rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 lustig find ich immer ,meistens egal wo,wie das tor fällt! Was macht der Torhüter als ersters? Er hebt die hand und verlangt abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2011 Heute früh aufgewacht... 2 Sekunden lang bissl verwirrt.... Aber dann ist gleich der grinser ins Gesicht zurück gekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) ....und wieder haben wir sie gedemütigt bearbeitet 22. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Das twittert David Alaba zum Derby: 0:3 derbysieg glückwunsch austria wien !!! Die nummer 1 in wien sind wir .. Das sagt der deutsche Kicker zum Derby: Die Veilchen blühen im Prater bearbeitet 22. August 2011 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2011 Habs leider nur immer zwischendurch gesehen, weil ich ein Turnier hatte Aber Wettkonto aufgebessert Hab mich leider nicht mehr tippen getraut (Student ohne Geld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2011 a wahnsinn... mit dem ergebnis hätt ich nicht gerechnet. ein beschissenes gefühl. aber gratulation trotz doppelbelastung und zum 3. hammerwahnsinnstor. scheeen gmocht! bin froh dass ich nicht selbst dort war. aber tv-übertragung war so wie ein unfall: widerlich, aber wegschalten konnt ich auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Habs leider nur immer zwischendurch gesehen, weil ich ein Turnier hatte Aber Wettkonto aufgebessert Hab mich leider nicht mehr tippen getraut (Student ohne Geld ) nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Zum Thema 1.800 Veilchen im Sektor: Der ganze 3. rang hat platz für 22000 (d,c jeweils 3600, e 5000, b 3000, a,f 3400 ) Ergo F3 = 3.400 1&2 sind 26000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) http://austria80.com/1108210044b.jpg da wuddle unter den grünen und wer ist selina?: http://austria80.com/1108210026b.jpg tochter von einem fan? bearbeitet 22. August 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2011 lustig find ich immer ,meistens egal wo,wie das tor fällt! Was macht der Torhüter als ersters? Er hebt die hand und verlangt abseits! In dem Fall wars aber wirklich ziemlich knapp, aber korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2011 hab nur ich immer das gefühl, dass das laola1.tv video immer einfach so abgebrochen wird obwohl der kommentator noch was sagen will.. bzw es kommt so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2011 lustig find ich immer ,meistens egal wo,wie das tor fällt! Was macht der Torhüter als ersters? Er hebt die hand und verlangt abseits! Bei den Spielern kann ich es ja noch verstehen, aber wenn die Kommentatoren bei ganz offensichtlich regulären Treffern als erstes "...und das Tor ZÄHLT" ins Mikro plärren, spannt's mir immer die Nerven. Vor allem König und Roscher sind da Spezialisten. Man schaue sich das Video im Jun-App.-Thread an, das Tor gegen den LASK... Ab 00:59... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2011 Aber Wettkonto aufgebessert Hab mich leider nicht mehr tippen getraut (Student ohne Geld ) danke für die werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2011 hab nur ich immer das gefühl, dass das laola1.tv video immer einfach so abgebrochen wird obwohl der kommentator noch was sagen will.. bzw es kommt so rüber Er hat jedenfalls gesagt, dass Prokopic seit 10(!) Jahren der erste Rapidler ist, der in einem Derby Rot gesehen hat. Der letzte war Ratajczyk. Reife Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts