MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Du weißt aber schon dass Schöttel sich den Kader praktisch selbst zusammengestellt hat ? und dannyo, der uns ja gesagt hat das heikkinen und soma wieder zu ihrer form finden werden. dannyo ist schuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2011 hmmmmm - irgendwie immer recht seltsam wie die Meinungen zu einem Spiel auseinander driften können Ich sah uns von Minute 1 an als schwächere Mannschaft heute, und das ziemlich eindeutig. Mit dem Pressing der Austria sind wir 50 Minuten nicht mal ansatzweise gut zurecht gekommen ... Sehe ich auch so. Die Austria war mMn klar überlegen. Und zwar von Beginn an. Was wir hatten, waren gar nicht so wenige Chancen, die aber völlig aus dem Nichts und sicherlich nicht aufgrund eines "guten" Spiels zustande kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Erstmals in 35 Jahren Matchbesuche bin ich vor Abpfiff gegangen. Auslöser war die Einwechslung von Heikkinen für Nuhiu. Zum Spiel: Diese Niederlage kann sich wohl PS auf seine Kappe nehmen, selten ein so vercoachtes Spiel gesehen, man möchte fast sagen DiCo Dimension. Eine bis dato wesentlich besser als im Vorjahr stehende Verteidigung auseinandergerissen und durch jene Spieler gebildet die im Vorjahr die Fans zur Verzweiflung gebracht hat. Doppelsechs, finsterste Pacult`sches Hirngespinst, zur Sicherheit aber mit Pichler, der dies noch nie gespielt hat. Nach einigen Versuchen SHFG in der MItte nun wieder auf rechts. Gegen einen Gegner, der vor allem durch schnelle Kurz- und Doppelpässe über die Seiten die Angriffe zumeist aufbaut. SHFG kümmert sich nach hinten fast um gar nix. Beim ersten Tor über rechts auf Junuzovic vergessen (Hofmann und Schimpelsberger), beim zweiten Tor nicht mitgegangen. Von seinen mitterweile gänzlich ungefährlichen Standards red ich gar nicht mehr. Schimpelsberger schwach. Prokopic unter jeder Sau, der hätte zur Pause schon raus gehört. Durch die Doppelsechs natürlich wie immer im Mittelfeld riesen löcher. Payer möcht ich auch nicht aus der Kritik herausnehmen, vor dem 0:1 brachten die Verteidiger ewig lange die Bälle nicht nach vorne, spielten auf Payer und dessen Abschläge kamen kaum zum Mittelkreis. So fussballerisch schwache Tormädchen sieht man in keiner europäischen ersten Liga. Auch sind Payers Abschläge ungenau, so kam es auch zum Out und anschließendem Verlusttor. Nuhiu sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie viele hier und ich die im STadion. Bin nämlich der Meinung, dass er mit meist unbrauchbaren Zuspielen gefüttert wird, und für prallen lassen hat er auch kaum Anspielstationen. Wenn aber einer am Feld vermittelt, dass er kämfpt, dann er. Alar ist mMn dem Druck noch nicht gewachsen, in Ansätzen sieht man aber schon, dass das was werden könnte. Schrammel sah ich eigentlich auch noch als besser, ebenso Pichler, wobei dieser definitiv nicht auf diese Position gehört. Aber solange erstes Kriterium bei der Trainerauswahl ist, dass der Trainer eine aktive Vergangenheit bei Rapid hat, dürfen wir uns wohl über dieses Ausrutscher nicht wundern. Auch wenn Heikkinen kam um nicht in ein Debakel zu laufen, so ist ein solcher wechsel wie ich finde einer Rapid nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. August 2011 Wenn i den Soma no einmal im Rapiddress seh zah ich eam persönlich vom Feld runter .... wenn ma wenigst mit anstand verloren hätt, aber das war vo vorn bis hinten einfach nur scheiße Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2011 Was für eine Niederlage - sehr schmerzhaft!! Mir graust vor dem Spiel gegen RBS! Da geht gar nix...Das muss doch Schöttel auch sehen, das wir ein Loch im MF haben. Wer soll seiner Meinung nach das Spiel eröffnen und den Ball verteilen?? Kulo? Pichler? Das kann nix werden. Echt ein Drama. Sollten sich echt genieren die Herren! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 wo war eigentlich gartler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2011 Hofmanns Zeit beim SK Rapid ist abgelaufen. Er ist nicht nur kein Gott mehr, er spielt nicht mehr menschlich. Heute waren alle Arsch, nur dem Captain darf man das Prädikat vui oasch noch dazu geben Also wenn man einzelne Spieler herauspicken will, dann muss man aber einfach auch den Prokopic dazu schreiben, das war weniger als nichts (was Hofmanns ebenfalls inferioren Auftritt aber bitte nicht schmälern soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2011 Wenn jetzt kein kreativer, zentraler Mittelfeldspieler (!Legionär!) geholt wird, weiß ich echt nicht mehr, was in deren Köpfen so vor sich geht. ! - und da ist mir auch egal ob der kader im prinzip schon "voll" ist. dazu noch salihi verkaufen und einen "einser-stürmer" nach schöttels vorstellungen holen, denn was nutzen die torgefahr + die statistiken des albaners wenn er eh nicht spielen darf. aber natürlich wird in diese richtung nichts passieren. kann auf jeden fall wieder eine "lustige" saison werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. August 2011 Der stimmungsboyctt kann noch jahrelang gehen, so fuehle ich mich wenigstens moralisch ueber den austria Anhang erhoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Die Aufstellung war irgendwas und zwar speziell Kulo und Pichler im zentralen Mittelfeld - was soll das bitte sein????? Einmal abgesehen davon, dass seit heute fix ist, dass Schöttel die Abwehr nicht so stabilisieren konnte, wie wir es nach den letzten Spielen vielleicht gehofft hatten, habe ich ein bißchen Angst davor, dass wir uns eher in Richtung "Angsthasenfussball" statt in Richtung geordnete Defensive entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 habt ihr doch ohnehin gemacht, mit Pichler und Kulovits im DM, defensiver kann er ja kaum spielen der Schöttel. Die Toren waren einfach Klasse und schön herausgespielt, da war nix von Nudlerei zu sehen. Speziell Tor 2 und 3.... Ahh, der Herr Experte wieder vor Ort!! Zwei 6er am Feld, ja, das bedeutet natürlich automatisch, dass man sehr defensiv spielt. Ähmm, ja. Dass wir in keinem der bisherigen Spiele (vielleicht mit Ausnahme vom Riedmatch) so hoch verteidigt haben, dürfte dir entgangen sein. Bisher haben wir mit fünf Leuten vor der 4er-Kette tief stehend verteidigt und den Gegner auf Granit beißen lassen. Heute haben wir das viel aktiver versucht, wollten früher stören und der Austria den Raum in der Zentrale eng machen. Das ist aber ganz kapital schief gegangen, weil einfach alle unterirdisch agiert haben (vor allem Pichler und Prokopic, der eine weil er seine Aufgabe da einfach nicht so gut kann, der andere weil er einfach keine Spielintelligenz für die Außenbahn mitbringt) und das ganze Kollektiv zu löchrig verschoben hat. Kein Wunder, dass die besten Aktionen der Austria nach Fehlern unsererseits im Mittelfeld und schnellen Gegenstößen durch unsere unsortierte Abwehr passiert sind. Und hab ich irgendwas von "Nudlerei" gesagt? Nein! Deine Burschen haben heute eh brav und vor allem sehr abgeklärt gespielt. Darfst sie auch gerne wieder mal in den Himmel lobhudeln, ... bevor sie beim nächsten Ausrutscher für dich wieder jegliche Bundesligaqualität verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 Heute waren alle Arsch, nur dem Captain darf man das Prädikat vui oasch noch dazu geben stimmt, und das nicht erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Hofmanns Zeit beim SK Rapid ist abgelaufen. Er ist nicht nur kein Gott mehr, er spielt nicht mehr menschlich. Heute waren alle Arsch, nur dem Captain darf man das Prädikat vui oasch noch dazu geben Hofmann hat Heute mehr gekämpft als die anderen 10 hanseln zsammen. OK er hat keine Form er macht Fehlpässe aber vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das ihm diese ALLEINIGE Verantwortung irgerndwann zuviel wird :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 und dannyo, der uns ja gesagt hat das heikkinen und soma wieder zu ihrer form finden werden. dannyo ist schuld!! hat nicht lange gedauert bis der Schuldige entlarvt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2011 Nein nein und nochmals nein: hättest gesagt, dass zweite tor war herrlich, sage ich JA 1.Tor: schwerer Stellungsfehler Prokopic, der nicht nach hinten geht und den Schrammel alleine lässt....... macht der nach hinten dicht, kommt Barazite gar nicht an den Ball. 3.Tor: ohne Nuhius Trottelaktion kommt der Ball gar nicht zu euch, eigentlich hätte daraus eine Chance entstehen sollen, aber in Wirklichkeit lädt er euch zum 3:0 ein....... Tor 1 und 3 sind unsere Trottelaktionen vorausgegangen. Trotzdem waren die Tore super (leider muss ich dieses Wort verwenden) herausgespielt Bei uns hätte das keiner geschafft so schnell und direkt zum tor zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts