkämpften 3:1 Sieg, bei Salzburg gegen Rapid auf ein Unentschieden. Und dann heißts endlich Tabellenführer Austria dudei dudei... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bin schon ganz heiß auf meine 100jährige geile Bitch namens Austria Wien. Ich tipp auf einen hart umkämpften 3:1 Sieg, bei Salzburg gegen Rapid auf ein Unentschieden. Und dann heißts endlich Tabellenführer Austria dudei dudei... :)

Mir wär am liebsten wenns nach Spieltag 36 Tabellenführer Austria dudei dudei heissen würd. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ich glaub zwar sowieso das sich der kurier irrt, das training ist da wohl ausschlaggebender aber in der krone steht auch das mader event. statt grünwald auflaufen könnte - und das bestätigt halt alles meine befürchtungen bzgl des mader transfers...

Ich würd den Mader gerne mal wehen, oder mehrmals ... dann würd ich mir nämlich eine Meinung bilden können. Für manche, die ihn wahrscheinlich gar nicht kennen, ist er ja bereits jetzt schon ein rotes Tuch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wunsch ans christkind: ich möcht heut gern den gorgonzola und den mader so lang wie möglich sehen. ersteren weil er mir bei seiner letzten einwechslung sehr gut gefallen hat und zweiteren weil ich mir gern mal eine meinung über ihn als alleinigen DM bilden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der spielt 20 min und schon wird a spieler schlecht geredet

war zwar net so erkenntlich aber die Aussage mit Block west war auch a bisserl ironisch gemeint^^

Unsere fans haben ja anstand und Kultur und wissen was sich gehört! :super:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Haber gerade vernommen, dass es bei euch im Gästefansektor keine Ermäßigung gibt. Stimmt das? Wenn ich meinen 8 jährigen Sohn mitnehme, muss ich für ihn € 18 bezahlen, oder bin ich als "aktiver Fan" der Gastmannschaft verpflichtet, mich unter die Austriafans zu mischen, wenn ich eine Ermäßigung will? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Haber gerade vernommen, dass es bei euch im Gästefansektor keine Ermäßigung gibt. Stimmt das? Wenn ich meinen 8 jährigen Sohn mitnehme, muss ich für ihn € 18 bezahlen, oder bin ich als "aktiver Fan" der Gastmannschaft verpflichtet, mich unter die Austriafans zu mischen, wenn ich eine Ermäßigung will? :facepalm:

hauts eich afoch auf die nord zu uns - da is sowieso gemütlicher :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.