Batista Knows how to post... Geschrieben 22. August 2011 14 was? Jahre? lol, Tage natürlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2011 lol, Tage natürlich !! Ahso, dann wird er eh bald wieder voll gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Prokopic hat sich eine nette Pause verdient, detto Schimpelsberger, der wohl noch unter dem Jetlag gelitten hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir mit der Erklärung nicht einen Tick zu einfach mache, aber ich führe Schimpelsbergers Leistung auch auf das wieder aufgetauchte Hofmann-Loch zurück. Er hatte, wie ich meine, in den ersten 60 minuten einfach ein enormes Laufpensum abzuspulen und ist dann auch stückweise bei Vorstößen "eingegangen", war ab einem gewissen Zeitpunkt Mitte der zweiten Halbzeit stehend ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir mit der Erklärung nicht einen Tick zu einfach mache, aber ich führe Schimpelsbergers Leistung auch auf das wieder aufgetauchte Hofmann-Loch zurück. Er hatte, wie ich meine, in den ersten 60 minuten einfach ein enormes Laufpensum abzuspulen und ist dann auch stückweise bei Vorstößen "eingegangen", war ab einem gewissen Zeitpunkt Mitte der zweiten Halbzeit stehend ko. Und was is Schuld an 2 verdammt schlechten hohen Seitenwechseln? Gegenwind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir mit der Erklärung nicht einen Tick zu einfach mache, aber ich führe Schimpelsbergers Leistung auch auf das wieder aufgetauchte Hofmann-Loch zurück. Er hatte, wie ich meine, in den ersten 60 minuten einfach ein enormes Laufpensum abzuspulen und ist dann auch stückweise bei Vorstößen "eingegangen", war ab einem gewissen Zeitpunkt Mitte der zweiten Halbzeit stehend ko. Das ist kein schlechter Ansatz, erklärt allerdings seine katastrophalen Stellungsfehler, die wir nicht mal in der DSG machen, bei den Gegentoren nicht. Mal abgesehen davon, dass sogar ich taktisch gesehen weiß, wann es klüger ist zu foulen und wann nicht... Was man leider auch 1:1 auf Schrammel übertragen kann... Verhalten in der Defensivbewegung (wann foule ich, wann laufe ich nur mit, wann attackiere ich) war gestern mit 'nicht genügend' zu bewerten :/ bearbeitet 22. August 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2011 Lt Wikipedia kann sich ein jetlag bis zu 14 bemerkbar machen der körper bewältigt ca. 1 stunde zeitverschiebung pro tag. vertrauen sie mir, mein bruder ist arzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2011 ich rätsle ja immer noch, was der grund für diese derart miese leistung sein könnte. die aufstellung mit 442 war ein griff ins klo, eindeutig. de facto wars ja mit den zdms pichler und kulo ein 4222, also tiefste pacult zeiten. das berühmte hofmann-loch wurde ja schon von vielen blog-experten beschrieben und ich bild mir ein, ich habs am tv auch so beobachten können. ich mein, wie kann ps in einem derby so experimentieren. wer, wenn nicht er weiß am besten über die brisanz bescheid??? die späteren rochaden waren von der theorie her nachvollziehbar. aber was willst du mit proko dann im zentrum, wenn er eh völlig von der rolle ist und dem steffen dann auch noch auf die zehen steigt. wieso setzt hofmann seine ihm taktisch zugedachte rolle im rm/rf nicht um?? er ist doch angestellter seines vereins und muss das tun, was ihm seine chefs sagen. obs ihm passt oder nicht. wie kann er die rechte seite immer so verwaisen lassen, noch dazu wenn auch noch schimpel hinter ihm einen rabenschwarzen tag hat?? haltet mich für einen verschwörungstheoretiker, aber ich glaub schon fast, die haben sich absichtlich so schwach präsentiert. grund 1: salzburg wird uns, sagen wir einmal so, sicher nicht überschätzen. grund 2: druck ausüben auf united we stand nach dem motto: sehts her, was passiert, wenn ihr weiterhin den support verweigert, bleiben wir hinter den favoritnern eindeutig die nr. 2 von wien.... ansonsten kann ich mich nur dannyos meinung auf abseits.at anschließen: wir brauchen noch dringend einen für ö-verhältnisse guten z(o)m und einen zdm. wenn jetzt nicht gehandelt wird und die neue saison auch wieder ohne internat startplatz verläuft, wird der schaden auf jahre hinweg gegeben sein. da gehts dann nicht mehr nur um ausfälle von uefa-spielen sondern und die nachhaltige imageschädigung bei fans, sponsoren etc. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Das ist kein schlechter Ansatz, erklärt allerdings seine katastrophalen Stellungsfehler, die wir nicht mal in der DSG machen, bei den Gegentoren nicht. Mal abgesehen davon, dass sogar ich taktisch gesehen weiß, wann es klüger ist zu foulen und wann nicht... Was man leider auch 1:1 auf Schrammel übertragen kann... Verhalten in der Defensivbewegung (wann foule ich, wann laufe ich nur mit, wann attackiere ich) war gestern mit 'nicht genügend' zu bewerten :/ Auf die AVer habe ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet, ich war viel eher fasziniert von unseren beiden famosen 6ern. .. deren Namen mir übrigens viel zu wenig oft hier in der Nachbesprechung fallen. Für mich das Kernstück der Niederlage, diese beiden vor der Abwehr. Pichler als dritter IVer vor der Abwehr, groß und stabil, nicht besonders beweglich - und das gegen die Austria mit ihrem flexiblen und flinken Kurzpassspiel. Was sich Schöttel dabei gedacht hat, frage ich mich schon. Und was is Schuld an 2 verdammt schlechten hohen Seitenwechseln? Gegenwind? Schuhe falsch gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2011 Schuhe falsch gebunden? Das geht nur beim Drazan. Ne du alter Zwecksoptimist, er hat einfach schlecht gespielt, einen schlechten Tag gehabt, da gibts ka Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Das geht nur beim Drazan. Ne du alter Zwecksoptimist, er hat einfach schlecht gespielt, einen schlechten Tag gehabt, da gibts ka Ausrede. Ich wollt damit nur sagen, dass ich auch nicht weiß, woran es gelegen hat. Denn schlecht war die Leistung, das steht außer Frage. Er ist damit aber nicht alleine. Es ist ja das Erschreckende, dass wirklich absolut jeder schlecht war. Nicht ein einziger Spieler wusste positiv aufzufallen. Ich kenns eigentlich auch vom eigenen Verein auf absolut tiefstem Hobbyniveau. Es gibt Spiele, in denen einfach nichts läuft und in dem du dich als einzelner Spieler noch so sehr anstrengen kannst, es bringt einfach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2011 Ich wollt damit nur sagen, dass ich auch nicht weiß, woran es gelegen hat. Denn schlecht war die Leistung, das steht außer Frage. Er ist damit aber nicht alleine. Es ist ja das Erschreckende, dass wirklich absolut jeder schlecht war. Nicht ein einziger Spieler wusste positiv aufzufallen. Ich kenns eigentlich auch vom eigenen Verein auf absolut tiefstem Hobbyniveau. Es gibt Spiele, in denen einfach nichts läuft und in dem du dich als einzelner Spieler noch so sehr anstrengen kannst, es bringt einfach nichts. Naja da orte ich einerseits Motivationsprobleme innerhalb der Mannschaft und Motivationsprobleme seitens der Funktionäre. Das mit den fehlenden Führungsspielern wurde ja bereits durchgekaut. Ich seh auch immer wieder, nicht erst seit der Saison, wie sich Spieler über andere Spieler aufregen, leider gehört auch Hofmann dazu, dem dürfts gfühlsmäßig manchmal auch zu viel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. August 2011 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 der körper bewältigt ca. 1 stunde zeitverschiebung pro tag. vertrauen sie mir, mein bruder ist arzt! sonst was? muss man mit dem schlimmsten rechnen? hehe spaß beiseite, kommt schon hin, nach meinem new york aufenthalt habe ich ca eine woche gebraucht um den rythmus wieder zu finden. Das ist kein schlechter Ansatz, erklärt allerdings seine katastrophalen Stellungsfehler, die wir nicht mal in der DSG machen, bei den Gegentoren nicht. Mal abgesehen davon, dass sogar ich taktisch gesehen weiß, wann es klüger ist zu foulen und wann nicht... Was man leider auch 1:1 auf Schrammel übertragen kann... Verhalten in der Defensivbewegung (wann foule ich, wann laufe ich nur mit, wann attackiere ich) war gestern mit 'nicht genügend' zu bewerten :/ mMn ist die leistung schimpelsbergers gestern durch gar nichts erklärbar. es geht mir ja nicht um technische fehler. es geht um grundfehler in der taktischen ausrichtung. ich hab das recht rasch bemerkt und mich immer wiedr gefragt, wo denn schimpelsberger denn aktuell zu finden ist am platz. es war ziemlich erschreckend. er hat immer einen mittelweg gefunden zwischen weit aufrücken und tief stehen und den mittelweg hat er so gefunden, dass es im endeffekt eigentlich nie gepasst hat. von den seitenwechsel will ich gar nicht reden, die sind mMn gar nicht ein primäres problem. wennst sonst gut stehst, kannst schon mal einen seitenwechsel verhauen (wobei mir einer als extrem unmotiviert eingefahren ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 mMn ist die leistung schimpelsbergers gestern durch gar nichts erklärbar. es geht mir ja nicht um technische fehler. es geht um grundfehler in der taktischen ausrichtung. ich hab das recht rasch bemerkt und mich immer wiedr gefragt, wo denn schimpelsberger denn aktuell zu finden ist am platz. es war ziemlich erschreckend. er hat immer einen mittelweg gefunden zwischen weit aufrücken und tief stehen und den mittelweg hat er so gefunden, dass es im endeffekt eigentlich nie gepasst hat. von den seitenwechsel will ich gar nicht reden, die sind mMn gar nicht ein primäres problem. wennst sonst gut stehst, kannst schon mal einen seitenwechsel verhauen (wobei mir einer als extrem unmotiviert eingefahren ist). Keine Ahnung inwiefern das ein Faktor sein könnte, aber der hat jetzt 2-3 Wochen lang nur als Innenverteidiger gespielt bzw. trainiert, vielleicht war das auch nicht gerade förderlich im Zusammenhang mit seiner Position für uns. Ist aber eventuell auch zu weit hergeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2011 Wurde hier die Alkoholkontrolle seitens Polizei (bei den Stadioneingängen) schon diskutiert? Angeblich hat Rapid bereits bei der Polizei angefragt, was das soll. Und falls es ein Alkohol Limit gibt, wo denn der erlaubte Grenzwert liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts