stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Nur leider denk ich wird es die guaden SEH Rufe zu 99,99% geben, irgendwelche Wappla finden sich immer, und in diesem Fall wird ein SM provozieren , des is so sicher wie is Amen im Gebet. genau das meinte ich ... wird sicher a "lustige" G'schicht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2011 Ich schätze mal er meinte mit PS die gängige Art etwas nach seiner Aussage hinzuzufügen... Post Skriptum !! Richtig, es war das Post Skriptum und nicht der Peter Schöttel gemeint. Ich versuch ja so weit wie möglich die Namen auszuschreiben und nicht mit den Anfangsbuchstaben abzukürzen, um Missverständnisse zu vermeiden. Mir persönlich ist dies beim Lesen auch angenehmer, da ich mit meinem alternden Gehirn immer herumrätseln muss, was mit NK oder MB oder SB gemeint ist. Entschuldigung für off Topic, aber das wollte ich nur schnell ganz klar stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Richtig, es war das Post Skriptum und nicht der Peter Schöttel gemeint. Ich versuch ja so weit wie möglich die Namen auszuschreiben und nicht mit den Anfangsbuchstaben abzukürzen, um Missverständnisse zu vermeiden. Mir persönlich ist dies beim Lesen auch angenehmer, da ich mit meinem alternden Gehirn immer herumrätseln muss, was mit NK oder MB oder SB gemeint ist. Entschuldigung für off Topic, aber das wollte ich nur schnell ganz klar stellen. Also für mich wars eigentlich sofort logisch, da danach ein Post-Post Skriptum und ein Post-Post-Post Skriptum folgte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Richtig. Und vor allem: warum sollte man so ein Experiment gerade bei so einer wichtigen Partie machen?? derby-pichler-DM edit: zuerst weiterlesen bearbeitet 25. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 25. August 2011 Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen - Schimpelsberger Trimmel - Hofmann - Drazan Alar *sign* PS: ich mag Red Bull nicht sonderlich bist Du aber höflich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - - - - - - - - Drazan Salihi - - Alar so und nicht andreas... den schrammel könnts euch wisst eh wohin, der ist weder besonders schnell (sicher, schneller als manche in unserem kader, aber das ist ja keine kunst), noch ein edelzangler, noch kopfballstark, noch haut er sich besonders rein. vielleicht ist PP trotz meistertitel und europaleague doch net so beschränkt als er meinte, in ried spielt er eine position die es bei rapid nicht gibt. und zarate spielt sowieso net. tipp 0:2, also schon besser als 0:3... step by step 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen Thonhofer-Schrammel Hofmann Nuhiu Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - - - - - - - - Drazan Salihi - - Alar so und nicht andreas... den schrammel könnts euch wisst eh wohin, der ist weder besonders schnell (sicher, schneller als manche in unserem kader, aber das ist ja keine kunst), noch ein edelzangler, noch kopfballstark, noch haut er sich besonders rein. vielleicht ist PP trotz meistertitel und europaleague doch net so beschränkt als er meinte, in ried spielt er eine position die es bei rapid nicht gibt. und zarate spielt sowieso net. tipp 0:2, also schon besser als 0:3... step by step Kulovits fällt wegen Krankheit aus, man muss also schon kreativer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 Kulovits fällt wegen Krankheit aus, man muss also schon kreativer sein jetzt gelesen, lungenentzündung? bum? gute besserung an ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2011 wenn jemand mim auto fährt und noch 2 platzerl frei hat (für stepdown und mich), bitte per pm melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - - - - - - - - Drazan Salihi - - Alar so und nicht andreas... den schrammel könnts euch wisst eh wohin, der ist weder besonders schnell (sicher, schneller als manche in unserem kader, aber das ist ja keine kunst), noch ein edelzangler, noch kopfballstark, noch haut er sich besonders rein. vielleicht ist PP trotz meistertitel und europaleague doch net so beschränkt als er meinte, in ried spielt er eine position die es bei rapid nicht gibt. und zarate spielt sowieso net. tipp 0:2, also schon besser als 0:3... step by step Sehnst dir langsam PP zurück kann das sein, gibt ja jetzt schon einige Beiträge von dir welche darauf schliessen lassen Der Text bzgl. Schrammel ist unglaublich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2011 nachdem kulovits ausfällt, tipp ich mal drauf, dass harry prünster wieder im dm spielt... payer schimpelsberger - soma - sonnleitner - schrammel prünster - heikkinen hofmann - drazan salihi - alar so könnt ich mir die aufstellung unter ps vorstellen ich würd mit payer sonnleitner - soma - pichler - schrammel schimpelsberger - heikkinen hofmann - saurer - drazan alar beginnen, herbirnen werden uns die wohl salzburger trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2011 back to PP? Ich würde mal was ausprobieren. Starker Gegner, am Papier schon verloren. Was will ich da mauern, keinen Torschuss abgegeben und dann 1:0 verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2011 back to PP? Ich würde mal was ausprobieren. Starker Gegner, am Papier schon verloren. Was will ich da mauern, keinen Torschuss abgegeben und dann 1:0 verlieren? da fällt mir nur eines ein: ATTACKE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - - - - - - - - Drazan Salihi - - Alar so und nicht andreas... den schrammel könnts euch wisst eh wohin, der ist weder besonders schnell (sicher, schneller als manche in unserem kader, aber das ist ja keine kunst), noch ein edelzangler, noch kopfballstark, noch haut er sich besonders rein. vielleicht ist PP trotz meistertitel und europaleague doch net so beschränkt als er meinte, in ried spielt er eine position die es bei rapid nicht gibt. und zarate spielt sowieso net. tipp 0:2, also schon besser als 0:3... step by step bei der aufstellung bekomm ich echt augenkrebs da hast dann echt vom eigenen 16er weg bis zum generischen 16er absolute rapidfreie zone ausgerufen. maximal unser kapitän steht einsam und verlassen im mittelkreis und plärrt weil er keine freunde findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts