MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) News vom Abschlusstraining: Barazite (verletzt, auch morgen), Mally, Arnberger und Salomon nicht anwesend. Margreitter hat durchtrainiert, nach dem Spiel noch eine kleine Behandlung vom Masseur bekommen, kann nach derzeitigem Stand spielen. Geht man nach dem Trainingsmatcherl (beim Abschlusstr sehr verlässlich), spielen ausgenommen Barazite die selben Spieler wie zuletzt, statt Bara gibt es (zumindest für mich) eine kleine Überraschung, nicht Stankovic. Wer es ist, mag ich aber noch nicht sagen. Stanko wirkte sehr enttäuscht und angefressen, kein Wunder, wenn man immer statt Bara rein kommt und dann, wenn dieser ausfällt, aber nicht in der Startelf steht. Letzte halbe Stunde wie gewohnt Trainingsmatch: 11 vs. 11 (Co Michorl beim B-Team), rund 30 Minuten, halbes Spielfeld, maximal 2 Ballberührungen, kein Abseits. Vorallem das A-Team (morgige Startelf, Siegerteam) kombinierte sehr gefällig, daran haben sich auch alle Spieler beteiligt, sowohl Orti als auch Margreitter gingen immer wieder während dem Spiel (sprich auch bei keinen Standards) mit nach vorne, Linz zeigte mehrmals, dass er gar kein schlechter Fussballer ist. P. Grünwald steht oft sehr weit vor dem Tor, dafür sonst stark, antizipiert vieles sehr gut. Hlinka hat mir auch gefallen, weil hohe Passquote (nein, nicht nur Alibi-Pässe, viel nach vorne ) und offensiver als gewohnt. Stankovic (spielte als hängende Spitze/OM) sehr aktiv, sehr viel gelaufen und hat sich oft als Anspielstation angeboten, Zählbares hat aber nicht herausgesehen, weil wenig Platz und dadurch meist auch die letzte Genauigkeit gefehlt hat, was tw. natürlich auch an ihm lag. Rogulj mit einem Bock, der zu einem Tor geführt hat, beide Goalies bei den Toren ohne Schuld. Mader unauffällig, spielte als alleiniger 6er mit Liendl neben sich. bearbeitet 27. August 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 News vom Abschlusstraining: Nur Barazite (verletzt, auch morgen) und Salomon nicht anwesend. Margreitter hat durchtrainiert, nach dem Spiel noch eine kleine Behandlung vom Masseur bekommen, kann nach derzeitigem Stand spielen. Geht man nach dem Trainingsmatcherl (beim Abschlusstr sehr verlässlich), spielen ausgenommen Barazite die selben Spieler wie zuletzt, statt Bara gibt es (zumindest für mich) eine kleine Überraschung, nicht Stankovic. Wer es ist, mag ich aber noch nicht sagen. Stanko wirkte sehr enttäuscht und angefressen, kein Wunder, wenn man immer statt Bara rein kommt und dann, wenn dieser ausfällt, aber nicht in der Startelf steht. Letzte halbe Stunde wie gewohnt Trainingsmatch: 11 vs. 11 (Co Michorl beim B-Team), rund 30 Minuten, halbes Spielfeld, maximal 2 Ballberührungen, kein Abseits. Vorallem das A-Team (morgige Startelf, Siegerteam) kombinierte sehr gefällig, daran haben sich auch alle Spieler beteiligt, sowohl Orti als auch Margreitter gingen immer wieder während dem Spiel (sprich auch bei keinen Standards) mit nach vorne, Linz zeigte mehrmals, dass er gar kein schlechter Fussballer ist. P. Grünwald steht oft sehr weit vor dem Tor, dafür sonst stark, antizipiert vieles sehr gut. Hlinka hat mir auch gefallen, weil hohe Passquote (nein, nicht nur Alibi-Pässe, viel nach vorne ) und offensiver als gewohnt. Stankovic (spielte als hängende Spitze/OM) sehr aktiv, sehr viel gelaufen und hat sich oft als Anspielstation angeboten, Zählbares hat aber nicht herausgesehen, weil wenig Platz und dadurch meist auch die letzte Genauigkeit gefehlt hat, was tw. natürlich auch an ihm lag. Rogulj mit einem Bock, der zu einem Tor geführt hat, beide Goalies bei den Toren ohne Schuld. Mader unauffällig, spielte als alleiniger 6er mit Liendl neben sich. was war die aufgabe von liendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 Ungefähr die A. Grünwald-Rolle in der A-Elf, sprich ZM, aber offensiver als der neben sich (Hlinka bzw. Mader). Liendl hat mir aber nicht gefallen, defensiv lies er zu viel zu, nach vorne kaum Akzente gesetzt, kaum positions-flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2011 apropos fb @ ortis fb name drake van betthäschen interests: kiffen, ganja. jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) lliendl mag zwar ein sympathischer kerl sein aber sportlich hat er mmn (zumindest für uns ) ziemlich wenig drauf ,undynamisch,langsam nicht zweikampfstark, kein tempo bzw beschleunigung .....ein reiner Distanzschütze ...aber sonst @bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 @bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Barazite ersetzen kann morgen Stankovic oder vielleicht Gorgon ? Oder Vrsic ? Heute noch schnell geholt, morgen schon Doppelpack ;-))) PS bis wann müssen neue Spieler gemeldet werden, damit sie EL Gruppenphase spielen können ? Admira morgen wird eine überaus zähe Partie, ich schätze die Admiraner jedenfalls wesentlich stärker als Mattersburg, Kapfenberg oder Neustadt ein...auch stärker als Innsbruck, zumindest auswärts, wenn sie tief stehen können und kontern...ohne Barazite wirds auch nicht so flüssig laufen, also brauchen wir Geduld... bearbeitet 27. August 2011 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Barazite ersetzen kann morgen Stankovic oder vielleicht Gorgon ? Oder Vrsic ? Heute noch schnell geholt, morgen schon Doppelpack ;-))) klar, ein neuer wird morgen gleich in der startelf stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2011 Schowida karte gwonnen Brauchst du alle? solltest du noch eine oder zwei übrig haben und gewillt sein, diese herzugeben, bitte ich Dich um pm! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. August 2011 Brauchst du alle? solltest du noch eine oder zwei übrig haben und gewillt sein, diese herzugeben, bitte ich Dich um pm! danke Gegen kapfenberg hab ich eine zu viel gehabt, habs dann einfach daunikaut diesmal sind aber alle 5 vergeben leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 klar, ein neuer wird morgen gleich in der startelf stehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 PS bis wann müssen neue Spieler gemeldet werden, damit sie EL Gruppenphase spielen können ? sollte ganz normal bis ende der transferzeit (31.8.) möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2011 Gegen kapfenberg hab ich eine zu viel gehabt, habs dann einfach daunikaut diesmal sind aber alle 5 vergeben leider alles klar, schade. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) @ momo D. danke sehr interessant. eine frage noch: im sturm alles paletti, also linz vor jun, oder mit veränderungen? edit: musst aber auch nix sagen, sonst heult daxi wieder über die offizielle rum bearbeitet 27. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 @bara ersatz : wars spiridinovic,nehme mal an er könnte baras position spielen Geh bitte, für sowas gäbe es absolut null berechtigung...wüsste net warum daxbacher sowas machen sollte Tippe eher auf gorgon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts