Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 Jedes Mal das Selbe. In den letzten Partien habt ihr nicht wirklich überzeugen können, ihr kommt mit dem Rücken zur Wand nach Salzburg, hier im Channel wird eine Niederlage heraufbeschworen, an die man sich in vielen Jahren noch genau so gut erinnern wird, als an den damaligen 7:0 Sieg von euch und letztendlich wird es immer wieder ein 1:1. Solange Schöttel nicht wieder eine ähnlich komische Aufstellung wie gegen die Austria auf den Platz schickt, wird es auch dieses Mal wieder ein enges Spiel werden. Viele Tore werden glaub ich nicht fallen, aber da ist von einer Niederlage bis zu einem Sieg für meine Mannschaft alles drinnen, wobei ich wieder ganz stark auf das schon bekannte 1:1 in Salzburg tippe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 28. August 2011 Heute: Großes Dosenauswaiden! Rapid gewinnt, und scheiß auf Euren Realismus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2011 PayerSonnleitner - Pichler - Soma - SchrammelSchimpelsberger - HeikkinenHofmann - - - - DrazanAlar - Nuhiu ändert aber ncihts an meinem 0:2 tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Wird ein X, alle Vorzeichen deuten klar darauf hin, würde ich auch nehmen, wir brauchen Positive Erlebnisse, dann wird das schon. Wenigstens mal nicht weit allzu weit zu fahren für mich, Wetter sieht nicht schlecht aus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 kurze frage, wie schwer ist's ein platzerl im hirschenschädl zu ergattern heut ? Sehr schwer. Ohne Reservierung im Grunde unmöglich. Selbst mit gibts immer wieder mal Probleme. wir haben übrigens wie es scheint einen weiteren spieler mit chronischer erkrankung/verletzung. gut gemacht capitano. Hmmm, wie kann man das jetzt verstehen? Dass Steff chronisch verletzt ist, wissen wir. Wer hat jetzt wen verletzt? Wer ist der Capitano? Die ewige Nummer 5 oder die ewige Nummer 11? CSI-ASB, übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Ich bezweifle, dass PS Schimpelsberger im ZDM aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Ich bezweifle, dass PS Schimpelsberger im ZDM aufstellt. ich auch. aber pichler hat sich zumindest in der IV ganz gut bewährt. schimpelsberger als RV aber noch nicht wirklich. deswegen alles, was halbwegs fuktioniert hat mal so lassen. ich würde auf jeden fall mit 2 zentralen DMs spielen und was anderes haben wir ja nciht mehr. bearbeitet 28. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 ich auch. aber pichler hat sich zumindest in der IV ganz gut bewährt. schimpelsberger als RV aber noch nicht wirklich. deswegen alles, was halbwegs fuktioniert hat mal so lassen. ich würde auf jeden fall mit 2 zentralen DMs spielen und was anderes haben wir ja nciht mehr. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2011 mir schwant was böses... so mies wie heute war ich noch nie drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 hab die derby niederlage schon ziemlich gelassen hingenommen und heute auch wieder nicht sonderlich heiß auf die partie. im mom fehlen bei mir einfach die emotionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 mir schwant was böses... so mies wie heute war ich noch nie drauf Der Weise Rapidler glüht jetzt schon vor eh das tamtam losgeht. Was erwarte ich mir? Tja. Dass ich, was auch immer passiert nicht vor Ende des Spiels die Fernbedienung aus dem Fenster hau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 payer schimpelsberger - pichler - soma - schrammel trimmel - hofmann - heikkinen - saurer alar - salihi ich selbst bin auch von dieser aufstellung nicht begeistert, aber auf grund der vielen ausfälle im mittelfeld für mich noch immer das beste... die wichtigsten punkte jedoch: pichler u soma wieder als IV drazan als joker u nicht von beginn an bringen nuhiu raus, salihi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2011 Der Weise Rapidler glüht jetzt schon vor eh das tamtam losgeht. Was erwarte ich mir? Tja. Dass ich, was auch immer passiert nicht vor Ende des Spiels die Fernbedienung aus dem Fenster hau. Schöttel will "etwas mitnehmen" Rapid-Trainer Peter Schöttel wäre aber schon mit einem Remis zufrieden. "Wir fahren nach Salzburg, um uns gut zu präsentieren und etwas mitzunehmen", erklärte der Wiener, dem Personalprobleme zu schaffen machen. Boris Prokopic ist gesperrt, Stefan Kulovits und Jürgen Patocka fehlen wegen Erkrankungen, Guido Burgstaller und Thomas Prager wegen Verletzungen. Außerdem steht hinter dem Einsatz von Markus Katzer wegen eines Sonnenstichs noch ein Fragezeichen. "Doch unser Kader ist groß genug. Es werden andere spielen und versuchen, ihre Chance zu nützen", meinte Schöttel. Der 44-Jährige will seiner Mannschaft trotz zweier Niederlagen in Folge und drei Partien en suite ohne Torerfolg Zuversicht einimpfen. Systemwechsel möglich Angesichts der Salzburger 4-3-3-Formation mit forciertem Flügelspiel erwägt Schöttel ein Abgehen vom bisher praktizierten 4-4-2 in Richtung 4-2-3-1, was dem zuletzt nicht überzeugenden Steffen Hofmann entgegenkommen könnte. Nicht nur der Kapitän, die gesamte Mannschaft geriet nach dem enttäuschenden Derby und dem vorangegangenen 0:1 gegen Sturm Graz heftig in die Kritik, was bei Schöttel auf Unverständnis stieß. "Es gibt im österreichischen Fußball keine Mitte. Ich werde jetzt nicht alles schlechtmachen, aber im Erfolg auch nicht überschwänglich werden", erklärte der Ex-Teamspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Der Weise Rapidler glüht jetzt schon vor eh das tamtam losgeht. Das hat mich gerade an die Baumax-Werbungen erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2011 Systemänderung ist fast auch meine letzte Hoffnung. Sollte PS bis zur Winterpause nix weiterbringen hoffe ich hat er genug Anstand um abzudanken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts