Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2011 ALL IN hat ja lange gedauert, bis der wettpate hier aufkreuzt aber da geh ich mit, dann kann ich dich im jänner wenigstens begleiten. Wie traurig es wordn is das man scho gegen Rapid wettet .. lesen würd helfen...man wettet nicht gegen rapid, sondern gegen die aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone81 Anfänger Geschrieben 22. August 2011 Ich weiß nicht ob es ein Wunschdenken ist oder ein Gefühl, aber ich glaube, dass wir am Sonntag von Salzburg NICHT ohne Punkte heimfahren werden. Und jeder Punktgewinn dort, ist ein Erfolg. Die Mannschaft wird sicher eine Reaktion zeigen (müssen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es ein Wunschdenken ist oder ein Gefühl, aber ich glaube, dass wir am Sonntag von Salzburg NICHT ohne Punkte heimfahren werden. Und jeder Punktgewinn dort, ist ein Erfolg. Die Mannschaft wird sicher eine Reaktion zeigen (müssen)! Dann muss aber rasch eine Mannschaft geformt werden, weil gestern, DAS war sicher KEINE Mannschaft ! Naja, eventuell haben wir ja "Glück", und bei den RBSlern können nicht genug Spieler antreten..... ist ja dann auch ein 0:3, ned !? bearbeitet 22. August 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 Wie traurig es wordn is das man scho gegen Rapid wettet .. seh ich genau so, es wird also wieter auf rapid gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Hmm, ich hab da noch eine Aufstellung im Sinn: Novota Schimpelsberger-Patocka-Pichler-Schrammel Kulovits Hofmann-Saurer Trimmel-Nuhiu-Alar Patocka, weil er Zweikampfstark und groß ist, um SM so gut wie möglich zu stören und Kopfballduelle zu gewinnen. Ansonsten sollte Schöttel wie schon vorhin von mir geschrieben voll auf die Offensive setzen, schlechter kanns eh nimmer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 Ich wette 10€ GEGEN diese Aufstellung! So ähnlich ist es vor ein paar Tagen sicherlich auch gewesen ... Hawara zu Schöttel : "Ich wette um 10 Euro dass du dich nie traust den Pichler Harry als DM zu bringen" PS : "Passt .... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2011 So ähnlich ist es vor ein paar Tagen sicherlich auch gewesen ... Hawara zu Schöttel : "Ich wette um 10 Euro dass du dich nie traust den Pichler Harry als DM zu bringen" PS : "Passt .... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2011 realistisch gesehen wirds ein hoher sieg für die dosen. aber wie man rapid kommt, schlägt man oft dann zurück, wenn es die wenigsten glauben, zweckoptimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 So ähnlich ist es vor ein paar Tagen sicherlich auch gewesen ... Hawara zu Schöttel : "Ich wette um 10 Euro dass du dich nie traust den Pichler Harry als DM zu bringen" PS : "Passt .... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2011 alarhofmanndrazan - heikkinen - kulovits - trimmelschrammel - soma - pichler - sonnleitnerpayer bin nach der gestrigen partie ein wenig ratlos, aber vielleicht so? hofmann als hängende spitze hinter dem solostürmer mit wenig defensivaufgaben, dazu zwei echte flügel, die das spiel möglichst breit machen. dann kann man auch besseren gewissens mit zwei 6ern agieren, um den dosen nicht ins offene messer zu laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 hat ja lange gedauert, bis der wettpate hier aufkreuzt aber da geh ich mit, dann kann ich dich im jänner wenigstens begleiten. lesen würd helfen...man wettet nicht gegen rapid, sondern gegen die aufstellung. Korrekt, lesen wurde helfen, dann bitte mal den Post von schleicha durchlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Ich weiß nicht ob es ein Wunschdenken ist oder ein Gefühl, aber ich glaube, dass wir am Sonntag von Salzburg NICHT ohne Punkte heimfahren werden. Und jeder Punktgewinn dort, ist ein Erfolg. Die Mannschaft wird sicher eine Reaktion zeigen (müssen)! #2 Salzburg kann uns immer helfen, um aus der Sch***** rauszukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2011 tolle stimmung habt ihr hier ich denke, schöttel wird de richtigen worte finden, mit salihi und ohne helge wird des wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. August 2011 Ists eigentlich fix dass SM debütiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Ists eigentlich fix dass SM debütiert ? Hatta scho unterschriebn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts