FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt!

ich meine aber unabhängig davon, dass wir nicht so wie gegen die austria auftreten werden. ich habe bis dato eigentlich keine angst vor einer schlachtung durch die döschen. mal schauen, ist noch zeit bis dahin ...

tschuldige, aber wer soll bei uns die tore machen gegen die dosen? vielleicht ein salihi, aber der bekommt zurzeit sicher keine unterstützung von hinten. hofmann und heikkinen in einer unform, drazan bietet auch fast nur mehr psycho aktionen... :ratlos: und genau um solche spielmacher dreht es sich, wenn bei denen nix geht, geht bei den anderen auch nix....

dazu kommt, dass die dosen sicher stärker sind als die vorigen jahre, allein wenn ich mir alan und leonardo anschau... jetz kommt noch der lange dazu, der sicher sm sonntag spielt bzw. eingewechselt wird, sofern der transfer heut oder morgen noch abgeschlossen wird.

dann habens noch eine gute abwehr und stehen sehr gut....

alles in allem wirds am sonntag nix zu holen geben, ausser watschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt!

ich meine aber unabhängig davon, dass wir nicht so wie gegen die austria auftreten werden. ich habe bis dato eigentlich keine angst vor einer schlachtung durch die döschen. mal schauen, ist noch zeit bis dahin ...

ich auch nicht.

Noch dazu werden ihnen wohl am Donnerstag ein paar harte und kraftraubende Minuten bevorstehen, das wird sicherlich nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir erwarten? Ich weiss es nicht :ratlos:

Aja, hoffentlich verletzt sich der Maierhofer, die falsche Sau*!

*Das is nur die extrem verharmloserte Version, für mich ist er gestorben, mit diesem Wechsel...

Edit: Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits

Hofmann-Saurer-Drazan*

Nuhiu-Gartler

Ihn oder Trimmel sollte man beginnen lassen, man kann dann später Trimmel einwechseln und Saurer wechselt auf links und Hofmann in die Mitte.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen hätte ich Karten geholt aber nach der grandiosen Leistung heute wirds frühestens Freitag werden weil ich mindestens so lange Zeit brauche um meine Hawara wieder zu überreden, danke Rapid und danke UWS für diesen scheiss Sonntag :aaarrrggghhh:

ein tipp: fahrts erst gar ned karten kaufen, es zahlt sich nicht aus.... Match is eh im fernsehen, falls du unbedingt schmerzen bekommen willst, sonst gehts lieder ins bad und genießts den sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp: fahrts erst gar ned karten kaufen, es zahlt sich nicht aus.... Match is eh im fernsehen, falls du unbedingt schmerzen bekommen willst, sonst gehts lieder ins bad und genießts den sonntag ;)

Hallo ich bin Rapidler, Schmerzen gehören schon seit langem zu meinem Tagesablauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.