Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2011 hab jetzt grad nochmal das foul vom prokopic gesehen...so ein orschloch. egal ob rapid oder austria wer so ein foul begeht dem gehört eine in die fresse!!!!!!!! This. Wenn ers wenigstens wie Zidane machen würde: Saugeil spielen und hin und wieder auszucken. Aber nein, der spielt auch noch wie ein gichtiger Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 gibts schon irgendwo die tore zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. August 2011 ich möchte aus diesem wunderschönen Traum nie, nie erwachen... Austria Wien du geile Sauuuuuuuuu 1. Tor, Traumpass von Grünwald 3. Tor einfach zum Zungeschnalzen Rapid nicht nur spielerisch schwach, sondern nur drauf aus Spieler von uns zu verletzen. Einfach nur letztklassig Schöttel wie immer sportlich fair. Schinkels Kommentare teilweise (i hob glaubt, i bin do in da stadthalle und schau dem prohaska beim zaubern zu....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 blieb es vor bzw. nach dem spiel eig. ruhig rund ums happel-oval? lt. schORF ja alles friede freude eierkuchen vor anpfiff im prater? gab eig keine probleme, sogar die "ewiger hass" fraktion blieb ganz ruhig, außer ein paar bösen blicken nicht erwähnenswertes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 danke, ich könnte es in der endlosschleife laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 This. Wenn ers wenigstens wie Zidane machen würde: Saugeil spielen und hin und wieder auszucken. Aber nein, der spielt auch noch wie ein gichtiger Hund. fouls aller zidane kann ich ja noch verstehen, aber bei so einem psychofoul nimmt man eine richtig schwere verletzung in kauf und das ist einfach indiskutabel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/319336_223705894346337_113298735387054_689228_2260409_n.jpg :allaaah: wuhaha. lovely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Geil, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!! THIS!!!! :allaaah: :allaaah: im Moment kann ich noch nicht mehr schreiben. Mehr folgt in ein paar Stunden. Jetzt wird gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. August 2011 Schinkels hats richtig gesagt. Wir spielten heute ruhig und mit Hirn Fußball. so ist es. Gratulation auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Ein Leben lang...!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 danke, ich könnte es in der endlosschleife laufen lassen Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2011 Was macht ein Rapid Fan in der 75. Minute ??? Er klatscht die U-Bahn in der Station "Stadion" ein !! :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 wo sind eigentlich die "daxi-raus" "jünger"...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2011 wo sind eigentlich die "daxi-raus" "jünger"...? DAXI RAUS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 21. August 2011 gratulation zum sieg. bin nur froh, dass die niederlage net noch höher war -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts